Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mir ist auch noch was aufgefallen:





  2. #2
    Hallo,

    version 1.7 kommt vielleicht morgen. Wie gesagt, wie twitterbeiträge. Seid selbst schuld, dass ihr die bugs und verbesserungsvorschläge so schnell meldet. Aber danken tu ich euch trotzdem.

    Zitat Zitat
    Edit: So, nachdem mir gestern Abend wieder eingefallen ist, dass es da noch etwas gab, das ich erledigen wollte, BEVOR ich einen Haufen Geld für bunte Steine ausgebe...
    meine glüclwünsche. Und, wie hast du die schwierigkeit empfunden? Bisher hat niemand vor Zyna kapituliert und um hilfe gefragt, was mich stört. Ich habe sie jetzt für 1.7 noch ein letztes mal schwerer gemacht, mehr gibt der maker eigentlich nicht her...

    Zitat Zitat
    die Fragmente von Rotkäppchen
    Die waren als DLC-aktivatoren geplant. Weil sich meine DLC-pläne aber geändert haben, werden auch diese items beizeiten eine neue funktion bekommen.

    Zitat Zitat von MentalKhaos
    Zuallererst bitte ich um Verzeihung Pace, ich wollte ja eigentlich am Sonntag mein Feedback nach dem Durchspielen geben, hat sich aber alles verzögert.
    Hallo Khaos,

    du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen, danke für deinen beitrag. Solche beiträge geben einem immer sehr, sehr viel motivation, die ganzen fehler weiter zu beheben.

    Ich hoffe, dass man noch öfter was von dir hören wird. Solltest du New Game+ starten wollen, rate ich dir, auf 1.7 zu warten. Bis dahin

    Zitat Zitat
    Ein Verbesserungsvorschlag zum Goldenen Auge:
    Sinnvoll, aber das ist mir den aufwand nicht nochmal wert. Muss ich so hart sagen wie es ist, da stecke ich die wenige freizeit lieber in die fehler und verbesserungen. Aber danke wieder für gute tipps.

    Grazia, das ist absicht.

    Wir lesen uns demnächst, liebe spieler. Viel freude weiterhin

  3. #3
    Zitat Zitat
    meine glüclwünsche. Und, wie hast du die schwierigkeit empfunden?
    Leichter als Jinnai im Original mit einer Level 1 Truppe, schwerer als alles andere, was VD2 im Original aufzuweisen hat, vielleicht mal abgesehen vom Leicht/Gut-Finalkampf mit einer Level 1 Truppe (allerdings weniger taktisch als dieser)...

    Zitat Zitat
    Ich habe sie jetzt für 1.7 noch ein letztes mal schwerer gemacht, mehr gibt der maker eigentlich nicht her...
    Bring it on!

    Geändert von Liferipper (13.06.2018 um 17:27 Uhr)

  4. #4
    So ich hab wieder was:

  5. #5



    Geändert von Liferipper (13.06.2018 um 21:39 Uhr)

  6. #6
    @ Liferipper


    Und das nächste Problem lässt nicht lange auf sich warten:

    Geändert von Grazia (13.06.2018 um 21:32 Uhr)

  7. #7

  8. #8
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Hallo,

    version 1.7 kommt vielleicht morgen. Wie gesagt, wie twitterbeiträge. Seid selbst schuld, dass ihr die bugs und verbesserungsvorschläge so schnell meldet. Aber danken tu ich euch trotzdem.


    meine glüclwünsche. Und, wie hast du die schwierigkeit empfunden? Bisher hat niemand vor Zyna kapituliert und um hilfe gefragt, was mich stört. Ich habe sie jetzt für 1.7 noch ein letztes mal schwerer gemacht, mehr gibt der maker eigentlich nicht her...


    Die waren als DLC-aktivatoren geplant. Weil sich meine DLC-pläne aber geändert haben, werden auch diese items beizeiten eine neue funktion bekommen.


    Hallo Khaos,

    du musst dich für überhaupt nichts entschuldigen, danke für deinen beitrag. Solche beiträge geben einem immer sehr, sehr viel motivation, die ganzen fehler weiter zu beheben.

    Ich hoffe, dass man noch öfter was von dir hören wird. Solltest du New Game+ starten wollen, rate ich dir, auf 1.7 zu warten. Bis dahin
    Das Mein Feedback so ankommt geht runter wie Öl.
    Ich finds einfach klasse dass du soviel Geist und Mühe reingesteckt hast um ein Spiel was ich damals schon geil gefunden habe und immer wieder gespielt habe, nochmal so krass zu verbessern.
    Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich nur die guten Elras auf Leicht und Normal kenne und das Böse auf Leicht. Ich werd mich nochmal an alle Enden setzen.

    Leider stecke ich grad mitten in einem ziemlichen Umbruch in meinem Leben wo vieles vorgeht. Ich werde ab Juli in Hamburg leben und arbeiten und lebe und arbeite noch in Jena im tiefsten Thüringen. Das heißt momentan nehmen Wohnungssuche und Umzugsvorbereitungen viele Prioritäten ein. Wenn man über 500km umzieht sollte man die Wohnung die man hat schon soweit vorbereiten dass man wenn man dann umzieht nur noch alles einpacken muss und abdampfen kann. Und das mach ich grad. Ich werde mir auf jeden Fall (dank Cheats schnell gemacht) noch alle Enden zu Gemüte führen. Aber New Game + muss warten bis ich ne Wohnung gefunden habe umgezogen bin und alles so habe wie ichs will. xD Also bezüglich der Enden schau ich ob ich bis Ende Juni von mir hören lassen kann und alles andere wird erstmal auf sich warten lassen.
    In diesem Sinne, vermisst mich nicht zu sehr denn ich bin wie Asgar und KOMME WIIIIIEDER xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •