Das mit dem Haarreif ist wahrscheinlich einfach ein Logikfehler, wie er in jedem Anime mal mehr oder weniger vorkommt- und wenn wir bedenken wieviel Logikfehler allein DBZ hergibt, brauchen wir uns nicht länger in das Thema reinzuvertiefen![]()
![]()
Wenn es aber keiner ist- was ich jetzt mal stark nicht annehme- dann habe Kanon anscheinend in dem Punkt völlig falsch interpretiert. Die Serie ist einfach zauberhaft und wunderschön (wie du schon gesagt hast, hat sie etwas magisches an sich)
Gerade deshalb möchte ich eigentlich nicht über etwas nachdenken was dem Anime viel von seinem Zauber nehmen könnte ^______^
Ich glaube das sich Kanon in erster Linie an die Träumer unter uns richtet- und wenn es ein Traum ist- dann war es der schönste den ich bisher erleben dürfte.
PS: Was ich dich eigentlich schon immer mal fragen wollte- woher kommt eigentlich dein niedlicher Avartar?Darf ich mal eine Vermutung äußern- ich würde auf Pretear tippen, aber es könnte sich auch um ein Dating Simulation Game handeln =)
Verzeih bitte meine Verspätung, aber die letzten Tage hatte ich einiges zu tun^^