Hallo,

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Pace konntest du den Bug den ich bei meinem Save hatte lösen?
Tut mir leid, in den letzten wochen hat es PNs geregnet... welcher war das nochmal?

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Deshalb verstehe ich auch nicht warum er nicht von Anfang an als Figur im Spielzeugladen von Illdan mit dabei war. Das unendliche Bonbon kann übrigens leicht für Deko gehalten werden, es ist das einzige an dem Tisch was man ansprechen kann.
Das kann ich dir einfach erklären: Diana hat die figuren gemacht, und ich weiß nicht, wie man die verlustfrei so komprimiert. Ergo gibt es keinen alex. Das mit dem bonbon ist behoben.

Zitat Zitat von Rushion
Bekommt man das Bernkastel Schwert erst nach dem man ihre Mission erledigt hat? Das würde erklären warum mir dieses Easter Egg nicht aufgefallen ist.
Ja, das bekommt man, sobald man ihre dritte mission erledigt. Es ist übrigens die stärkste waffe im ganzen spiel.

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(Wie ich feststellen musste hat Martcraft auf YouTube ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht.)
Oh, was für ein tolles review, ohne dich hätte ich das gar nicht gesehen. Danke für den hinweis. Ihr habt beide recht, das ist so ziemlich der weg - permanent heilen und mit starken zaubern werfen.

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Nämlich die Barrieren in Asgars Schloss.
Diese barrieren sind einer der größten trollmoves des erstellers. die bewirken gar nichts.

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WARUM kein hintereinander Laufen der Gruppe?
Was liferipper sagt. Es bräuchte pro map hunderte von kombinationen. Diana und ich haben darauf lange rumgedacht, hielten das aber nicht für umsetzbar. Das ist der einzige wirkliche Nachteil zum Original.

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So, hallihallöle an alle; ich wollte nur auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich euer und Marlex' überaus gut gelungenes Spiel die letzten Tage hart gesuchtet habe!
Hallo Cookie!

Das gefühl, wenn jemand eine große textwand zu deinem spiel schreibt und es nur fehler und kritik sind... schmerz. Aber wie du sagst, das bringt etwas, also danke.

Zu den anregungen mus ich sagen, dass es an diesem punkt leider keine großen änderungen mehr geben wird. Abgesehen von dem, was noch auf meiner liste steht, baue ich grundsätzlich nichts mehr ein, das länger als 20 minuten dauert. Danke aber für alle tipps, ich werde sehen, was davon sinnvoll ist.

Danke auch für die fehlerberichte. Der doppelte junge ist die größte geisel von 1.9

Bei den ganzen balancingsachen ist es so, dass das finde ich sehr subjektiv funktioniert. Dass man zu wenig seelen hat habe ich bisher öfter gehört, ein wirkliches problem sollte das aber mit monstermassen, seelensteingeneratoren, mehr NPCs, Unendlichkeits-Events etc. nicht mehr sein. Genau so habe ich das gefühl, dass ich jeden spieler mit runen nur so zuschmeiße, man sie später kaufen und auch an runengeneratoren erstellen kann. Sobald man sie kaufen kann, sollte geld ja eigentlich ohnehin keine rolle mehr spielen. Und die käuflichen Runentafeln decken ALLE zauber ab, man hat also keine unbedingte not, sie noch selbst zu machen.

Die fähigkeiten unabhängig vom level freizuschalten ist ein interessanter gedanke. Ich überlege, wie man das verwirklichen könnte.

Danke auch für dein qualityoflife-feedback. Das sind interessante erfahrungen, auch wenn ich keine all zu großen schlüsse mehr daraus ziehen kann.

Deine savefiles müssten theoretisch kompatibel sein. Ich rate aber jedem betont, ein new game+ anzufangen.


Ansonsten kann ich noch verkünden, dass der betatest definitiv noch dieses jahr ist. Hier habt ihr noch zwei eindrucksvolle bebilderungen des geschehens.