Das mit dem Haarreif ist wahrscheinlich einfach ein Logikfehler, wie er in jedem Anime mal mehr oder weniger vorkommt- und wenn wir bedenken wieviel Logikfehler allein DBZ hergibt, brauchen wir uns nicht länger in das Thema reinzuvertiefen

Wenn es aber keiner ist- was ich jetzt mal stark nicht annehme- dann habe Kanon anscheinend in dem Punkt völlig falsch interpretiert. Die Serie ist einfach zauberhaft und wunderschön (wie du schon gesagt hast, hat sie etwas magisches an sich )

Gerade deshalb möchte ich eigentlich nicht über etwas nachdenken was dem Anime viel von seinem Zauber nehmen könnte ^______^

Ich glaube das sich Kanon in erster Linie an die Träumer unter uns richtet- und wenn es ein Traum ist- dann war es der schönste den ich bisher erleben dürfte.

PS: Was ich dich eigentlich schon immer mal fragen wollte- woher kommt eigentlich dein niedlicher Avartar? Darf ich mal eine Vermutung äußern- ich würde auf Pretear tippen, aber es könnte sich auch um ein Dating Simulation Game handeln =)

Verzeih bitte meine Verspätung, aber die letzten Tage hatte ich einiges zu tun^^