Liferipper mit seinen bugmeldungen like

Zitat Zitat von Independentart
Abschussbericht:
Ach IA, dein bericht ist so lang, wunderschön und zärtlich, dass ich ihn nicht lange stehen lassen möchte. Als unsere perfekte neulingsperspektive hast du nochmal viel gutes feedback für kleine änderungen geliefert, die teils bald, teils ab DLC vielleicht ihren weg ins projekt finden werden. Anderes ist zu zentral, als dass ich es noch anpassen werde, aber darauf gehe ich versteckt ein haha. Verzeih mir bitte, wenn ich lang und breit schwafle. Danke für deinen beitrag.

Und zum schluss nochmal ein großes danke. Eines der schönsten feedbacks bisher, und sehr hilfreich. Wie ich es sagte, werde ich keine kernprobleme des spiels VD2 mehr ändern können, das würde einfach zu weit führen, dann wende ich mich lieber irgendwann einem neuen finalmix zu oder arbeite an den DLCs. Weil diese inhaltlich komplett von mir sein werden, ist dein feedback aber gerade dafür sehr hilfreich. Ich würde dir wärmstens empfehlen, dir nochmal im startpost häkchenliste und eventuell komplettlösung zu gemüte zu führen, wenn du möchtest. Sicher hast du sehr viel noch nicht gesehen, auch wenn du sicher kein new game+ starten wirst.

Version 1.4 wird demnächst kommen, ich muss zuerst liferippers onlineverhalten analysieren und sie hochladen wenn er gerade abwesend ist, um eine weitere niederlage zu verhindern, ha. Ich kann übrigens natürlich verstehen wie angesprochen, dass es für zuschauer frustrierend ist, dass das spiel noch nicht 'fertig ist' und man darauf wartet, dass alle bugs und updates bearbeitet sind. Aber ich selbst kann nicht sagen, wann die arbeit an diesem projekt komplett abgeschlossen ist. Fast alles, was wir bisher verbessert haben, hätten wir abgesehen von bugs nie im internen herausstellen können, es war wichtig, euch das projekt zugänglich zu machen. Wann ihr persönlich einsteigt muss ja jeder für sich wissen ha, aber der verbesserungsvorgang zieht sich wahrscheinlich noch mindestens bis zum DLC. Aber gut spielbar ist es schon jetzt.

Euch eine schöne woche