Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
Nur damit ich mal einen Einstieg finde:
Ich hab ja unter dem LP schon geschrieben, dass ich direkt ins Wasser geplumpst bin. Muss ich jetzt zurück auf das Schiff? Kann ich das überhaupt? Muss ich alll die Leute aufsuchen, die in dem Buch auf dem Tisch standen?
Hey Independentart,

wenn du ins menü im inventar schaust, hast du unter anderem einen questlog, in dem deine aufgaben stehen, in diesem fall das finden deiner verbündeten, deren positionen im buch auf dem tisch eingezeichnet sind. Du kommst mit dem zauber zuflucht von valnar zurück oder indem du über das schiff selbst fliegst. Ich rate dir zuerst mit jinnai zu reden, dann schickt er dich los einen heilwarenhändler zu finden.

Ich finde es übrigens nochmal erwähnenswert, dass es eine klare schere zwischen den bisherigen spielern gibt - die vd2-kenner und die neulinge. letztere haben wir nicht genug beachtet, der einstieg ist da wohl doch etwas schwieriger. Eifrig wie ich bin arbeite ich schon an einer leicht überarbeiteten version die das bisherige feedback beachtet und am anfang viel mehr orientierung und hilfe bieten soll. kommt bis freitag. ist mit euren saves kompatibel. Falls ihr bei der verbündetensuche keine probleme habt, braucht ihr sie nicht unbedingt ha. Mit der komplettlösung werde ich mich auch beeilen.
Danke für eure geduld! Wir erreichen mit dem spiel schon noch unser ziel, und wenn es bis version 10.0 dauert!

Euch noch einen schönen abend