Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Twitch Sternenkind Saga

  1. #1

    Twitch Sternenkind Saga

    Wer Zuschauen möchte wie Sternenkind Saga so ist.
    Wer Miterleben möchte wie Haaki sich durchs Leben Schlägt.

    Der kann mir gerne heute Abend um 18 Uhr zuschauen
    Es wird sehr spannend denn wir werden heute hoffentlich endlich aus der Kaserne rauskommen
    und wenn nicht dann erledigen wir die Spannenden Quests

    Wir können uns auch nett nebenbei über das spiel im Chat unterhalten

    Also seid dabei um es nicht zu Verpassen und Viel spaß euch allen
    https://www.twitch.tv/fabraus

  2. #2
    Ich bin dabei.

  3. #3
    Ich muss leider heute arbeiten... Aber da gibts bestimmt noch andere Termine, die Saga geht ja länger, oder?^^
    Donnerstags ist bei mir immer schlecht. An anderen Tagen passt mir das besser.

  4. #4
    Ich habe einen Hass auf die allumschlingende Zeit. Mit viel Glück komm ich auch mal zum Reinschauen. Bin wohl aber noch unterwegs. Allerdings finde ich es super zu wissen dass es das gibt und es wird definitiv vorgemerkt.

  5. #5
    ich hatte gestern und vorgestern um 15 Uhr gestreamt dachte mir aber um 18 Uhr wäre besser weil da so langsam die leute von der arbeit wiederkommen teste momentan so die Zeiten durch aber ich bin froh das so viele von euch Interesse daran haben

  6. #6
    Na, und einen dicken Bug haben wir auch gefunden - ABER wie ich höre, ist der bereits in der neuen Version 1.4 behoben. ^^

  7. #7
    da gibt's sicher noch mehr zu entdecken (was natürlich hoffentlich nicht der fall sein wird ) aber ich starte heute um 15 Uhr wer also zuschauen möchte kann dies gerne tun^^

  8. #8
    nächste Woche montag geht es um 18 Uhr weiter wenn nichts dazwischen kommt^^

  9. #9
    es geht bald weiter ich muss nur einige sachen wieder einstellen bei OBS deswegen kam in letzter zeit kein Sternenkind Saga sobald es weiter geht geb ich kurz vorher bescheid =

  10. #10
    Macht es nicht vielleicht sogar Sinn, auf die Version 1.1.4 zu warten? ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •