Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Cool, lag ich also mit Beatrice richtig.


    Alex finde ich rein vom Storytelling her super.
    Mich stört es halt einfach die Party jedes mal umkrempeln zu müssen um auch mal den Alex ein wenig zu Leveln. Das ist aber wohl einfach eine Geschmack Sache.
    Es nervt mich halt wenn ich Alex in der Party habe, möchte eine Quest absolvieren und auf einmal kommt eine Nachricht nach dem Motto: "Wir sollten Nyria in der Party haben!" Dann nimmst du beispielsweise Asgar
    raus um Nyria einzunehmen und prompt kommt: "Wir sollten Asgar in der Party haben!" Das ist der Grund warum Alex für mich so unpraktisch ist. Aber gut, wie gesagt geschmacksache.

    Wegen dem Wahren Pfad folgendes:


    Jetzt ist mir noch ein kleine Sache eingefallen. Nämlich die Barrieren in Asgars Schloss. Ich weiß nicht ob es wirklich Spielerisch was brignt wenn sie Aktiv sind, aber ich geh davon einfach mal aus.
    Wäre es möglich in Version 2.0 die Barrieren im Innenturm so einzustellen das man einfach durchlaufen kann? Also das die Barrieren sozusagen zwischen Freund und Feind unterscheidet. Da es echt nervig ist später diese Barrieren an und aus zumachen wenn man im Innenturm rumläuft. (Vor allem da das Barriere Item irgendwann in den tiefen des Item Menüs versinkt)
    Letztendlich bin ich als Notlösung dann auf das erweiterte Schiff umgezogen und habe von dort aus alles Koordiniert. Denn wie gesagt im Innenturm wird es irgendwann echt absurd, wie oft man diese blöden Barrieren Aktivieren und Deaktivieren darf.

    Geändert von Rushion (09.10.2018 um 16:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •