Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gibt es eigentlich schon soetwas wie eine Komplettlösung? Ich verstehe das mit den weiteren Basen noch nicht und wo man diese Seelenzeugen (hab vergessen wie sie im Spiel heißen) diese Geister unterbringen soll.

Zitat Zitat von Kurai08 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich schon soetwas wie eine Komplettlösung? Ich verstehe das mit den weiteren Basen noch nicht und wo man diese Seelenzeugen (hab vergessen wie sie im Spiel heißen) diese Geister unterbringen soll.
    Hi Kurai08,
    Ich weiß was du meinst die Blutzeugen Ich kann dir sagen, wo man die findet und unterbringt.

Geändert von Mel (06.05.2018 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    ...bis zur 1.2 nächste woche...
    Dann warte ich mit dem Weiterspielen vlt lieber noch etwas, nur für den Fall das sich was nach der Rückeroberung des Schlosses ändert. XD

Nun aber wieder zum Feedback das ich gestern noch ausgelassen hab weil ich noch nicht in den geänderten Anfang (Intro) reingeschaut habe, zu dem hätte ich ja auch viele Kritikpunkte erst gehabt die aber bereits von anderen genannt wurden.
    Die Änderung mit den quasi Nachstellen der wichtigsten Szenen des alten Spielbaren VD2 Intros (bzw. der Demo XD) find ich wirklich sehr gut und auch das der Opa dem Simon nochmal etwas ausführlicher die Dinge erklärt die vor und nach der Weltumwandlung passierten. Hab VD2 damals nur zum Release (über die Screenfun, da noch kein Internet zu der zeit XD) gespielt und dann sind natürlich Sachen wie die Versteinerung komplett in Vergessenheit geraten und ich hab mich nur langsam während der Remix-Suchmission daran erinnert.
    Bisher find ich alles Super, auch die Ergänzungen (hat mich damals schon gestört das man nicht wirklich mit Nyria zusammenarbeiten konnte, zumindest glaub ich das man es nicht konnte) und freu mich schon auf die neue Möglichkeiten des Burgen übernehmen.

2 andere Kleinigkeiten und ein weiterer kleiner Bug:
    1: Vlt ist es ja absicht aber bin ich der einzige den es stört/wundert das im Intro der Raum erst dann Dunkel und Atmosphärisch wird nachdem die vorhänge vom Opa "geöffnet" wurden? Der Kamin brennt schon die ganze zeit, also muss der Effekt nicht eigentlich andersrum sein, das der Raum dunkler und Stimmungsvoller wird wenn man NICHT das Mondlicht reinlässt?

2: Etwas schade hier bereit zu lesen das diese Unterstadt nur ein künstlerisches Mittel war um zu erklären warum man so wenig NPC's und Häuser sieht. Hatte mich schon ein wenig gefreut die Missstände aufzudecken da der ganze Bereich einfach im Spiel viel zu gut klingt um wahr zu sein. Ich hatte schon mit versteckten Sklavenminen und sonstwas moralisch verwerflichen gerechnet.

Aufgetretener Bug: Als ich von Jinnai auf dem Schiff gefragt wurde ob ich gern eine Erklärung hätte für die 2 Geräte (Runengenerator und co) hab ich bei beiden nein gesagt. Kurz darauf hatte Jinnai für 2-3 Textboxen keinen Textboxhintergrund. (falls es an den boxsettings liegt: grau mit blutrand und erscheinen)

Puh, ist das Intro lang...

Hab auf dem Schiff leider abgebrochen. Mir ist von dem Geschaukel wirklich sehr schwindelig geworden. Blöd, daß genau bei dieser Szene 374 Dialoge kommen, die aufmerksam durchgelesen werden wollen.

Dein Ken der Kot

Dankeschön :-)

Zitat Zitat von Mel Beitrag anzeigen
    Hi Kurai08,
    Ich weiß was du meinst die Blutzeugen Ich kann dir sagen, wo man die findet und unterbringt.

Zitat Zitat
    Hab auf dem Schiff leider abgebrochen. Mir ist von dem Geschaukel wirklich sehr schwindelig geworden. Blöd, daß genau bei dieser Szene 374 Dialoge kommen, die aufmerksam durchgelesen werden wollen.
    Wo es doch seit Version 1.1 sogar die Möglichkeit gibt, das Geschaukel abzustellen. Allerdings natürlich erst nach dem Einführungsdialog.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wo es doch seit Version 1.1 sogar die Möglichkeit gibt, das Geschaukel abzustellen. Allerdings natürlich erst nach dem Einführungsdialog.
    Kein blassen Schimmer, ich hab keine Möglichkeit gefunden, das Geschaukel abzustellen. Wenn das davor der "Einführungsdialog" war, dann hat es mich schon gut 3 Minuten gekostet, die Dialoge einfach ohne zu lesen weg zu klicken. War etwas viel.

Dein Kenny der Koty

Kabine durch die Tür verlassen, ganz oben rechts steht eine Vampirmagierin, die das Geschaukel an- und abstellen kann.

Edit: Spezialversion der Karte mit Anti-Schaukel-Feature, bis der Einführungsdialog vorbei ist (In den Spieleordner entpacken und vorhandene Version ersetzen): Map0722.zip

Geändert von Liferipper (06.05.2018 um 12:10 Uhr)

Hi Pacebook,
    Ich habe zwei kleine Design Fehler geufnden:

Ansonsten bin ich fleißig am Spielen und melde mich wieder wenn ich noch etwas finden sollte oder spätestens wenn ich mein Fazit abgebe.

Ich hab gerade den Schattenrunengenerator gefunden. Nach benutzung habe ich 1 Rune erhalten. Dann hatte ich plötzlich 24. Ich vermute nicht, dass das so sein sollte, denn ich bin mir sicher, dass ich vorher keine 23 hatte.
    Okay: Hab das jetzt extra nochmal getestet: Ich bekomme 20 Schattenrunen, statt 1.

Zitat Zitat
    Ich hab gerade den Schattenrunengenerator gefunden. Nach benutzung habe ich 1 Rune erhalten. Dann hatte ich plötzlich 24. Ich vermute nicht, dass das so sein sollte, denn ich bin mir sicher, dass ich vorher keine 23 hatte.
    Okay: Hab das jetzt extra nochmal getestet: Ich bekomme 20 Schattenrunen, statt 1.
    Ja, das ist mir gerade auch passiert. Ich hatte nur 1 Schattenrune, dann habe ich mir zwei oder drei Runen mit dem Generator erschaffen.
    Als ich dann mir neue Runentafeln erschaffen wollte, sehe ich das ich auf einmal 41 Schattenrunen besitze.

Guten tag,

Zitat Zitat
    Kurai08
    Lehrling
    stars0

Gibt es eigentlich schon soetwas wie eine Komplettlösung?
    Ich schreibe fleißig daran. sie dauert aber noch etwas.

Zitat Zitat
    1: Vlt ist es ja absicht aber bin ich der einzige den es stört/wundert das im Intro der Raum erst dann Dunkel und Atmosphärisch wird nachdem die vorhänge vom Opa "geöffnet" wurden? Der Kamin brennt schon die ganze zeit, also muss der Effekt nicht eigentlich andersrum sein, das der Raum dunkler und Stimmungsvoller wird wenn man NICHT das Mondlicht reinlässt?

Zitat Zitat
    Runengeneratoren Schiff
    oh, es gibt bestimmt unangenehmere bugs.
    Da habe ich doch vergessen, diese frühe modifikation rauszunnehmen.

Danke für eure fehlerberichte. Das wird in der 1.2 alles zewa wisch und weg sein. Die kommt mitte ende dieser woche.

Bis dahin

Geändert von Grazia (06.05.2018 um 21:03 Uhr)

Bug: Während beim Lernen im Schloss auch Nyria und Alex von den Skills zur Erhöhung der Statuswerte profitieren, ist das auf dem Schiff nicht der Fall.

Stichworte