Zitat Zitat von MentalKhaos Beitrag anzeigen
Ich mach den Thread hier mal auf wenn ich weitere Orte finde wie grad eben die Höhle von Schatzkarte 4

EDIT2: Ebenfalls in Schloss Rhakar und Ardos sowie in Melsan

EDIT3: Nur eine Kleinigkeit, ich fand es geiler als die Werwölfe noch geheult haben bevor sie angegriffen haben, das Knurren ist irgendwie komisch.
Du musst das mit der musik nicht unbedingt melden, das ist absicht, weil einige bgms auf dauer anstrengend sein können.
Mit dem werwolfknurren ist es genau so - ich selbst empfinde es gerade über längere schlachten als sehr nervig immer wieder das jaulen zu hören.

Dir noch viel spaß!

Zitat Zitat von Da bugriba
Wenn man durch ein GeheimnisGross oder einen GeheimgangGross einen (normalen) Seelenstein bekommt, steht dran, dass man einen "Seelensteinl" bekommt (klingt irgendwie niedlich)
Hahaha, ich musste sehr lachen, als ich das ausgesprochen hab. Lasser uns mo a bisserl magie lerne, mit ma seelensteinl. Sehr gut.

Zitat Zitat
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Pace Bayer ist und seine Betatester eher sein Bayerisch denn seine Rechtschreibung korrigieren mussten...
Vampires Dawn II Remake Remake - Bavarian Blood - Die ganze Geschichte - Auf bayrisch! Bald in allen teilnehmenden foren!