10. Etage (die, vor der "Treppe") im Elrasdungeon, ganz oben, hinter einem Geheimgang mit drei Ausgängen.Zitat
Burg Johlar, Hauptraum im zweiten Stock. Kann man außerdem bei Jinnai kaufen, nachdem man das wahre Ende erreicht hat.Zitat
Vielen Dank^^
Ich hab noch ne Frage: Ab welchen Level kann man es sich erlauben, dass Kopfgeldjäger unterwegs sind?
Ha-lo
mich gibt es auch noch immer. Und das update, das ja jetzt eigentlich doch nicht so groß werden sollte und nicht mehr so lange dauern sollte und hastdunichtgesehen auch. Ja ja.
Ich habe vor wenigen tagen die letzte der drei fragmentepisoden abgeschlossen. Ich habe wirklich alles so kurz wie möglich gehalten, ohne es unsauber fertigzubringen, aber das update ist alles in allem riesig. Neuer content als auch neuerungen sind massiv. Dabei will ich doch nur fertig werden...
HÖR DOCH AUF. DER NPC DAHINTEN MUSS NICHT NOCH LÄNGEREN TEXT BEKOMMEN. DAS KOMFORTFEATURE MUSS NICHT NOCH REIN. DAS HAUS BRAUCHT KEINE FÜNF STOCKWERKE.
Betaphase im dezember kriegen wir hin. Release vielleicht eher nicht. Was passiert wenn man zeitdruck hat haben wir ja bei release gesehen. Darum bleiben wir ganz entspannt diesmal. Ich muss jetzt noch den letzten extra-dungeon fertigmachen, der auch überhaupt nichts mehr mit VD zu tun hat und bestimmt ganz toll nötig war, dann schau ich nochmal drüber und wir sind fertig. Lohnt sich dann der aufwand, wenn man bedenkt, dass die version dann über die jahre steht.
Grazia, falls du mir nochmal was schicken wolltest, wäre jetzt ein guter zeitpunkt. Sonst dann in der beta.In 2.0 kann man das kopfgeld übrigens auch mit Cheats nullen oder erhöhen.
Würden bitte alle betatester von der alten garde mir nochmal eine PN schreiben, dass sie wieder dabei sind? Ich würde den Hub dann auch demnächst wieder eröffnen. Auf eine letzte runde im VD-kosmos. Und hier noch zwei hochauflösende bilder, geschossen in 16k.
Ach so, und eine sache noch. Eine unheimliche begabte zeichnerin hat mir neulich ein paar nachrichten mit viel feedback aber auch anderem gesendet. Und es soll sogar passiert sein, dass ein auftrag angenommen wurde. Ich habe schon eine skizze gesehen und freue mir ein loch in den bauch. Zu seiner zeit werde ich die person hier ehren, außerdem finden in 2.0 zwei neue artworks ihren weg ins spiel und den ordner.
Tschü-si
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Geändert von Pacebook (10.11.2018 um 19:34 Uhr)
Hallo nochmal,
das klingt ja genial, wie du weiterkommst, Pace! Sehr cool! <3
Noch kurz drei bugs/Anmerkungen, die mir noch eingefallen sind (auch wenn es die Fixes wahrscheinlich nie ins Spiel schaffen werden):
1. Wolfsamulett im Mittelturm verschwindet nicht, auch nachdem man es aufgehoben hat (man kann sich endlos Amulette holen)
2. Elras-Höhle: Ganz unten sind ja das Versteck und der Story-Raum der Elras direkt nebeneinander und man kann nicht unterscheiden, wo es hingeht. (Ich habe halt zufällig zuerst den Story-Raum genommen und bin nach Abschluss der Story nachher nochmal die gesamte Höhle abgelaufen, damit ich den zweiten Raum und wie sich später herausstellte damit auch das Versteck mit Teleporter freischalten konnte. Um die anderen Enden zu sehen, war ich also gezwungen, die Riesenhöhle mit den tankigen Gegnern nochmal durchzumachen, weil ich den Teleporter nach Abschluss des ersten Endes eben gar nicht hatte.) Wäre schön, wenn man da ne Anzeige kriegen könnte, dass und wo ein Versteck in der Nähe ist. Alternativ könnte man auch den Versteck-Raum weniger als Klon des Story-Raums und dazu etwas weniger bedrohlich als der Story-Raum aussehen lassen, damit man den Raum mit dem Versteck intuitiv zuerst untersucht.
3. Das Foltersystem ist etwas eintönig: Ich habe immer die rechten fünf Hebel genommen und die haben in 90% der Fälle funktioniert. Ich habe in meiner Zeit als Folterknecht nie einen Grund gesehen, kreativ die zahllosen Hebelmöglichkeiten auszuprobieren, was sehr schade ist. Das Drücken von 3 oder 4 statt 5 Hebeln für eine Folter bei gleichzeitig deutlich weniger erlaubten Kombinationen, um den Gefangenen zum Reden zu bringen, wäre da deutlich besser. (4 Hebel erlauben ein Vielfaches der möglichen Kombinationen, verschiedene Hebel zu kombinieren.)
Geändert von MrKampfCookie (10.11.2018 um 22:51 Uhr)
Das sind ja richtig tolle Informationen Pace. Die Vorfreude wird immer größer
Du weiß ja das Angebot steht an, es hat sich nichts verändert meine Meinung. Ich schreibe dir noch per PN
Ich bin sooo gespannt
Nein, ich brauche dir gerade nix mehr zu schicken, außer der offiziellen PN dass ich wieder dabei bin^^.
Auf den unteren Screen kann ich mir keinen Reim machen, dafür finde ich den mit Beatrice sehr interessant. Das sind doch Valnarpuppen, die sich unter dem Text verstecken. Aber ist das jetzt Beatrice Zimmer oder eins der Gruppe? Die oberste Puppe finden sicher alle außer Asgar verstörend^^.
Hallo,
der betatest hat heute begonnen. Man hat es ja schon nicht mehr für möglich gehalten. Jetzt müssen die tapferen tester ihre wertvolle freizeit mit der VD3-demo UND meinem blutgrind in einklang bringen. Was für helden. Ein oder zwei elemente wie das letzte musikstück von Ray2Light oder das ein oder andere neue artwork fehlen zwar noch, aber das ist aktuell nicht relevant. 2.0 wird die spielzeit geschätzt um einige praktische und viele theoretische stunden erhöhen, außerdem sind nochmal alle vorstellbaren komfortfunktionen hinzugekommen und so weiter und so schön. Wir sind glaube ich alle froh, wenns vorbei ist. 2 Jahre sind eindeutig zu viel für ein Hobbyremake. Hier noch ein bezaubernder, auussagekräftiger schuss.
Ich hoffe, es werden sich nochmal einige spieler aufraffen, für 2.0 zurückzukehren, ich denke es lohnt sich.
bis dahin
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Nabend zusammen Pacebook
und go;-)
Danke für die neue Meldung, und das Remake,das hier geschaffen habt.
Es lässt sich sehr gut spielen,naja bis auf einige Bugs,wie die Wolfskette.
Der neue Screen kann sich sehen lassen.
Weiter so!
Freue mich sehr über das neue Update, bin da schon sehr gespannt.
Eine Frage hab ich noch: Wo kann man den die Wesen unterbringen die man,
in den zerstörten Städte findet. Weil ja Schiff und Schloss nicht möglich sind.
mfg snikerfreak83
PS.: Frohes schaffen und gelingen.
--
Geändert von snikerfreak83 (14.12.2018 um 18:29 Uhr)
Geändert von MrKampfCookie (22.12.2018 um 13:07 Uhr)
Wenn du etwas vor einen Spoiler packen willst, dann musst du [Spoiler] vor deinen Text setzen.
Wenn du deinen Text geschrieben hast dann musst du das nach deinem Text auch so hinschreiben aber mit / zwischen der vorderen eckigen Klammer und dem Wort Spoiler.
(Für die eckige Klammer musst du Alt Gr gedrückt halten.)
Geändert von Grazia (18.12.2018 um 01:35 Uhr)