Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ha-lo

mich gibt es auch noch immer. Und das update, das ja jetzt eigentlich doch nicht so groß werden sollte und nicht mehr so lange dauern sollte und hastdunichtgesehen auch. Ja ja.
    Ich habe vor wenigen tagen die letzte der drei fragmentepisoden abgeschlossen. Ich habe wirklich alles so kurz wie möglich gehalten, ohne es unsauber fertigzubringen, aber das update ist alles in allem riesig. Neuer content als auch neuerungen sind massiv. Dabei will ich doch nur fertig werden...
    HÖR DOCH AUF. DER NPC DAHINTEN MUSS NICHT NOCH LÄNGEREN TEXT BEKOMMEN. DAS KOMFORTFEATURE MUSS NICHT NOCH REIN. DAS HAUS BRAUCHT KEINE FÜNF STOCKWERKE.
    Betaphase im dezember kriegen wir hin. Release vielleicht eher nicht. Was passiert wenn man zeitdruck hat haben wir ja bei release gesehen. Darum bleiben wir ganz entspannt diesmal. Ich muss jetzt noch den letzten extra-dungeon fertigmachen, der auch überhaupt nichts mehr mit VD zu tun hat und bestimmt ganz toll nötig war, dann schau ich nochmal drüber und wir sind fertig. Lohnt sich dann der aufwand, wenn man bedenkt, dass die version dann über die jahre steht.

Grazia, falls du mir nochmal was schicken wolltest, wäre jetzt ein guter zeitpunkt. Sonst dann in der beta. In 2.0 kann man das kopfgeld übrigens auch mit Cheats nullen oder erhöhen.

Würden bitte alle betatester von der alten garde mir nochmal eine PN schreiben, dass sie wieder dabei sind? Ich würde den Hub dann auch demnächst wieder eröffnen. Auf eine letzte runde im VD-kosmos. Und hier noch zwei hochauflösende bilder, geschossen in 16k.

Ach so, und eine sache noch. Eine unheimliche begabte zeichnerin hat mir neulich ein paar nachrichten mit viel feedback aber auch anderem gesendet. Und es soll sogar passiert sein, dass ein auftrag angenommen wurde. Ich habe schon eine skizze gesehen und freue mir ein loch in den bauch. Zu seiner zeit werde ich die person hier ehren, außerdem finden in 2.0 zwei neue artworks ihren weg ins spiel und den ordner.

Tschü-si

Geändert von Pacebook (10.11.2018 um 19:34 Uhr)

Stichworte