Guten abeend,

Zitat Zitat
Mach dir nichts drauß Pace. Die ganzen Kritiken und Meldungen bedeuten, dass die Leute Everlasting Blood spielen. Und allein das zeigt ja schon, dass es gut ist, sonst würden sie es nicht spielen. Aber um es mal auszudrücken, das Spiel ist geil. Viele Möglichkeiten, viele neue Charaktere und eine komplett neue Story. Ich spiele schon den ganzen Tag daran. Ihr habt es also echt gut gemacht.
Danke für deine worte! Ach das ist schon in ordnung, man ist es ja als entwickler von makerspielen hier glaube ich gewohnt, dass spieler oft nicht so viel feedback abgeben, aber solche sachen wie die tatsache, dass marlex das spiel aktuell zufrieden spielt oder blackinfects post, also, sowas erfüllt einen wirklich.

Zitat Zitat von Blackinfect
...

Vielen lieben dank dir, ein schöneres feedback kann man sich doch gar nicht wünschen. Es ist wirklich toll, neben unseren versäumnissen auch zu lesen, dass spieler spaß mit dem projekt hatten und haben. Und da ich dir jetzt exklusiv als erstem die häkchenliste geschickt habe, hast du bis zur 1.2 nächste woche bestimmt noch einiges zu tun, haha.

Ich gehe auf deinen beitrag im spoiler ein, damit das thema schön übersichtlich bleibt.

Zitat Zitat
Danke an das Team und an dich Pace diesen Stein ins rollen gebracht zu haben!
Danke an dich! du hast mir meinen etwas trostlosen tag versüßt und mir neue energie gegeben. Viel freude weiterhin mit dem projekt.

Euch noch ein schönes wochenende.