Mach dir nichts drauß Pace. Die ganzen Kritiken und Meldungen bedeuten, dass die Leute Everlasting Blood spielen. Und allein das zeigt ja schon, dass es gut ist, sonst würden sie es nicht spielen. Aber um es mal auszudrücken, das Spiel ist geil. Viele Möglichkeiten, viele neue Charaktere und eine komplett neue Story. Ich spiele schon den ganzen Tag daran. Ihr habt es also echt gut gemacht.
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Schön daß es dir gefällt Denn Lob nehmen wir dankend an.
Mach dir nichts drauß Pace. Die ganzen Kritiken und Meldungen bedeuten, dass die Leute Everlasting Blood spielen. Und allein das zeigt ja schon, dass es gut ist, sonst würden sie es nicht spielen. Aber um es mal auszudrücken, das Spiel ist geil. Viele Möglichkeiten, viele neue Charaktere und eine komplett neue Story. Ich spiele schon den ganzen Tag daran. Ihr habt es also echt gut gemacht.
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Danke für deine worte! Ach das ist schon in ordnung, man ist es ja als entwickler von makerspielen hier glaube ich gewohnt, dass spieler oft nicht so viel feedback abgeben, aber solche sachen wie die tatsache, dass marlex das spiel aktuell zufrieden spielt oder blackinfects post, also, sowas erfüllt einen wirklich.
Zitat von Blackinfect
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Vielen lieben dank dir, ein schöneres feedback kann man sich doch gar nicht wünschen. Es ist wirklich toll, neben unseren versäumnissen auch zu lesen, dass spieler spaß mit dem projekt hatten und haben. Und da ich dir jetzt exklusiv als erstem die häkchenliste geschickt habe, hast du bis zur 1.2 nächste woche bestimmt noch einiges zu tun, haha.
Ich gehe auf deinen beitrag im spoiler ein, damit das thema schön übersichtlich bleibt.
Zitat
Danke an das Team und an dich Pace diesen Stein ins rollen gebracht zu haben!
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Danke an dich! du hast mir meinen etwas trostlosen tag versüßt und mir neue energie gegeben. Viel freude weiterhin mit dem projekt.
Euch noch ein schönes wochenende.
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Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger
Gibt es eigentlich schon soetwas wie eine Komplettlösung? Ich verstehe das mit den weiteren Basen noch nicht und wo man diese Seelenzeugen (hab vergessen wie sie im Spiel heißen) diese Geister unterbringen soll.
Gibt es eigentlich schon soetwas wie eine Komplettlösung? Ich verstehe das mit den weiteren Basen noch nicht und wo man diese Seelenzeugen (hab vergessen wie sie im Spiel heißen) diese Geister unterbringen soll.
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Hi Kurai08,
Ich weiß was du meinst die Blutzeugen Ich kann dir sagen, wo man die findet und unterbringt.
Shannar:Feuerhöhle( Wo man den einen von Kinder der Apokalypse findet)
Asran=Ustras Pyramide
Melsan= Tempel der Heiler
Geheimgebiet(Südöstlich von Ordun)= Wahrer Pfad Enddungeon
Wachturm= Elrasdungeon (Finale Elrasmission)
Wald der Geister= Beraterkeller (Finale Clanmission)
Klennar= In Asran unten wo man den einen rettet von den Kinder der Apokalypse
Dann warte ich mit dem Weiterspielen vlt lieber noch etwas, nur für den Fall das sich was nach der Rückeroberung des Schlosses ändert. XD
Nun aber wieder zum Feedback das ich gestern noch ausgelassen hab weil ich noch nicht in den geänderten Anfang (Intro) reingeschaut habe, zu dem hätte ich ja auch viele Kritikpunkte erst gehabt die aber bereits von anderen genannt wurden.
Die Änderung mit den quasi Nachstellen der wichtigsten Szenen des alten Spielbaren VD2 Intros (bzw. der Demo XD) find ich wirklich sehr gut und auch das der Opa dem Simon nochmal etwas ausführlicher die Dinge erklärt die vor und nach der Weltumwandlung passierten. Hab VD2 damals nur zum Release (über die Screenfun, da noch kein Internet zu der zeit XD) gespielt und dann sind natürlich Sachen wie die Versteinerung komplett in Vergessenheit geraten und ich hab mich nur langsam während der Remix-Suchmission daran erinnert.
Bisher find ich alles Super, auch die Ergänzungen (hat mich damals schon gestört das man nicht wirklich mit Nyria zusammenarbeiten konnte, zumindest glaub ich das man es nicht konnte) und freu mich schon auf die neue Möglichkeiten des Burgen übernehmen.
2 andere Kleinigkeiten und ein weiterer kleiner Bug:
1: Vlt ist es ja absicht aber bin ich der einzige den es stört/wundert das im Intro der Raum erst dann Dunkel und Atmosphärisch wird nachdem die vorhänge vom Opa "geöffnet" wurden? Der Kamin brennt schon die ganze zeit, also muss der Effekt nicht eigentlich andersrum sein, das der Raum dunkler und Stimmungsvoller wird wenn man NICHT das Mondlicht reinlässt?
2: Etwas schade hier bereit zu lesen das diese Unterstadt nur ein künstlerisches Mittel war um zu erklären warum man so wenig NPC's und Häuser sieht. Hatte mich schon ein wenig gefreut die Missstände aufzudecken da der ganze Bereich einfach im Spiel viel zu gut klingt um wahr zu sein. Ich hatte schon mit versteckten Sklavenminen und sonstwas moralisch verwerflichen gerechnet.
Aufgetretener Bug: Als ich von Jinnai auf dem Schiff gefragt wurde ob ich gern eine Erklärung hätte für die 2 Geräte (Runengenerator und co) hab ich bei beiden nein gesagt. Kurz darauf hatte Jinnai für 2-3 Textboxen keinen Textboxhintergrund. (falls es an den boxsettings liegt: grau mit blutrand und erscheinen)
Hab auf dem Schiff leider abgebrochen. Mir ist von dem Geschaukel wirklich sehr schwindelig geworden. Blöd, daß genau bei dieser Szene 374 Dialoge kommen, die aufmerksam durchgelesen werden wollen.
Hi Kurai08,
Ich weiß was du meinst die Blutzeugen Ich kann dir sagen, wo man die findet und unterbringt.
Shannar:Feuerhöhle( Wo man den einen von Kinder der Apokalypse findet)
Asran=Ustras Pyramide
Melsan= Tempel der Heiler
Geheimgebiet(Südöstlich von Ordun)= Wahrer Pfad Enddungeon
Wachturm= Elrasdungeon (Finale Elrasmission)
Wald der Geister= Beraterkeller (Finale Clanmission)
Klennar= In Asran unten wo man den einen rettet von den Kinder der Apokalypse
Hab auf dem Schiff leider abgebrochen. Mir ist von dem Geschaukel wirklich sehr schwindelig geworden. Blöd, daß genau bei dieser Szene 374 Dialoge kommen, die aufmerksam durchgelesen werden wollen.
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Wo es doch seit Version 1.1 sogar die Möglichkeit gibt, das Geschaukel abzustellen. Allerdings natürlich erst nach dem Einführungsdialog.
Wo es doch seit Version 1.1 sogar die Möglichkeit gibt, das Geschaukel abzustellen. Allerdings natürlich erst nach dem Einführungsdialog.
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Kein blassen Schimmer, ich hab keine Möglichkeit gefunden, das Geschaukel abzustellen. Wenn das davor der "Einführungsdialog" war, dann hat es mich schon gut 3 Minuten gekostet, die Dialoge einfach ohne zu lesen weg zu klicken. War etwas viel.
Kabine durch die Tür verlassen, ganz oben rechts steht eine Vampirmagierin, die das Geschaukel an- und abstellen kann.
Edit: Spezialversion der Karte mit Anti-Schaukel-Feature, bis der Einführungsdialog vorbei ist (In den Spieleordner entpacken und vorhandene Version ersetzen): Map0722.zip
Hi Pacebook,
Ich habe zwei kleine Design Fehler geufnden:
Einmal einen Grafik Fehler auf dem erweiterten Schiff. Die Axt ist im vordergrund statt im hintergrund, wenn man sich davor stellt. (Siehe Bild)
Das andere ebenfalls an dieser Stelle. Ich schätze das soll ein Durchgang sein und im laufe des Spiels kommt da noch was rein? Jedoch bin ich in der Lage da rein zu laufen und ja, ich bin mir nicht sicher ob das so sein soll.
Ansonsten bin ich fleißig am Spielen und melde mich wieder wenn ich noch etwas finden sollte oder spätestens wenn ich mein Fazit abgebe.
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JRushions YouTube Kanal
Auf meinem Kanal gibt es Reviews und noch mehr, rund um das Thema Videospiele.
Ich hab gerade den Schattenrunengenerator gefunden. Nach benutzung habe ich 1 Rune erhalten. Dann hatte ich plötzlich 24. Ich vermute nicht, dass das so sein sollte, denn ich bin mir sicher, dass ich vorher keine 23 hatte.
Okay: Hab das jetzt extra nochmal getestet: Ich bekomme 20 Schattenrunen, statt 1.
Ich hab gerade den Schattenrunengenerator gefunden. Nach benutzung habe ich 1 Rune erhalten. Dann hatte ich plötzlich 24. Ich vermute nicht, dass das so sein sollte, denn ich bin mir sicher, dass ich vorher keine 23 hatte.
Okay: Hab das jetzt extra nochmal getestet: Ich bekomme 20 Schattenrunen, statt 1.
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Ja, das ist mir gerade auch passiert. Ich hatte nur 1 Schattenrune, dann habe ich mir zwei oder drei Runen mit dem Generator erschaffen.
Als ich dann mir neue Runentafeln erschaffen wollte, sehe ich das ich auf einmal 41 Schattenrunen besitze.
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Gibt es eigentlich schon soetwas wie eine Komplettlösung?
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Ich schreibe fleißig daran. sie dauert aber noch etwas.
Zitat
1: Vlt ist es ja absicht aber bin ich der einzige den es stört/wundert das im Intro der Raum erst dann Dunkel und Atmosphärisch wird nachdem die vorhänge vom Opa "geöffnet" wurden? Der Kamin brennt schon die ganze zeit, also muss der Effekt nicht eigentlich andersrum sein, das der Raum dunkler und Stimmungsvoller wird wenn man NICHT das Mondlicht reinlässt?
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Ja, das ist absicht, haha.
Zitat
Runengeneratoren Schiff
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oh, es gibt bestimmt unangenehmere bugs.
Da habe ich doch vergessen, diese frühe modifikation rauszunnehmen.
Danke für eure fehlerberichte. Das wird in der 1.2 alles zewa wisch und weg sein. Die kommt mitte ende dieser woche.
Bis dahin
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Ich zitiere Knuckles von vor einigen Jahren: "Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden!" ~ Scavenger