Noch eine Sache wo ich mich tierisch aufgeregt habe war bei der Rückeroberung. Ich stand kurz davor Nyria anzusprechen und danach ploppt die Frage auf ob man weitergehen will oder sich doch warten möchte (oder umsehen war das, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...). Ich muss ehrlich gesagt zugeben das ich einer dieser Typen bin, bei dem dann da die Glocken schlägt und ich mir dann die Frage stelle ob ich auch wirklich alles durchsucht habe, in jedem Raum war
, sogar im Keller, nur um enttäuscht zu erfahren das diese verriegelt ist (vergiss den Punkt, hab den Raum mit dem ,,Spielzimmer Asgars verwechselt")

. Nur um dann nach dem Gespräch mit Nyria zu erfahren das oh wen wunderts ich mich ja umsehen kann.
Es kann auch womöglich ich sein der das so sieht... und wirkliche Kritikpunkte sind es auch nicht richtig, nur cholerische Anmerkungen meinerseits
PS: Die Items die im Schloss sind, also das Schwert und das Schild welches man findet, also ich finde mit Lvl 33 und in dem entsprechendem Lvl sind diese Items etwas mager finde ich.