Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #261
    So. Hab mich gestern noch an dem Bug vorbei gemogelt, damit ich das Ending sehen kann. Ich setze es nicht in nen Spoiler. Ich verrate ja auch nix von der Story etc. ^^
    Ich hatte bis jetzt das Clan-Ending, zwei Elras-Endings und das wahre Ending. Die ersten drei besagten Endings fande ich persönlich kacke.
    Die haben mir gar nicht gefallen! Außer eines der Elras-Endings bis zu einem besitmmten Punkt. Was ich aber hingegen sagen muss,
    dass ich das wahre Ending richtig gut fande! Respekt! Für die ganzen Anstrengungen war das echt das Beste meiner Meinung nach und hat
    sich voll ausgezahlt!

    Jetzt kommt aber doch ein staker Spoiler:


    Du sagst ziemlich oft, dass etwas so und so sein soll. Keine Panik. Hier will dich keiner verprügeln oder sonstwie schlecht behandeln. Also zumindest nicht ich.
    Es ist auch nicht schlimm wenn etwas nicht richtig ist, oder wenn es so scheint als wäre etwas nicht ganz richtig. Ich möchte das nicht weiter vertiefen.
    Lediglich die Sache mit dem heiligen Sand. Am Offensichtlichsten ist es dort. Ich habe auch schon eine Theorie mit der ich mir sogar sehr sicher bin.
    Ich habe im RPG-Maker nachgeschaut. Spiegel ist ja dafür da, dass Zauber reflektiert werden.
    Das Item "Heiliger Sand" hat die Item-Art "Special", die den Zauber "Heiliger Sand" aktiviert. Demnach wirkt es als Zauber und wird somit von Spiegel reflektiert.
    Ich füge noch ein Bild hinzu, damit man weiß was ich meine.

    Was ich auch gesehen habe ist, dass man für im Kampf ja Switches nutzen kann. Dort gibt es auch eine Funktion dem Gegner einen Status zu nehmen.
    Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann kannst du vielleicht auch eine Bedingung erstellen bei dem der Gegner Status X verliert wenn "Heiliger Sand"
    als Item eingesetzt wird. Dann wäre das umgangen, dass Heiliger Sand als Skill angesehen wird. Aber ich überlasse das mal getrost dir. Vielleicht findest du
    ja einen besseren Weg.


    Geändert von XIxR3DEEM3RxIX (11.06.2018 um 12:37 Uhr)

  2. #262
    Das ist eigentlich kein bug, redeemer... technisch gesehen funktioniert das item wie es soll. ich muss später mal ein paar tests machen woran das liegen könnte...

    das sind keine fehler grazia. so soll es sein.

    Mit freundlichen grüßen

    Edit: Danke für dein feedback redeemer, vor allem das im spoiler. Schön, dass diese wirkung ankam haha

  3. #263
    Gern geschehen, Pacebook!
    Zum Lob gehört auch immer Kritik. Sonst können sich Künstler / Entwickler nicht verbessern. ;P
    Ich hab meinen vorigen Beitrag noch erweitert.

  4. #264
    Ich hab wieder was gefunden:

  5. #265
    @Grazia:


  6. #266
    Kaum zu glauben dass ich das Frage,

    Hat jemand zufälligerweise einen Save für mich, wo er die 13. Etage des Enddungeon bestanden hat?

    Ich bekomme es nicht hin, die Glitzerevents zu sehen/finden.

  7. #267
    Überspringen ist nicht empfohlen, aber ich verstehe dass du damit probleme hast. Sende mir bitte deinen save per pn, ich löse das flolol.

  8. #268
    So, schon länger nichts hier im Forum von mir hören lassen, die Zeit war auch nicht da. Das Remake wurde bisher auch eher sporadisch weitergespielt, wir haben aber wenigstens schon fast alle Verbündeten^^ Anfangs hatten wir ein wenig Angst, dass es sich ziehen könnte, aber irgendwie geht es immer schneller, je mehr man auf das Ende zugeht. Sehr gut^^

    Wir haben jetzt auch endlich mal geupdated und spielen jetzt mit Version 1.6 Leider ist uns auch direkt ein Fehler aufgefallen - nach dem Lesen von Jinnais Notizbuch geht die Textbox erst beim Verlassen des Screens weg. Nicht tragisch, aber war vorher auf jeden Fall noch nicht da. Auch ist uns das Spiel das erste Mal abgeschmiert - allerdings mitten im Kampf, weswegen ich hier eher das Standard-KS als Übeltäter vermute.

  9. #269

  10. #270
    Ich hab leider erst vorgestern gesehen, dass es ein "Remake" gibt, bin aber seitdem voll dabei. Ich würde jetzt nicht sagen dass ich gequietscht hab, als ich es gesehen hab, aber es kommt dem Nahe.

    Was ich bisher gesehen habe (knapp 6-8 Spielstunden) ist grandios, die Möglichkeiten die ich habe runden ein - schon vorher fantastisches Spielgeschehen - super ab.

    Eine Frage hätte ich allerdings schon, weil ich unsicher bin ob ich was falsch mache, oder ich über nen Bug gestolpert bin.



    Nochmals danke für ein paar weitere Stunden die ich mit dem (aufgefrischten) Spiel haben kann und schonmal danke im vorraus für die Hilfe/Antworten.

  11. #271
    @Samael:


  12. #272
    @Liferipper

    Danke dir vielmals, besonders für die schnelle Antwort.

  13. #273
    Hallo,

    Zybert: ja das ist gewollt.

    Zitat Zitat von Samael
    ...
    Danke für die lieben worte, es freut mich immer wieder, auch mal sowas zu hören.
    Ich werde jetzt bei Raron noch einen hinweis verbauen. Es ist doch beeindruckend, wie viele spieler den vor dem 3. bruchstück haben...

  14. #274
    Zitat Zitat
    Ich werde jetzt bei Raron noch einen hinweis verbauen. Es ist doch beeindruckend, wie viele spieler den vor dem 3. bruchstück haben...
    Nun, es ergibt schon aus finanzieller Sicht Sinn, so schnell wie möglich sämtliche Schlösser zu erobern. Und solange man nicht sämtliche Skills gelernt hat, kann man ohnehin nicht viel tun (außer man hat Spaß daran, alles doppelt zu machen).

    Edit: So, nachdem mir gestern Abend wieder eingefallen ist, dass es da noch etwas gab, das ich erledigen wollte, BEVOR ich einen Haufen Geld für bunte Steine ausgebe...




    Geändert von Liferipper (12.06.2018 um 23:35 Uhr)

  15. #275
    Zuallererst bitte ich um Verzeihung Pace, ich wollte ja eigentlich am Sonntag mein Feedback nach dem Durchspielen geben, hat sich aber alles verzögert.
    Ich werde mein Feedback ausschließlich zur Story geben, da ich deswegen RPG's spiele, ich bin recht schnell verleitet zu cheaten um in der Story voranzukommen von daher bringt meine Meinung dazu nicht viel. xD Soviel sei gesagt, die Mechaniken fand ich prima umgesetzt und dem Spielfluss gut zugänglich, da also nix zu meckern.

    So jetzt zum Hauptpunkt:



    So das war meine bescheidene Meinung zur Story. Ich wollte nicht zu tief gehen, weil das in Klugscheißerei und Rosinenpickerei geendet hätte und so will ich es dabei belassen und sagen. Geiles Spiel, ich werds immer wieder zocken.

  16. #276
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Edit: So, nachdem mir gestern Abend wieder eingefallen ist, dass es da noch etwas gab, das ich erledigen wollte, BEVOR ich einen Haufen Geld für bunte Steine ausgebe...R]

  17. #277
    Zitat Zitat
    Man kann die Schrein Steine kaufen ? Sagst du mir bitte wo genau ?
    Kein Spoiler nötig: Die gibt's ohne Vorbedingung bei Diamantha auf dem Markt in Marydos.


    Geändert von Liferipper (13.06.2018 um 16:00 Uhr)

  18. #278

  19. #279
    Mir ist auch noch was aufgefallen:





  20. #280
    Hallo,

    version 1.7 kommt vielleicht morgen. Wie gesagt, wie twitterbeiträge. Seid selbst schuld, dass ihr die bugs und verbesserungsvorschläge so schnell meldet. Aber danken tu ich euch trotzdem.

    Zitat Zitat
    Edit: So, nachdem mir gestern Abend wieder eingefallen ist, dass es da noch etwas gab, das ich erledigen wollte, BEVOR ich einen Haufen Geld für bunte Steine ausgebe...
    meine glüclwünsche. Und, wie hast du die schwierigkeit empfunden? Bisher hat niemand vor Zyna kapituliert und um hilfe gefragt, was mich stört. Ich habe sie jetzt für 1.7 noch ein letztes mal schwerer gemacht, mehr gibt der maker eigentlich nicht her...

    Zitat Zitat
    die Fragmente von Rotkäppchen
    Die waren als DLC-aktivatoren geplant. Weil sich meine DLC-pläne aber geändert haben, werden auch diese items beizeiten eine neue funktion bekommen.

    Zitat Zitat von MentalKhaos
    Zuallererst bitte ich um Verzeihung Pace, ich wollte ja eigentlich am Sonntag mein Feedback nach dem Durchspielen geben, hat sich aber alles verzögert.
    Hallo Khaos,

    du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen, danke für deinen beitrag. Solche beiträge geben einem immer sehr, sehr viel motivation, die ganzen fehler weiter zu beheben.

    Ich hoffe, dass man noch öfter was von dir hören wird. Solltest du New Game+ starten wollen, rate ich dir, auf 1.7 zu warten. Bis dahin

    Zitat Zitat
    Ein Verbesserungsvorschlag zum Goldenen Auge:
    Sinnvoll, aber das ist mir den aufwand nicht nochmal wert. Muss ich so hart sagen wie es ist, da stecke ich die wenige freizeit lieber in die fehler und verbesserungen. Aber danke wieder für gute tipps.

    Grazia, das ist absicht.

    Wir lesen uns demnächst, liebe spieler. Viel freude weiterhin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •