Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Wenn ihr mir einen gefallen tun wollt, postet bitte nicht fünf minuten nach diesem update eine liste mit neuen bugs. Bitte. Ich brauche den schlaf. Danke.
    Eigentlich hab ich ziemlich zeitgleich mit deinem Beitrag in meinem vorherigen Beitrag ein paar neue Punkte eingetragen... Aber nichts, was nicht bis morgen warten könnte, schlaf schön .

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt noch mal alle register des unfairen gezogen. Habe den kampf mit einer LV99 party, guter ausrüstung, Komet, ultima2 etc. und 99 ewigwährenden tränken probiert. Ich habe es mehrere male versucht ehe ich aufgegeben habe. Ich schaffe sie nicht, aber war auch nur ein fremder Save. Dennoch denke ich, dass ich damit einen ausreichend unfairen Metaboss habe, der so manchen spieler bricht und ohne cheaten (fast) nicht besiegt werden kann. Warum ihn dann überhaupt einbauen? Um den spieler zu brechen. Zyna soll nicht besiegt werden. Sie ist die message "Bis hierhin und nicht weiter. this is as far as you get." Wenn du DIE schaffst, ohne zu cheaten... hast du zumindest das 2k3-kampfsystem vollständig gemeistert, und EB zu deiner bitch gemacht haha.
    Dann 'aben Mademoiselle und moi moorgen wol eine Rendezvous...

Monster3.wav

Gehe ich allerdings recht in der Annahme, dass sie in Phase 1 eigentlich nicht jedesmal 5000 (und in Phase 2 4000) HP verlieren sollte, wenn sie Spiegel entfernt? Dann streiche ich die Zeilen nämlich mal aus ihrem Eventkatalog.

Geändert von Liferipper (15.06.2018 um 18:58 Uhr)

Stichworte