Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kabine durch die Tür verlassen, ganz oben rechts steht eine Vampirmagierin, die das Geschaukel an- und abstellen kann.

    Edit: Spezialversion der Karte mit Anti-Schaukel-Feature, bis der Einführungsdialog vorbei ist (In den Spieleordner entpacken und vorhandene Version ersetzen): Map0722.zip

    Geändert von Liferipper (06.05.2018 um 13:10 Uhr)

  2. #2
    Hi Pacebook,
    Ich habe zwei kleine Design Fehler geufnden:


    Ansonsten bin ich fleißig am Spielen und melde mich wieder wenn ich noch etwas finden sollte oder spätestens wenn ich mein Fazit abgebe.

  3. #3
    Ich hab gerade den Schattenrunengenerator gefunden. Nach benutzung habe ich 1 Rune erhalten. Dann hatte ich plötzlich 24. Ich vermute nicht, dass das so sein sollte, denn ich bin mir sicher, dass ich vorher keine 23 hatte.
    Okay: Hab das jetzt extra nochmal getestet: Ich bekomme 20 Schattenrunen, statt 1.

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ich hab gerade den Schattenrunengenerator gefunden. Nach benutzung habe ich 1 Rune erhalten. Dann hatte ich plötzlich 24. Ich vermute nicht, dass das so sein sollte, denn ich bin mir sicher, dass ich vorher keine 23 hatte.
    Okay: Hab das jetzt extra nochmal getestet: Ich bekomme 20 Schattenrunen, statt 1.
    Ja, das ist mir gerade auch passiert. Ich hatte nur 1 Schattenrune, dann habe ich mir zwei oder drei Runen mit dem Generator erschaffen.
    Als ich dann mir neue Runentafeln erschaffen wollte, sehe ich das ich auf einmal 41 Schattenrunen besitze.

  5. #5
    Guten tag,

    Zitat Zitat
    Avatar von Kurai08
    Kurai08
    Lehrling
    stars0

    Gibt es eigentlich schon soetwas wie eine Komplettlösung?
    Ich schreibe fleißig daran. sie dauert aber noch etwas.

    Zitat Zitat
    1: Vlt ist es ja absicht aber bin ich der einzige den es stört/wundert das im Intro der Raum erst dann Dunkel und Atmosphärisch wird nachdem die vorhänge vom Opa "geöffnet" wurden? Der Kamin brennt schon die ganze zeit, also muss der Effekt nicht eigentlich andersrum sein, das der Raum dunkler und Stimmungsvoller wird wenn man NICHT das Mondlicht reinlässt?


    Zitat Zitat
    Runengeneratoren Schiff
    oh, es gibt bestimmt unangenehmere bugs.
    Da habe ich doch vergessen, diese frühe modifikation rauszunnehmen.

    Danke für eure fehlerberichte. Das wird in der 1.2 alles zewa wisch und weg sein. Die kommt mitte ende dieser woche.

    Bis dahin

  6. #6

    Geändert von Grazia (06.05.2018 um 22:03 Uhr)

  7. #7
    Bug: Während beim Lernen im Schloss auch Nyria und Alex von den Skills zur Erhöhung der Statuswerte profitieren, ist das auf dem Schiff nicht der Fall.

  8. #8
    Sehen diese Eingänge bei anderen auch so aus?


    Ansonsten ist es evtl ein Darstellungsfehler von easyrpg.

  9. #9
    Hab auch noch einen Bug gefunden. Wenn man den Dieb verfolgt, hängt es sich irgendwann auf, wenn man zu oft die Sphären berührt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VD2.jpg  

  10. #10
    Ich habe eben auch einen kleinen Bug entdeckt:
    Habe Lord Kain und die Anführerin der Diebinnen, aber Shahiro noch nicht. Trotzdem stehen seine Waren auf dem Tisch im Schiff und man kann da einkaufen wenn man den Tisch anspricht.

  11. #11
    Bei dem Kampf gegen Raron auf Burg Johlar wenn die Gegner Chaos einsetzen während Nyria Spiegel hat und es reflektiert kommt eine Fehlermeldung: skill does not exist oder so etwas kann leider nicht weiter spielen will alle Burgen und Schlösser zu Fuß erobern :/

  12. #12
    Zitat Zitat von Kazuto Beitrag anzeigen
    Bei dem Kampf gegen Raron auf Burg Johlar wenn die Gegner Chaos einsetzen während Nyria Spiegel hat und es reflektiert kommt eine Fehlermeldung: skill does not exist oder so etwas kann leider nicht weiter spielen will alle Burgen und Schlösser zu Fuß erobern :/
    Ja das kenne ich auch! Das passiert auch, wenn die Gegner Verräter einsetzen da stürzt das Spiel manchmal ab, da habe ich auch Spiegel.

    Geändert von Mel (07.05.2018 um 12:09 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •