Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Abend,

Zitat Zitat
    Eine Frage die mich ziemlich beschäftigt wäre, ob es später bzw. überhaupt eine Möglichkeit gibt die untere Ebene von Marydos zu betreten.
    Das ist nicht geplant. Zuerst diente die Unterstadt nur der "Wo wohnen eigentlich alle"-problematik, dann habe ich sie aber gleich noch als beeindruckend beschrieben. Ich habe dann und wann ganz kurz in erwägung gezogen, sie zugänglich zu nachen, aber eine riesige, optisch herausragende untergrundstadt + zich npcs? Nein. Es sei denn, ihr bringt mir jemanden der sie zumindest mappt.

Zitat Zitat
    In Asgarhoehle1, wenn man unter dem Torbogen die komische Lache hört, spricht Alaine plötzlich mit ihrem Blutgeist-Gesicht.
    Das ist absicht.

Zitat Zitat
    Die Art und Weise, wie die Liste der Verbündeten aufbereitet ist, find ich allerdings ne Katastrophe. ^^ Die scheint keine Reihenfolge zu haben und ich muss mir merken, welche ich schon habe. Ich nehme an, extrem gefährlich heißt besonders stark? Geht es weiter, wenn ich alle davon besucht habe?
    Ja, in der 1.1 wird man das buch mit als item tragen können. Liferippers reihenfolge ist auch sehr sinnvoll, danke dafür LR, ich werde die bis freitag so ähnlich ändern. Was du jetzt schon machen kannst ist jinnai mehrmals ansprechen. Er verrät dir dann unter anderem, WELCHE verbündeten du schon alles hast. Aber es ist eine gute zusätzliche idee für die einsteigerfreundliche version, gleich noch eine überprüfung der schon geholten verbündeten ins buch selbst mit aufzunehmen. Warum nicht.

Die Diebin im johlarwald - wenn du vom eingang hoch gehst und dann bei der ersten abbiegung rechts dem weg folgst bis zum wasser, gehst du die treppe runter und da läuft sie herum.
    Wünsche dir, dass du gut durchkommst. Wenn du alle verbündeten hast, wird es zielorientierter.

Zitat Zitat
    Hat irgendeiner der Tester es eigentlich ohne Cheats geschafft, 1250 Geheimnisse zu finden?
    Ich kann sagen, dass es in Everlasting Blood weit mehr als 1250 Geheimnisse gibt. Ich schätze etwa 1500. Darum ist es deutlich einfacher, für die kleine bonusbelohnung die 1250 zu finden.

Geändert von Pacebook (02.05.2018 um 21:16 Uhr)

Stichworte