Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ich habe alle fehler so weit behoben, einige verbesserungen eingeführt und feedback umgesetzt. Weil ich wie gesagt aktuell nicht so viel zeit habe für den rest der woche vor allem, gibt es jetzt hier schon version 1.2, aber es hat sich glaube ich auch genug angesammelt. Eure saves müssten kompatibel sein.

Hier bekommt ihr sie:
    https://www.dropbox.com/s/m7lx2cfwim...201.2.rar?dl=0

Changelog:
    - Kleinere fehler und bugs behoben
    - Nochmalige preisänderung der schreinsteine in marydos
    - Abschwächung der clanstrandmission + die möglichkeit, zwei truppenmitglieder
    mitzuführen
    - runengeneratoren repariert (Schiff)
    -enddungeon Blutebene grafik des shops geändert & klarer hinweis darauf
    - skillsystem auf schiffen repariert
    -Shahiros Schifftisch repariert
    - Zuflucht MP-bug behoben (Ihr bekommt wenn der zauber nicht geht jetzt wie vorgesehen 1/10 eurer MP zurück.)
    - Jinnai gibt jetzt immer wieder den hinweis auf den platz der tafel beim elraspfad, und das questpicture geht jetzt
    - kleine mappingfehler
    - Enddungeon stuhlstockwerk hat ein paar hinweise und ist leicht abgeschwächt
    - Der Fellsöldner kassiert eure felle jetzt wirklich ein
    - Fehler in der wüstenhöhle behoben

Weiterhin danke ich für eure geduld, mithilfe und wünsche möglichst viel spaß.

Zitat Zitat
    Bei dem Kampf gegen Raron auf Burg Johlar wenn die Gegner Chaos einsetzen während Nyria Spiegel hat und es reflektiert kommt eine Fehlermeldung: skill does not exist oder so etwas kann leider nicht weiter spielen will alle Burgen und Schlösser zu Fuß erobern :/
    Wie im startbeitrag geschrieben ist das leider ein fehler des makers der nicht am spiel liegt. Mehr als häufiges speichern, zähne zusammenbeißen und weitermachen hilft da leider nicht, das problem tritt aber nur zufällig und nicht immer auf.

Zitat Zitat
    Das Wasser des Lebens verbraucht 3 Einheiten, wenn man es anwendet. Ist das Absicht?
    Da musst du dich irren, das ist technisch gar nicht möglich. Oder ich verstehe dich falsch.

Zitat Zitat
    Und meine Frage bei Asmos seine letzte Aufgabe da soll man ihm 2 Schwerter des Himmels ein Götterkolben und 2 Faryn-Stäbe bringen habe den Händler gefunden der alle Waffen verkauft er hat aber alles außer die Faryn-Stäbe hat man vergessen es ihm zu geben?
    Den Faryn-Stab hat er, aber wie jeder händler erst, wenn du Level 95+ bist.

Euch noch eine schöne woche

Geändert von Pacebook (09.05.2018 um 15:41 Uhr)

Stichworte