Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hast du das ohne maker geschafft? Dann respekt!
    Nein, einen so guten Spürsinn habe ich dann doch nicht. Ich hab mir bei VD schon lange angewöhnt, mich auf der Weltkarte grundsätzlich mittels Maker zu orientieren. Obwohl du ja, wenn ich die Events richtig interpretiere, später eine Möglichkeit eingebaut hast, versteckte Orte auch ohne den Maker zu finden.

Zitat Zitat
    Das mit molana... ist das etwas aus Deceit of Heretics? Ich WUSSTE ich hätte das noch spielen sollen. ich werde das nachholen.

Edit: Ich nehme mal an, dass das ein Bug ist: Wenn man den Heiltrankhändlermenü auf dem Schiff durch den ansprechen des Tisches aufruft, hat man eine deutlich größere Auswahl, als wenn man den Händler direkt nach seinem Angebot fragt.

Edit: Wenn man in Marydos den Edelsteinauftrag ableht, fehlt ein Aufruf von "Textbox erscheint" (und das anschließende "Textbox verschwindet"). Außerdem ein kleiner Textfehler in derselben Stadt: Der Zugang zur Unterstadt ist Bewohnern vorBEhalten, nicht vorenthalten .

Edit: Als ich das Event des Bürgermeisters in Marydos bearbeiten wollte (wenn man ihn umbringt, fehlt nach der Nachricht mit dem Schlüssel ein "Textbox verschwindet") sind mir zwei Dinge aufgefallen:

Geändert von Liferipper (02.05.2018 um 09:14 Uhr)

Stichworte