Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    wie einige vielleicht gemerkt haben, hat Marlex ein bisschen die Werbetrommel für uns gerührt, und der Dropbox-download ist in der konsequenz natürlich sofort zusammengebrochen.
    Tja, gute Werbung ist eben alles .

Zitat Zitat
    - Liferipper steht in den credits (Priority!)
    Ziel erreicht, dann muss ich ja keine Features mehr als Bug deklarieren .
    Sollten aber tatsächlich erstmal weniger Meldungen von mir werden.

werde ich jetzt wohl erstmal die Städte besuchen, Sidequests erledigen, die Weltkarte erkunden und die ersten paar Schlüssel und Tafelbruchstücke einsacken. Da das alles alter Content ist, ist die Chance, da neue Fehler zu finden, nicht allzu hoch.

Aber vorher noch: Wenn du Texte in Kämpfen einbaust (du weißt wahrscheinlich beser als ich, welche Kämpfe das sind, mir ist es nur gerade bei Raron aufgefallen), solltest du am Ende des Events einmal VorKampf callen, damit die Anzeige im Kampf wieder normal aussieht.
    Und wieso hast du eigentlich für Alex eine Textbox für Alex am Eingang des Elrasdungeons, obwohl der da eigentlich nicht verfügbar sein sollte (was sich allerdings durch einmal Zuflucht vor der Höhle umgehen lässt)?
    Bei der Eroberung von Asgars Schloss sind die Events für den zusätzlichen Speicherkristall und Blauen Mantel jetzt zwar weg, beim eroberten Schloss sind sie allerdings an genau derselben Stelle noch vorhanden. (Hatte ich etwa vergssen, das zu erwähnen? )
    Der Stab des Schutzes ist eine weitere Waffe, die Gegner von negativen Zuständen befreit. Und der/die/das Daisper befreit Gegner sogar von allen negativen Zuständen... (Mein Vorschlag zu Letzterem wäre, ihn dahingehend zu ändern, dass er stattdessen alle positiven Statuseffekte entfernt .)

Geändert von Liferipper (22.05.2018 um 23:34 Uhr)

Stichworte