Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
Guten morgen,

ich weiß es zu schätzen, dass ihr noch nach dem stand fragt. Für mich persönlich ist es in ordnung, dass die aufmerksamkeit um das projekt vorbei ist, weil sie ausreichend angedauert hat, und unter den vielen bugberichten auch der ein oder andere spieler war, der seine eindrücke ausführlich mit uns geteilt hat. Was möchte man mehr? Ich glaube, dass nur noch sehr wenige leute von 2.0 erfahren, geschweige denn es spielen werden, aber auch das ist in ordnung für mich. Die 2.0-version ist für mich der runde abschluss mit einigen sachen, die mir persönlich einfach noch am herzen lagen, sie hineinzubringen, um meine arbeit im VD-kosmos abschließen zu können.

Zum fortschritt:
Es geht mittlerweile nur noch in kleinen schrittchen voran, weil ich neben meiner ausbildung sehr, sehr viel zeit in das kommerziele projekt stecken muss und darf, in dem ich bald festangestellt sein werde. Das hat für mich auch klare priorität über dem hobbyprojekt, so dass ich nicht wie einst ganze tage und nächte am projekt sitze, sondern höchstens noch mal zwei, dreistündige sessions hier und da einstreue. Es könnte also noch etwas dauern. Der stand ist wie ich sagen würde bei zarten 45 %. Diese 45 % umfassen alle nebensachen, quests, komfortfunktionen, bugbehebungen und dergleichen. Die anderen 55 % an denen ich jetzt arbeite sind die extra-geschichten für die drei fragmente und die eine, große, zentrale story-episode, die hinzukommt und das projekt abschließen soll. Dann bin ich fertig. Ich weiß nicht, wann das sein könnte. Ich beezweifle, dass es noch dieses jahr dazu kommt. Anfang 2019 erscheint mir realistischer. Aber das ist ja nicht schlimm, weil es nicht essentiell ist, sonbdern nur ein letzter dienst für freunde von everlasting blood. Wenn ich bei etwa 70 % bin, mache ich eine konkrete ankündigung mit allem.

Hier habt ihr noch einen recht aussagekräftigen screenshot, der wieder eine kleine nebenquest verrät...

Bleibt uns noch ein weilchen gewogen und hofft mit mir, dass wir 2.0 noch vor VD3 erreichen.
Das sind ja tolle Neuigkeiten da kann man es kaum noch erwarten, daß zu spielen der DLC.
Der Spoiler der ist gut und lustig Ich wäre auch mit dabei zum testen