-Mehr Tiefe bei den Charas
-Das in Mirana ist ja KEIN Bordell, die Männer zahlen um die Hausmädchen verprügeln zu dürfen, also eher ein Prügelhaus.
-Auf die Quest von Aysha bin ich gespannt. Habe irgendwann mal den Gedanken gehabt, dass Vincent Weynard im True Ending fehlt. Er konnte selber ja nicht wirklich was dafür.
-Die Hochzeit? YES^^
-Auf das mit dem Zeltlager bin ich gespannt. Spielen die Truppen dort evtl. auch eine Rolle also mehr als in Marydos?
-Liferipper, willkommen an Bord!

, du hasts verdient^^
-Und noch mehr aus Nyrias Vergangenheit, ich verspüre leichte Beklemmung, weil das im Original so traurig war. Gut ,dass sie so damit abschließen kann.
-Die Illusionshöhle ist sooo nervig

-Privatleben Valnar und Alaine ist wirklich zu selten, aber es herrscht ja auch Krieg und es ist immer jemand dabei. Die 2 haben zusammen auch keine Mission
-Die Rüstungshändlerin befindet sich sicher irgendwo in der Wildnis und man muss sie suchen^^
-Die 2 Dämonen waren so süß, die könnten einen Pokerabend mit Ronak abhalten nur um rausfinden zu wollen wie das Spiel geht und ob karten nicht evtl. essbar sind

.
-mal sehen was du dir zu den Verhandlungen so überlegt hast.
-Hat man die Häkchenliste dann im Inventar?
-LANG LEBE RONAK (Nein, das ist KEINE Ironie

), ich liebe diesen Dussel.
-Verwesen, ha. Mal sehen wie Nyria und Alex das verkraften sind ja keine Vampire.
-Bringt euch in Sicherheit, Alyda fackelt die Küche ab!!!

Nein, der Zauber Feuerball eignet sich NICHT zum braten eines, ja, Bratens

Und was machen Pilze in den Keksen? (Ratet mal welche sie genommen hat^^)
Diese Extra-Episode klingt zwar spannend, aber sie hätte auch nicht so ganz zum Rest gepasst, evtl. in einem separatem Spiel, da hätte ich das gerne so gespielt.