Hallo euch,

Zitat Zitat
Den Teil mit dem Streit über die Vampire und besonders Alaines Behauptung, dass sie komplett gegen das Erschaffen von Vampiren sei, passt aber nicht wirklich zum Remake, wo man ja von Anfang an einige Vampire um sich herum hat
Ich finde die stelle so passend, weil valnar, auch im original, ja nicht unbedingt nur das tut was alaine befürwortet. Sie wird sich wie in VD2 mit der notwendigkeit der vampire engagiert haben. Wichtigerer grund, dass die szene so drin bleibt ist aber, dass alaine (potentieller minimaler spoiler)

Zitat Zitat
Glaube den gab es auch schon im Original VD 2. Im Schloss Zharas ist im letzten Raum verschwindet eines der auf dem Boden liegenden Geheimnisse nicht und man kann es unedlich benutzen
Kannst du mir zufällig per PN ein screenshot davon schicken? Ich kann da leider gerade kein fehlerhaftes geheimnis finden. Danke!

Zitat Zitat
Ich brauche nochmal einen kleinen Tip für ein Rätsel:
Ich nehme an du beziehst dich auf das rätsel des denkers.

Zitat Zitat
Hab mir mal die neuen Preise für die bunten Steine angesehen. Ich schlage vor, du hängst noch eine Null dran, dann dürfte es balancetechnisch passen
Man kann dich nicht zufällig für einen betatest begeistern, sollten DLCs ins haus stehen? Gute gedanken, die ich mir gar nicht gemacht habe. Weil man die schreine aber erst relativ spät bekommt, setze ich den preis mal auf achttausend pro stein fest. Außerdem habe ich die werte auf allen graden runtergesetzt. Ich hatte ganz vergessen, dass die die ganze gruppe stärken. Die sollen aber ja keine alternative zum obst sein, sondern eine neue möglichkeit nach dem nötigen spielfortschritt, darum ist es denke ich noch immer ein guter deal.

Bis dahin!