Hallo,

Zitat Zitat
Und noch ein Fehlerchen
Hallo kurai,

danke, dass du so aktiv mithilfst, ich bitte dich aber nochmal, deinen beitrag so schnell wie möglich in SPOILERTAGS zu setzen, auch wenn das kind jetzt wohl schon in den brunnen gefallen ist. Sowas sind schwere spoiler. Auch wenn hier viele VD2 gespielt haben und wir nicht ganz so subtil mit manchen twists umgehen, sollte jeder neuling die chance haben, die geschichte selbst zu ergründen. Darum weise ich nochmal darauf hin, dass ihr bitte alle daran denkt, solche inhalte in spoilertags zu setzen und entsprechend zu kennzeichnen, sei es feedback oder fehlerberichte. Vielen dank.

Zitat Zitat
Das Feueramulett scheint nicht zu funktionieren. Zumindest hab ich keine Reduktion des Schadens feststellen können und gebrannt hab ich trotzdem auch. ^^
Ich weiß nicht genau was easyrpg ist, aber wer immer es gemacht hat, muss im bugfixen fast so gut sein wie wir.
tutmirleid

Zitat Zitat
Sorry Pace, wollte nur helfen.
Das weiß ich, das war auch nicht böse gemeint. Ich wollte nur nochmal hervorheben, dass man glaube ich nicht cheaten muss, sondern kann, wenn man möchte.

Danke für eure hilfen und berichte. Ich werde die komplettlösung bald veröffentlichen, auch wenn sie work in process ist.

Bis dahin