Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mooooin,

da ich endlich diesen Thread hier wiedergefunden habe und mein PC wieder läuft, habe ich gesehen, dass bald die letzte Version 2.0 anläuft. (

Nun wollte ich natürlich erfragen (damit sich nach einem Monat Mal wieder was in diesem Thread tut! wie es um diese 2.0er Version steht und wie weit du momentan gekommen bist bzw. gut vorankommst Pace?

Da ich mit 2.0 meinen 5. und wahrscheinlich letzten Lauf starten möchte und mir das Game ab Version 1.3 abhanden gekommen ist freue ich mich um so mehr auf die ganzen neuen Änderungen, die es innerhalb der Entwicklungen in das Game geschafft haben!

Muss natürlich auch ein Lob an die ganzen Leute hier im Forum aussprechen, die hier mitgeholfen haben die Fehler zu erfassen und an Pace zu schicken! (War beim lesen der einzelnen Posts echt ganz schön anzusehen... Vor allem du Liferipper! x) Du hast echt viel geholfen. Das war echt super Arbeit!)

Auch sehr genial wie du alles gefixt hast Pace. Einfach in jeder Version wichtige Sachen die behoben oder Komfort Funktionen dazu gefügt worden sind.

LG

Black

Geändert von Blackinfect (30.08.2018 um 08:00 Uhr)

Stichworte