Zitat Zitat
Original geschrieben von Laguna Loire
Das mit dem Haarreif ist wahrscheinlich einfach ein Logikfehler, wie er in jedem Anime mal mehr oder weniger vorkommt- und wenn wir bedenken wieviel Logikfehler allein DBZ hergibt, brauchen wir uns nicht länger in das Thema reinzuvertiefen
Ähm.. ja.. ich denke eigentlich... dass du bei DBZ z.B. andere logikfehler meinst, als hia bei kanon o_O .. ich denke nicht, dass man das miteinander vergleichen kann...
Denn dass ist ja auch nicht wirklich logisch, oder? o_O ..
Außerdem wäre das schon ein ziemlich krasser logikfehler o_O ..
Ich denke, .. es kann gut sein, dass ich da jetzt ein bisschen zu viel rein interpretiere... und es auch gut möglich sein kann, dass es so ist, wie du es sagst...

Zitat Zitat
Gerade deshalb möchte ich eigentlich nicht über etwas nachdenken was dem Anime viel von seinem Zauber nehmen könnte ^______^
Warum würde das den zauber nehmen? ... mhm... dieses jetzige "alles-ist-gut-wenn-ich-es-wirklich-will-passiert-ein-wunder"-denken ist zwar schön anzuschauen.. aber irgendwie.. doof. Das ist so naiv und realitätsfern... dass.. mir ehrlich gesagt .. SephiMikes Theorie besser gefällt, obwohl das dieses ganze schöne wunschdenken zerstören würde ...

Zitat Zitat
PS: Was ich dich eigentlich schon immer mal fragen wollte- woher kommt eigentlich dein niedlicher Avartar? Darf ich mal eine Vermutung äußern- ich würde auf Pretear tippen, aber es könnte sich auch um ein Dating Simulation Game handeln =)
Nya, falsch vermutet ^^ ... die is aus "Lost Universe" ^^ .. ihren namen kenn ich leider nich, weil ich nur ein paar wenige folgen auf türkisch, auf einem türkischen kanal im fernsehen gesehen habe o_O ... den ava hab ich aus einem wallpaper ausgeschnitten.. wenn du möchtest, kann ich dia ja diesen geben.. ^^