Gibt es eigentlich schon soetwas wie eine Komplettlösung? Ich verstehe das mit den weiteren Basen noch nicht und wo man diese Seelenzeugen (hab vergessen wie sie im Spiel heißen) diese Geister unterbringen soll.
Gibt es eigentlich schon soetwas wie eine Komplettlösung? Ich verstehe das mit den weiteren Basen noch nicht und wo man diese Seelenzeugen (hab vergessen wie sie im Spiel heißen) diese Geister unterbringen soll.
Dann warte ich mit dem Weiterspielen vlt lieber noch etwas, nur für den Fall das sich was nach der Rückeroberung des Schlosses ändert. XD
Nun aber wieder zum Feedback das ich gestern noch ausgelassen hab weil ich noch nicht in den geänderten Anfang (Intro) reingeschaut habe, zu dem hätte ich ja auch viele Kritikpunkte erst gehabt die aber bereits von anderen genannt wurden.
Die Änderung mit den quasi Nachstellen der wichtigsten Szenen des alten Spielbaren VD2 Intros (bzw. der Demo XD) find ich wirklich sehr gut und auch das der Opa dem Simon nochmal etwas ausführlicher die Dinge erklärt die vor und nach der Weltumwandlung passierten. Hab VD2 damals nur zum Release (über die Screenfun, da noch kein Internet zu der zeit XD) gespielt und dann sind natürlich Sachen wie die Versteinerung komplett in Vergessenheit geraten und ich hab mich nur langsam während der Remix-Suchmission daran erinnert.
Bisher find ich alles Super, auch die Ergänzungen (hat mich damals schon gestört das man nicht wirklich mit Nyria zusammenarbeiten konnte, zumindest glaub ich das man es nicht konnte) und freu mich schon auf die neue Möglichkeiten des Burgen übernehmen.
2 andere Kleinigkeiten und ein weiterer kleiner Bug:
1: Vlt ist es ja absicht aber bin ich der einzige den es stört/wundert das im Intro der Raum erst dann Dunkel und Atmosphärisch wird nachdem die vorhänge vom Opa "geöffnet" wurden? Der Kamin brennt schon die ganze zeit, also muss der Effekt nicht eigentlich andersrum sein, das der Raum dunkler und Stimmungsvoller wird wenn man NICHT das Mondlicht reinlässt?
2: Etwas schade hier bereit zu lesen das diese Unterstadt nur ein künstlerisches Mittel war um zu erklären warum man so wenig NPC's und Häuser sieht. Hatte mich schon ein wenig gefreut die Missstände aufzudecken da der ganze Bereich einfach im Spiel viel zu gut klingt um wahr zu sein. Ich hatte schon mit versteckten Sklavenminen und sonstwas moralisch verwerflichen gerechnet.
Aufgetretener Bug: Als ich von Jinnai auf dem Schiff gefragt wurde ob ich gern eine Erklärung hätte für die 2 Geräte (Runengenerator und co) hab ich bei beiden nein gesagt. Kurz darauf hatte Jinnai für 2-3 Textboxen keinen Textboxhintergrund. (falls es an den boxsettings liegt: grau mit blutrand und erscheinen)
Puh, ist das Intro lang...
Hab auf dem Schiff leider abgebrochen. Mir ist von dem Geschaukel wirklich sehr schwindelig geworden. Blöd, daß genau bei dieser Szene 374 Dialoge kommen, die aufmerksam durchgelesen werden wollen.
Dein Ken der Kot
Kabine durch die Tür verlassen, ganz oben rechts steht eine Vampirmagierin, die das Geschaukel an- und abstellen kann.
Edit: Spezialversion der Karte mit Anti-Schaukel-Feature, bis der Einführungsdialog vorbei ist (In den Spieleordner entpacken und vorhandene Version ersetzen): Map0722.zip
Hi Pacebook,
Ich habe zwei kleine Design Fehler geufnden:
Ansonsten bin ich fleißig am Spielen und melde mich wieder wenn ich noch etwas finden sollte oder spätestens wenn ich mein Fazit abgebe.![]()
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Auf meinem Kanal gibt es Reviews und noch mehr, rund um das Thema Videospiele.
Ich hab gerade den Schattenrunengenerator gefunden. Nach benutzung habe ich 1 Rune erhalten. Dann hatte ich plötzlich 24. Ich vermute nicht, dass das so sein sollte, denn ich bin mir sicher, dass ich vorher keine 23 hatte.
Okay: Hab das jetzt extra nochmal getestet: Ich bekomme 20 Schattenrunen, statt 1.
Ja, das ist mir gerade auch passiert. Ich hatte nur 1 Schattenrune, dann habe ich mir zwei oder drei Runen mit dem Generator erschaffen.Zitat
Als ich dann mir neue Runentafeln erschaffen wollte, sehe ich das ich auf einmal 41 Schattenrunen besitze.
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Guten tag,
Ich schreibe fleißig daran. sie dauert aber noch etwas.Zitat
Zitat
oh, es gibt bestimmt unangenehmere bugs.Zitat
![]()
Da habe ich doch vergessen, diese frühe modifikation rauszunnehmen.
Danke für eure fehlerberichte. Das wird in der 1.2 alles zewa wisch und weg sein. Die kommt mitte ende dieser woche.
Bis dahin
--Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger