Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehen diese Eingänge bei anderen auch so aus?

Ansonsten ist es evtl ein Darstellungsfehler von easyrpg.

Hab auch noch einen Bug gefunden. Wenn man den Dieb verfolgt, hängt es sich irgendwann auf, wenn man zu oft die Sphären berührt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VD2.jpg  

Ich habe eben auch einen kleinen Bug entdeckt:
    Habe Lord Kain und die Anführerin der Diebinnen, aber Shahiro noch nicht. Trotzdem stehen seine Waren auf dem Tisch im Schiff und man kann da einkaufen wenn man den Tisch anspricht.

Bei dem Kampf gegen Raron auf Burg Johlar wenn die Gegner Chaos einsetzen während Nyria Spiegel hat und es reflektiert kommt eine Fehlermeldung: skill does not exist oder so etwas kann leider nicht weiter spielen will alle Burgen und Schlösser zu Fuß erobern :/

Zitat Zitat von Kazuto Beitrag anzeigen
    Bei dem Kampf gegen Raron auf Burg Johlar wenn die Gegner Chaos einsetzen während Nyria Spiegel hat und es reflektiert kommt eine Fehlermeldung: skill does not exist oder so etwas kann leider nicht weiter spielen will alle Burgen und Schlösser zu Fuß erobern :/
    Ja das kenne ich auch! Das passiert auch, wenn die Gegner Verräter einsetzen da stürzt das Spiel manchmal ab, da habe ich auch Spiegel.

Geändert von Mel (07.05.2018 um 11:09 Uhr)

Das Wasser des Lebens verbraucht 3 Einheiten, wenn man es anwendet. Ist das Absicht?

Hier ist das Bild des Geheimnisses. Hatte mich geirrt war doch nicht in der letzten Ebene

Wenn man sich in eine Fledermaus verwandelt, und dann auf Zuflucht geht, kommt dass man in diesem Zustand nicht Zuflucht benutzen kann, dabei wird die Blutanzeige wieder komplett gefüllt, ob dadurch auch Statuswerte verändert werden hab i jetzt nedd so aufgepasst, ich mein aber dass der maximale Blutwert runterging, wie bei VD1 wo man Blutkonzentration zaubern kann, ich bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher, aber was auf jeden Fall der Fall ist, dass das das Blut wieder voll aufgefüllt wurde.

Könntet ihr mir sagen wo das letzte Versteck der Elras ist? Ist den Aufgaben wird es nicht aufgezählt und Jinai verlangt es, sagt aber nicht wo es ist.

Zitat Zitat von Kurai08 Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mir sagen wo das letzte Versteck der Elras ist? Ist den Aufgaben wird es nicht aufgezählt und Jinai verlangt es, sagt aber nicht wo es ist.
    Doch er sagt es, aber nur einmal am Anfang, der Quest. Es ist auf einen Grassfleck im Wald Nordöstlich von Burg Rakar

@Kurai08 Es ist der End-Dungeon von VD2
    Und meine Frage bei Asmos seine letzte Aufgabe da soll man ihm 2 Schwerter des Himmels ein Götterkolben und 2 Faryn-Stäbe bringen habe den Händler gefunden der alle Waffen verkauft er hat aber alles außer die Faryn-Stäbe hat man vergessen es ihm zu geben?

Hallo,

bei mir wurde eingebrochen und unter anderem mein fernseher entwendet. ich kann mich darum gerade erst mal nicht um das projekt kümmern. danke für euer verständnis

djnightwalker Gast
    Ohje, viel Glück

Stichworte