Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #121
    Vorsicht: Bei Version 1.2 hat Pace vor dem Hochladen anscheinend vergessen, seine Spielstände zu löschen. Also aufpassen, dass ihr nicht versehentlich eure eigenen Spielstände überschreibt, wenn ihr die neue Version über die alte "drüberinstalliert".

  2. #122
    Ich weiß noch wie ich seinerzeit VD 1 und 2 geliebt habe, ein Grund mehr das Spiel hier endlich mal anzuspielen. Ich bin mal sehr gespannt wie sehr es sich dann schlussendlich vom Original unterscheidet und wie viel beim alten geblieben ist.

  3. #123
    Die Musik passt auch super ins Spiel :-)

    Übrigens bin ich gerade noch über einen fiesen Bug gestolpert. Wenn man den Teleport I ( i, nicht 1) verwendet und in der Elrashöhle landet und Jinai zu einem spricht, wiederholt sich der Teleport in den Raum wieder und wieder und wieder. Man kann nichts mehr machen und muss das Spiel manuel über den Windows Explorer schließen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Teleport I.jpg  

    Geändert von Kurai08 (10.05.2018 um 17:50 Uhr)

  4. #124
    Burg Ronom: Ich habe meinen Fallen entschärfen Skill auf Level 3, aber es kommen trotzdem noch Fallen? Und wie soll man mit dem random rausteleportieren umgehen?
    Und wenn ich das Schild oben auf dem Dach anspreche bin ich instant dead? HÄÄÄ? ^^

    Und mal noch ne gaaanz blöde Frage: Wo bekomm ich denn die Bruchstücke? Ich hab am Anfang nicht drauf geachtet, aber bisher scheint mir noch keines der Teile in den eroberten Schlössern untergekommen zu sein.

    Geändert von IndependentArt (10.05.2018 um 19:30 Uhr)

  5. #125
    Könnte mir vielleicht jemand bei dem Quiz in , bei dem man 9 von 10 Fragen richtig beantworten muss helfen?

  6. #126
    Zitat Zitat
    Und mal noch ne gaaanz blöde Frage: Wo bekomm ich denn die Bruchstücke? Ich hab am Anfang nicht drauf geachtet, aber bisher scheint mir noch keines der Teile in den eroberten Schlössern untergekommen zu sein.
    Jede der Burgen hat einen (extrem weitläufigen) Keller. Die Bruchstücke befinden sich jeweils am hintersten Ende der untersten Etage.

  7. #127
    Guten abend,

    Zitat Zitat
    Stell die Anfälligkeit des Gegners Dämon (der mit dem Chaos-Zauber) für Verwirrung auf E (immun), dann sollte das Problem gelöst sein.
    Eine gute idee, wie nicht anders von dir zu erwarten. wie findest du das spiel eigentlich bis jetzt?


    Zitat Zitat
    Ich tippe mal auf einen easyrpg-bug und werde ihn melden.
    Ja, danke dir

    Zitat Zitat
    Im Enddungeon im Dunklen Raum, wo ist da der richtige Weg bitte ? Ich werde ständig an den Anfang teleportiert.
    Kann man nach dem Enddungeon noch alle restlichen Quest zu Ende machen oder kommt dann gleich NewGame+ ?
    Weil du wahrscheinlich den keller meinst gebe ich dir den Tipp, dass du nach oben links musst. Dann nach rechts zur treppe.
    Das New Game+ startet der spieler erst, wenn der spieler das auch möchte. Immerhin gibt es postgame-content.

    Zitat Zitat
    Vorsicht: Bei Version 1.2 hat Pace vor dem Hochladen anscheinend vergessen
    Ja, sowas passiert dann in der eile... verzeihung!

    Zitat Zitat
    Ich bin mal sehr gespannt wie sehr es sich dann schlussendlich vom Original unterscheidet und wie viel beim alten geblieben ist.
    Ich hoffe, du hast spaß.

    Zitat Zitat
    Übrigens bin ich gerade noch über einen fiesen Bug gestolpert.
    Betrachte das als behoben, danke

    Zitat Zitat
    Burg Ronom: Ich habe meinen Fallen entschärfen Skill auf Level 3, aber es kommen trotzdem noch Fallen? Und wie soll man mit dem random rausteleportieren umgehen?
    Und wenn ich das Schild oben auf dem Dach anspreche bin ich instant dead? HÄÄÄ? ^^
    Du hast keine große toleranz für verquere inhalte oder?
    Das mit den fallen ist absicht, sonst wäre es zu einfach. Wenn du auf das dach geportet wurdest, bist du leider in die game over-falle gegangen. Nochmal versuchen, tapferer independentart!

    Zitat Zitat
    Und mal noch ne gaaanz blöde Frage: Wo bekomm ich denn die Bruchstücke? Ich hab am Anfang nicht drauf geachtet, aber bisher scheint mir noch keines der Teile in den eroberten Schlössern untergekommen zu sein.
    In den kellern der schlösser. Um die barrieren davor zu öffnen brauchst du aber vier magische schlüssel. Das steht auch alles unter deinem questlog im Menü.

    Zitat Zitat
    Könnte mir vielleicht jemand bei dem Quiz in
    , bei dem man 9 von 10 Fragen richtig beantworten muss helfen?
    Schreib mir eine PN mit deinen gegebenen antworten und ich korrigiere sie.

    Bis bald, und noch viel spaß.

  8. #128
    Zitat Zitat
    Das mit den fallen ist absicht, sonst wäre es zu einfach. Wenn du auf das dach geportet wurdest, bist du leider in die game over-falle gegangen. Nochmal versuchen, tapferer independentart!
    Dann sollte allerdings die Beschreibung der Fähigkeit nicht lauten: "Automaitsche Entschärfung sämtlicher Fallen" :P

    Was sind eigentlich die Lernpunkte? Die werden nur angezeigt, wenn man diesen orangen Cube im Schloss anspricht.

    Btw: Weil ich die ganze Zeit nur Bugs poste. Ich schreibe natürlich auch noch ein Gesamtresumee. Und so wie es aussieht, wird das gar nicht so negativ ausfallen, nur um das auch mal gesagt zu haben. ^^

  9. #129
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Schreib mir eine PN mit deinen gegebenen antworten und ich korrigiere sie.
    Habe ich gemacht, danke.

  10. #130
    Zitat Zitat
    wie findest du das spiel eigentlich bis jetzt?
    Bin noch nicht weit genug, um viel zu sagen (hab noch nichtmal alle meine Gefolgsleute eingesammelt). Was auch die Frage beantworten dürfte, warum ich mich nicht für den Beta-Test gemeldet habe .

    Zitat Zitat
    Was sind eigentlich die Lernpunkte? Die werden nur angezeigt, wenn man diesen orangen Cube im Schloss anspricht.
    Lernpunkte begrenzen im Schwierigkeitsgrad Normal und Schwer die Menge der Fähigkeiten, die du (an genanntem Apparat) erlernen kannst (auf Leicht kannst du einfach alles Lernen). Da eines der Kinder der Apokalypse allerdings eine "Maschine" hat, an der du für Seelen zusätzliche Lernpunkte kaufen kannst, ist das nur eine weitere Möglichkeit, den Spieler zu zwingen, mehr zu grinden, um Seelen zu sammeln (an der übrigens nicht Pace Schuld ist, sondern Marlex).

    Geändert von Liferipper (10.05.2018 um 20:43 Uhr)

  11. #131
    Wie Grindlastig ist das Spiel eigentlich im Vergleich zum Original? Ich erinnere mich das man schon ordentlich kämpfen musste um hochzuleveln und mit den Dungeons mitzuhalten.

  12. #132
    Ähm, schau dir mal die neuen Cheats an, ich weiß ja nicht ob du cheaten willst, aber das Balanching in den Kämpfen gemessen am Level ist eigentlich gut.
    Du weißt wo, oder?
    Die erklärende Schriftrolle liegt direkt neben dem Cheatmenü in Schloss und Schiff.

  13. #133
    Ich weiß nicht ob es so einen guten eindruck macht, auf die frage nach grinden gleich mit einem verweis auf das cheatmenü zu reagieren.

    Für mich als ersteller sind gefühlt sowohl level als auch seelen in everlasting blood kein problem mehr. Nach der rückeroberung eures schlosses seid ihr in der regal mindestens level 25, und das ganze spiel schmeißt einen so mit EXP(-möglichkeiten) zu, dass man eher früh als spät 99 erreicht. für motivation danach ist aber gesorgt. Ich behaupte, dass ihr zu keinem zeitpunkt im spiel extra kämpfe bestreiten müsst, um level99 zu erreichen. Also kämpfe nur der kämpfe wegen.

  14. #134
    Ich muss nochmal nachfragen. Weis wer im letzten Dungeon im 2. Stock, wo dort der Ausgang ist bitte ? Dort ist alles Finster und werde nur immer an den Anfang teleportiert ?

  15. #135
    lauf ganz unten links zu den Teleportern benutz eines der beiden dann musst du an den Bücherregalen nach oben laufen und da kommt eine stelle wenn du nach links läufst läuft Valnar automatisch wieder nach rechts du musst also versuchen nach links zu kommen in dem du immer wieder nach unten oder nach oben ein schritt machst und dann nach links irgendwann kommst du ganz links an dann läufst du ganz nach oben und danach sollte der Weg sich eigentlich selbst leiten

  16. #136
    Zitat Zitat von Kazuto Beitrag anzeigen
    lauf ganz unten links zu den Teleportern benutz eines der beiden dann musst du an den Bücherregalen nach oben laufen und da kommt eine stelle wenn du nach links läufst läuft Valnar automatisch wieder nach rechts du musst also versuchen nach links zu kommen in dem du immer wieder nach unten oder nach oben ein schritt machst und dann nach links irgendwann kommst du ganz links an dann läufst du ganz nach oben und danach sollte der Weg sich eigentlich selbst leiten
    Danke ka Ahnung warum ich das nicht gemerkt habe, dachte ich komme nicht weiter nach links

  17. #137
    Das Feueramulett scheint nicht zu funktionieren. Zumindest hab ich keine Reduktion des Schadens feststellen können und gebrannt hab ich trotzdem auch. ^^

  18. #138
    Und noch ein Fehlerchen. Beim Endkampf mit Jinai, wenn beide Seiten "Spiegel" nutzen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fehlermeldung Endkampf.jpg  

    Geändert von Caro (12.05.2018 um 07:04 Uhr)

  19. #139
    Zitat Zitat
    Das Feueramulett scheint nicht zu funktionieren. Zumindest hab ich keine Reduktion des Schadens feststellen können und gebrannt hab ich trotzdem auch. ^^
    Im Maker scheint allerdings alles zu stimmen, und bei einem kurzen Test hat auch alles funktioniert, wie es sollte...

  20. #140
    @Kurai08
    Das ist einer dieser Makerfehler, von denen hier bereits die Rede war. Probiere es einfach so lange bis es geht, ich hatte das auch schon aber meistens hab ich die Kämpfe schon nach einem neuen Versuch geschafft.

    @Pacebook:
    Sorry Pace, wollte nur helfen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •