Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #381
    Guten abend,

    arbeit am update geht täglich voran. Wird aber wirklich noch lange dauern. Das liegt vor allem daran, dass mir wie immer meine eigenen ansprüche entgleiten. Ich sitze jetzt seit vier tagen an einer als kleine nebenquest geplanten story und bin immer noch nicht fertig. Was ist nur los mit mir

    Zitat Zitat von Liferipper
    ...

    Zitat Zitat
    Ja also sobald man Alydas Zauber für 5000 Fillar kauft
    Um alydas zweites angebot freizuschalten musst du das folgende erreicht haben:

    Mein nächster beitrag wird etwas angeberisch werden, da sehen wir uns dann mal einige besondere musikstücke unserer komponisten und vielleicht das eine oder andere LP an. Bis dahin viel freude und danke für eure bugberichte.

    Geändert von Pacebook (13.07.2018 um 19:02 Uhr)

  2. #382

    djnightwalker Gast
    Das mit den Rezepten ist irgendwie nicht gut gelöst: Vllt sollte man einen Hinweis einbauen "Das Rezept wurde bereits erlernt" oder so. So weiß ich nie, welches ich wirklich schon gelernt habe.

  3. #383
    Hallo liebes RPG-atelier,

    weil dieser thread momentan tot ist und vor sich hinverwest, wird heute mal etwas angegeben. Die schönen musikstücke von sesari und ray2light haben finde ich im spiel nicht ganz die erwähnung gefunden die sie verdient hätten, darum habe ich einige stücke nochmal separat hochgeladen. Ursprünglich habe ich das nicht gemacht, damit z.b. das neue bosstheme im spiel einen unerwartet erwischt, aber jetzt ging genug zeit ins land. Mögliche spoiler bzw. vorwegnehmungen. Viel spaß damit.

    Final Boss Theme Cover
    Lavender
    Dieser kleine Funke

    Heilige Tiefen

    Einige weitere folgen sicher noch mit der zeit. Vielleicht findet sich so noch das ein oder andere anerkennende wort, das ich den fleißigen bienen zutragen kann.

    Außerdem haben sich mittlerweile ein paar fromme personen gefunden, die everlasting blood lets playen. Ich möchte euch einige davon ans herz legen, falls ihr EB aus irgendwelchen gründen nicht selbst spielen wollt.
    Irgendwassify ist ein wirklich netter zeitgenosse, der ein paar Zuschauer mehr verdient hätte. Unterhaltsames LP. Kann ich nur empfehlen, aus zuschauersicht.

    Leyasha macht das ganze so weit ich es mitbekommen habe eher neutral, aber zackig.

    Und zuletzt, falls ihr twitch nicht abgeneigt seid, hat mich vor ein paar wochen auf facebook ein streeamer angeschrieben, der momentan noch VD1 spielt, und danach EB angehen möchte. Ich tausche mich mit ihm ab und zu aus und er ist wirklich ein sympathischer zeitgenosse, der für 1-2 zuschauer streamt und mit ihnen interagiert. Vielleicht eine empfehlung, sobald er bei Teil2 angekommen ist: vanishedh20(Hostet aber auch oft andere und spielt auch andere sachen.)

    So, genug der selbstbeweihräucherung. Ich hoffe ihr seht mir die eigen und fremdwerbung nach, ich möchte so nur etwas zurückgeben an die personen, die für das projekt komponiert haben oder ihm ihre aufmerksamkeit schenken.

    Damit ich aber auch selbst etwas zum beitrag beisteuere: Das Update ist zu knappen 30 % fertig. Ich hab sogar das eine oder andere beweisbild...

    Bitte bleibt uns bis zum ende noch ein weilchen gewogen.

    Einen schönen sonntag noch.

  4. #384
    Super, wie viel Interessenten es für die Internetwerbung gibt
    Oh Gott ist das heiß zur Zeit, aber trotzdem ein super Sommer.
    Die Flaute hier kommt von der Urlaubszeit.

    Das mit dem Wüstenscreen interessiert mich, weil ichs nicht kenne^^
    Da fällt mir übrigens ein übernommener Fehler beim 2. Schlüsselwächter, der noch aus dem original stammt, wieder ein. Man kann den Kampf umgehen, wenn man sich per Zuflucht oder Fluchttrank aus dem Staub macht, anstatt die Treppe runter zu gehen.
    Auf die Sache mit dem letzten Screen freue ich mich besonders.
    Wie steht es eigentlich mit dem Bericht, den ich dir geschickt hatte?

  5. #385
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Super, wie viel Interessenten es für die Internetwerbung gibt
    Oh Gott ist das heiß zur Zeit, aber trotzdem ein super Sommer.
    Die Flaute hier kommt von der Urlaubszeit.
    Beim spielen viele und bei der Beta wären wir auf jeden Fall dabei ^^
    Ja Grazia das kannst du laut sagen ! Letztes Jahr war es nicht so dollen Sommer....

    Ich habe mal ein LP von irgendwassify geschaut, der Vampires Dawn Everlasting Blood Lets Play macht. Der macht für mich einen guten Eindruck, wenn man versteht was ich meine...

  6. #386
    Mooooin,

    da ich endlich diesen Thread hier wiedergefunden habe und mein PC wieder läuft, habe ich gesehen, dass bald die letzte Version 2.0 anläuft. (

    Nun wollte ich natürlich erfragen (damit sich nach einem Monat Mal wieder was in diesem Thread tut! wie es um diese 2.0er Version steht und wie weit du momentan gekommen bist bzw. gut vorankommst Pace?

    Da ich mit 2.0 meinen 5. und wahrscheinlich letzten Lauf starten möchte und mir das Game ab Version 1.3 abhanden gekommen ist freue ich mich um so mehr auf die ganzen neuen Änderungen, die es innerhalb der Entwicklungen in das Game geschafft haben!

    Muss natürlich auch ein Lob an die ganzen Leute hier im Forum aussprechen, die hier mitgeholfen haben die Fehler zu erfassen und an Pace zu schicken! (War beim lesen der einzelnen Posts echt ganz schön anzusehen... Vor allem du Liferipper! x) Du hast echt viel geholfen. Das war echt super Arbeit!)

    Auch sehr genial wie du alles gefixt hast Pace. Einfach in jeder Version wichtige Sachen die behoben oder Komfort Funktionen dazu gefügt worden sind.

    LG

    Black

    Geändert von Blackinfect (30.08.2018 um 09:00 Uhr)

  7. #387
    Kannst du Gedanken lesen? Wollte Pace per PN auch mal nach dem aktuellen Stand fragen
    Vielen, vielen Dank für dein Lob, aber die meiste Arbeit hatte wirklich Pace, alleine als das blöde Schlachtensystem damals nicht wollte war furchtbar für ihn
    Auf die neu eingebauten Sachen freue ich mich riesig, auch weil ich dann wieder auf Rechtschreibfehlerjagd gehen kann.
    Hatte jetzt mal länger ne VD Pause einlegen müssen, weil Octopath Traveler für die Switch rauskam, es müsste mich einfach manchmal mehrfach geben.

  8. #388
    Guten morgen,

    ich weiß es zu schätzen, dass ihr noch nach dem stand fragt. Für mich persönlich ist es in ordnung, dass die aufmerksamkeit um das projekt vorbei ist, weil sie ausreichend angedauert hat, und unter den vielen bugberichten auch der ein oder andere spieler war, der seine eindrücke ausführlich mit uns geteilt hat. Was möchte man mehr? Ich glaube, dass nur noch sehr wenige leute von 2.0 erfahren, geschweige denn es spielen werden, aber auch das ist in ordnung für mich. Die 2.0-version ist für mich der runde abschluss mit einigen sachen, die mir persönlich einfach noch am herzen lagen, sie hineinzubringen, um meine arbeit im VD-kosmos abschließen zu können.

    Zum fortschritt:
    Es geht mittlerweile nur noch in kleinen schrittchen voran, weil ich neben meiner ausbildung sehr, sehr viel zeit in das kommerziele projekt stecken muss und darf, in dem ich bald festangestellt sein werde. Das hat für mich auch klare priorität über dem hobbyprojekt, so dass ich nicht wie einst ganze tage und nächte am projekt sitze, sondern höchstens noch mal zwei, dreistündige sessions hier und da einstreue. Es könnte also noch etwas dauern. Der stand ist wie ich sagen würde bei zarten 45 %. Diese 45 % umfassen alle nebensachen, quests, komfortfunktionen, bugbehebungen und dergleichen. Die anderen 55 % an denen ich jetzt arbeite sind die extra-geschichten für die drei fragmente und die eine, große, zentrale story-episode, die hinzukommt und das projekt abschließen soll. Dann bin ich fertig. Ich weiß nicht, wann das sein könnte. Ich beezweifle, dass es noch dieses jahr dazu kommt. Anfang 2019 erscheint mir realistischer. Aber das ist ja nicht schlimm, weil es nicht essentiell ist, sonbdern nur ein letzter dienst für freunde von everlasting blood. Wenn ich bei etwa 70 % bin, mache ich eine konkrete ankündigung mit allem.

    Hier habt ihr noch einen recht aussagekräftigen screenshot, der wieder eine kleine nebenquest verrät...

    Bleibt uns noch ein weilchen gewogen und hofft mit mir, dass wir 2.0 noch vor VD3 erreichen.

  9. #389
    oh, na sieh einer an, was ganz neues
    Da bin ich ja mal gespannt. Die Farbe gefällt mir übrigens.
    Übrigens mache ich in einem neuen Spielstand gerade noch einen Durchlauf, nachdem ich einen kleinen Bug beim Verräterquest hatte in meinem vorherigem Spielstand. das hab ich dir aber glaub geschrieben.
    (Warum auch immer dieser Bug von irgendeiner vorherigen Version beim Test schon wieder drin ist,PÖH)
    Von der 2.0 erfahren die Spieler ja jetzt schon durch den Threat, Leute behaltet das einfach im Hinterkopf.
    Hat ja dann schließlich auch Wiederspielwert wenn ein DLC kommt, welcher Fan lässt sich das schon entgehen?
    Sag einfach wenns zum testen fertig ist und schreib uns Testern dann WO die Änderungen im Spiel sind dann geht das hoffentlich schnell. Ich bin gespannt, was du noch einbaust.

  10. #390
    Hat etwas länger gedauert, aber hier bin ich wieder.^^
    Zitat Zitat von Pacebook
    Ich glaube, dass nur noch sehr wenige leute von 2.0 erfahren, geschweige denn es spielen werden, aber auch das ist in ordnung für mich. Die 2.0-version ist für mich der runde abschluss mit einigen sachen, die mir persönlich einfach noch am herzen lagen, sie hineinzubringen, um meine arbeit im VD-kosmos abschließen zu können.
    Freut mich dass du das so siehst, ich für meinen Teil werde brav und geduldig warten während ich mir jetzt die aktuelle Version ziehe und nochmal loslege.

  11. #391
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Guten morgen,

    ich weiß es zu schätzen, dass ihr noch nach dem stand fragt. Für mich persönlich ist es in ordnung, dass die aufmerksamkeit um das projekt vorbei ist, weil sie ausreichend angedauert hat, und unter den vielen bugberichten auch der ein oder andere spieler war, der seine eindrücke ausführlich mit uns geteilt hat. Was möchte man mehr? Ich glaube, dass nur noch sehr wenige leute von 2.0 erfahren, geschweige denn es spielen werden, aber auch das ist in ordnung für mich. Die 2.0-version ist für mich der runde abschluss mit einigen sachen, die mir persönlich einfach noch am herzen lagen, sie hineinzubringen, um meine arbeit im VD-kosmos abschließen zu können.

    Zum fortschritt:
    Es geht mittlerweile nur noch in kleinen schrittchen voran, weil ich neben meiner ausbildung sehr, sehr viel zeit in das kommerziele projekt stecken muss und darf, in dem ich bald festangestellt sein werde. Das hat für mich auch klare priorität über dem hobbyprojekt, so dass ich nicht wie einst ganze tage und nächte am projekt sitze, sondern höchstens noch mal zwei, dreistündige sessions hier und da einstreue. Es könnte also noch etwas dauern. Der stand ist wie ich sagen würde bei zarten 45 %. Diese 45 % umfassen alle nebensachen, quests, komfortfunktionen, bugbehebungen und dergleichen. Die anderen 55 % an denen ich jetzt arbeite sind die extra-geschichten für die drei fragmente und die eine, große, zentrale story-episode, die hinzukommt und das projekt abschließen soll. Dann bin ich fertig. Ich weiß nicht, wann das sein könnte. Ich beezweifle, dass es noch dieses jahr dazu kommt. Anfang 2019 erscheint mir realistischer. Aber das ist ja nicht schlimm, weil es nicht essentiell ist, sonbdern nur ein letzter dienst für freunde von everlasting blood. Wenn ich bei etwa 70 % bin, mache ich eine konkrete ankündigung mit allem.

    Hier habt ihr noch einen recht aussagekräftigen screenshot, der wieder eine kleine nebenquest verrät...

    Bleibt uns noch ein weilchen gewogen und hofft mit mir, dass wir 2.0 noch vor VD3 erreichen.
    Das sind ja tolle Neuigkeiten da kann man es kaum noch erwarten, daß zu spielen der DLC.
    Der Spoiler der ist gut und lustig Ich wäre auch mit dabei zum testen

  12. #392


    In the end.... it's always about blood, isn't it?



    Guten Tag und willkommen in diesem bescheidenen VD-Thread.
    1. Nebengerede und Kontextwissen
    2. Ankündigungsdetails Bloody Ending


    1.Nebengerede und Kontextwissen

    1.Ankündigungsdetails Bloody Ending

    Ich habe gelernt, keine festen release-daten mehr zu machen, wenn man nicht schon im betatest ist, aber ich halte dieses jahr für wahrscheinlich. Zum betatest werden natürlich gerne wieder die alten betatester anlaufen, denn die sind für mich noch immer die besten betatester der welt.

    Danke für eure geduld, aufmerksamkeit und eure ewige, legendäre blutgier. Die ist es, die euch zu diesem machwerk zurückkommen lässt.
    Ein schönes wochenende

  13. #393
    Wow, das ist viel mehr als ich gedacht hätte, super hier meine Favoriten:

  14. #394
    Nach dem ich vor ein paar Monaten einen Festplatten Crash hatte und meine fast fertige Video Review verloren ging, habe ich mich jetzt doch entschieden einfach meine Kritik zu Posten.

    Erstmal finde ich die aktuelle Version 1.9 super. Das Balancing was ursprünglich auch ein Kritik Punkt, wurde jedoch inzwischen deutlich verbessert und man Rusht nicht mehr so durch das Spiel durch wie noch in Version 1.0.
    Dank dieser änderungen habe ich beim zweiten Durchlauf viele neue Orte entdeckt, die beim ersten mal schlichtweg an mir vorbei gingen. Was mir vor allem nochmal deutlich zeigte, wie viel sich im vergleich zum Original verändert hat.

    Nun denn, als erstes muss ich Lob aussprechen für diese Hammer Story. Das Spiel ist für mich wie eine Second Quest nur wesentlich besser als das Original VD2. Speziell die Dialoge und das nutzen ALLER Charaktere, in dieser Handlung sind hier sehr gelungen. Vor allem Emotionen funktionieren hier irgendwie einen Ticken besser. Danke übrigens das Alaine nicht mehr so viel rumnörgelt und auch mal einen locken Spruch auf Lager hat.
    Mein Lieblingscharakter von denen die neu hinzugekommen sind, ist eindeutig Beatrice. Mir gefällt schon alleine ihr Auftritt, wenn man mit ihr Verhandeln möchte. Keine Ahnung, ich mag sie einfach und irgendwie erinnert sie mich ein wenig an eine andere Beatrice, aus einem gewissen Anime. (Umineko no naku koro ni, war nicht zufällig eine Inspirationsquelle für den Charakter? )


    Am Gameplay hat mir besonders das Schlösser Erobern gefallen. Das alte System war noch nie so mein Fall und es ist schön das man nun als Alternative die Burgen selber erobern kann oder eben mit den Clanmitgliedern verhandeln kann.
    Das einzige was mir ein wenig komisch rüberkam war das Charakter austauschen. Denn mit den Vampiren und Nyria im Team, hat man eigentlich schon die perfekte Party. Ich habe Alex kaum hoch gelevelt, höchstens mal für eine Quest wo er benötigt wird. Das empfand ich als sehr nervig. Alex fühlte sich spielerisch immer wie ein Klotz am Bein an. Denn ihn kurz in die Party zu nehmen und ein wenig die Handlung weiterspielen geht auch nicht, da hier meistens Anwesenheitspflicht für Nyria, Valnar, Alaine und Asgar besteht.
    Deshalb wäre mein Vorschlag, das Charaktere die nicht in der Party sind trotzdem mitleveln bzw. sich dem Level von Valnar und/oder Nyria anpassen. Ähnlich wie bei den Vampir Truppen.

    Ansonsten ja, hatte ich sehr viel Spaß mit Everlasting Blood. Vielleicht könnte man den Spieler irgendwie noch auf den Wahren Pfad vorbereiten, denn ich habe mich da hineingestürzt das erste mal ohne zu erahnen was mich für ein grausam schwerer Bosskampf an dessen Ende erwartet.
    Zum Glück hatte ich noch ein Save File vor dem letzten Bruchstück und konnte mich dann besser auf den Kampf vorbereiten.


    Nun wie gesagt Everlasting Blood ist klasse und ich freue mich schon auf Version 2.0. Also weiter so!

    Jetzt hier noch ein paar kleine Fehlerchen bzw. Bugs die mir aufgefallen sind:


  15. #395

  16. #396
    Ich glaube, ich bin doof. Wo auf Zharas ist nochmal der Runengenerator? Habs eben erobert und finde ihn nicht.

  17. #397
    Hallo,

    Zitat Zitat
    Nach dem ich vor ein paar Monaten einen Festplatten Crash hatte und meine fast fertige Video Review verloren ging, habe ich mich jetzt doch entschieden einfach meine Kritik zu Posten.
    Hallo Rushion,

    tut mir leid wegen deiner festplatte, um das video ist es schade. Danke trotzdem, dass du einen beitrag geschrieben hast, du ahnst nicht die motivation, die ich daraus gezogen habe.

    Zitat Zitat
    Erstmal finde ich die aktuelle Version 1.9 super. Das Balancing was ursprünglich auch ein Kritik Punkt, wurde jedoch inzwischen deutlich verbessert und man Rusht nicht mehr so durch das Spiel durch wie noch in Version 1.0.
    Das freut mich, in 2.0 wird es ein letztes und gewichtiges balancingupdate geben.

    Zitat Zitat
    Was mir vor allem nochmal deutlich zeigte, wie viel sich im vergleich zum Original verändert hat.
    Vielleicht möchtest du in 2.0 nochmal die häkchenliste probieren, das lohnt sich glaube ich für komplettisten

    Zitat Zitat
    Nun denn, als erstes muss ich Lob aussprechen für diese Hammer Story. Das Spiel ist für mich wie eine Second Quest nur wesentlich besser als das Original VD2. Speziell die Dialoge und das nutzen ALLER Charaktere, in dieser Handlung sind hier sehr gelungen. Vor allem Emotionen funktionieren hier irgendwie einen Ticken besser. Danke übrigens das Alaine nicht mehr so viel rumnörgelt und auch mal einen locken Spruch auf Lager hat.
    Das ist eines der schönsten lobe im zuge dieses projektes. Danke.

    Zitat Zitat
    Mein Lieblingscharakter von denen die neu hinzugekommen sind, ist eindeutig Beatrice. Mir gefällt schon alleine ihr Auftritt, wenn man mit ihr Verhandeln möchte. Keine Ahnung, ich mag sie einfach und irgendwie erinnert sie mich ein wenig an eine andere Beatrice, aus einem gewissen Anime. (Umineko no naku koro ni, war nicht zufällig eine Inspirationsquelle für den Charakter?
    Ich hatte schon jede hoffnung aufgegeben, dass mein liebling beatrice noch mal eine eigene erwähnung von einem spieler erhält, und schon gar nicht hatte ich damit gerechnet, dass jemand ihre geistige vorlage kennt. Toll! Ja, das war in teilen ihre vorlage, genau wie die anderen hexen. Das wird noch klarer, wenn man ihr Schwert bekommt.

    Dieses franchise habe ich oft in EB referenziert.

    Zitat Zitat
    Das einzige was mir ein wenig komisch rüberkam war das Charakter austauschen. Denn mit den Vampiren und Nyria im Team, hat man eigentlich schon die perfekte Party. Ich habe Alex kaum hoch gelevelt, höchstens mal für eine Quest wo er benötigt wird. Das empfand ich als sehr nervig. Alex fühlte sich spielerisch immer wie ein Klotz am Bein an. Denn ihn kurz in die Party zu nehmen und ein wenig die Handlung weiterspielen geht auch nicht, da hier meistens Anwesenheitspflicht für Nyria, Valnar, Alaine und Asgar besteht.
    Ich verstehe deine position, mir war jedoch mehr als alles andere freiheit wichtig. wenn jemand den großteil des spiels nur mit valnar und alex bestreiten will, kann er das. wenn jemand mit einer vampirlady, einer magierin und einer kriegerin umherziehen will, kann er auch das. Hinzu kommt, dass andere spieler alex spielerisch sehr mochten. Ich glaube, er ist am ende auch recht stark und nützlich. Für das Leveln hat darzius eine gute maschinerie, die man aber natürlich erst mal bekommen muss. Danke für dein feedback in dieser sache.

    Zitat Zitat
    Ansonsten ja, hatte ich sehr viel Spaß mit Everlasting Blood. Vielleicht könnte man den Spieler irgendwie noch auf den Wahren Pfad vorbereiten, denn ich habe mich da hineingestürzt das erste mal ohne zu erahnen was mich für ein grausam schwerer Bosskampf an dessen Ende erwartet.
    Zum Glück hatte ich noch ein Save File vor dem letzten Bruchstück und konnte mich dann besser auf den Kampf vorbereiten
    Es waren rotblinkende schildwarnungen ursprünglich drin, diese habe ich aber relativ schnell entfernt, da berechtigtes feedback ankreidete, dass sie die immersion zerstören. Ich beruhige mich da mit der tatsache, dass du auch im wahren pfad zugriff auf fast alle wichtigen funktionen des schlosses hast, zauber lernen kannst und so. Wo hattest du denn konkret probleme, bzw. wie? Tut mir leid, dass du den letzten dungeon zweimal machen musstest, das ist natürlich doof.

    Dass bisher ausnahmslos jeder spieler den enddungeon zu hassen schien, kann ich für mich nur als kompliment verstehen, da er genau das mit dem spieler tun soll. Ihm alles abverlangen. Ihn auszerren. Ihn herausfordern und eine ressourcenschlacht provozieren. Ich hatte ursprünglich darüber nachgedacht, noch mehr etagen einzubauen, weil ich befürchtete, es wäre zu leicht.

    Vielen dank für deinen beitrag, und schön, dasss du 2.0 nochmal spielen wirst, ich denke es lohnt sich.
    Danke euch auch für die bugs.

    Grazia, Zharas war in der hand der elras. Dort gibt es keinen generator.

    2.0 geht einigermaßen gut voran. Weniger, weil es so viel spaß macht, und mehr, weil ich fertig werden möchte. Viel ist aber nicht mehr zu tun. Noch anderthalb Fragment-Episoden, ein paar kleinere szenen, ein mehr oder weniger großer dungeon und ein paar spielereien.

    Bis dahin noch eine schöne woche

    Geändert von Pacebook (08.10.2018 um 15:33 Uhr)

  18. #398
    Ich Trottel
    Pace konntest du den Bug den ich bei meinem Save hatte lösen?
    Spiele momentan auf einem anderen Spielstand weiter und werde dir dann einen allerletzten bericht schicken was ich noch so gefunden habe.

    Hey Leute wer Beatrice Chara toll findet sollte damit nicht hinter dem Berg halten, auch Alex finde ich klasse. Er gehört zu Nyria, weil er ihre Leibwache ist und hat eben eine eher ruhige Art und man muss auch bedenken das Nyria sein Boss ist und er als Leibwache sich zurückhält was das Reden angeht, weil sie das übernimmt.

  19. #399
    Cool, lag ich also mit Beatrice richtig.


    Alex finde ich rein vom Storytelling her super.
    Mich stört es halt einfach die Party jedes mal umkrempeln zu müssen um auch mal den Alex ein wenig zu Leveln. Das ist aber wohl einfach eine Geschmack Sache.
    Es nervt mich halt wenn ich Alex in der Party habe, möchte eine Quest absolvieren und auf einmal kommt eine Nachricht nach dem Motto: "Wir sollten Nyria in der Party haben!" Dann nimmst du beispielsweise Asgar
    raus um Nyria einzunehmen und prompt kommt: "Wir sollten Asgar in der Party haben!" Das ist der Grund warum Alex für mich so unpraktisch ist. Aber gut, wie gesagt geschmacksache.

    Wegen dem Wahren Pfad folgendes:


    Jetzt ist mir noch ein kleine Sache eingefallen. Nämlich die Barrieren in Asgars Schloss. Ich weiß nicht ob es wirklich Spielerisch was brignt wenn sie Aktiv sind, aber ich geh davon einfach mal aus.
    Wäre es möglich in Version 2.0 die Barrieren im Innenturm so einzustellen das man einfach durchlaufen kann? Also das die Barrieren sozusagen zwischen Freund und Feind unterscheidet. Da es echt nervig ist später diese Barrieren an und aus zumachen wenn man im Innenturm rumläuft. (Vor allem da das Barriere Item irgendwann in den tiefen des Item Menüs versinkt)
    Letztendlich bin ich als Notlösung dann auf das erweiterte Schiff umgezogen und habe von dort aus alles Koordiniert. Denn wie gesagt im Innenturm wird es irgendwann echt absurd, wie oft man diese blöden Barrieren Aktivieren und Deaktivieren darf.

    Geändert von Rushion (09.10.2018 um 16:36 Uhr)

  20. #400
    Nein die Barriereren im Innenturm sind nur just for fun, haben keinen Nutzen.
    Wegen dem wahren Pfad:


    Zu Beatrice:


    Was ich mich immer wieder frage Pace, bei den vielen Änderungen und Neuerungen, WARUM kein hintereinander Laufen der Gruppe? Hab nie verstanden warum du das gestrichen hast?

    Geändert von Grazia (10.10.2018 um 00:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •