Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Mensch Stille, Du bist ja schnell dabei!
    Wirst Du das Spiel auch lets playen?
    Keine Sorge, es wird nicht nur bei einem Video bleiben^^ In den ersten Wochen wird es wohl auch etwas mehr vom VD 2 Remake zu sehen geben - ich hab ehrlich gesagt ziemlich gerne auf das Spiel gewartet und freue mich jetzt natürlich umso mehr, es die nächsten Tage auch erstmal schön zocken zu können

  2. #2
    Gratulation zum Release des Remakes, und ihr habt es sogar noch im April geschafft.

  3. #3
    Oh endlich ist es raus und wird auch schon fleißig gezockt.

    Weis wer wo die Ghardon Minen sind. dort wo sie im VD 2 waren sind Sie icht mehr ?


  4. #4
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Oh endlich ist es raus und wird auch schon fleißig gezockt.

    Weis wer wo die Ghardon Minen sind. dort wo sie im VD 2 waren sind Sie icht mehr ?


    Man braucht alle. Aber keine Sorge, ich habe es im Betatest so gemacht, dass ich mich an den feinden vorbeigeschlichen habe. Die anderen haben einfach die nötige Ausrüstung und das Level gehabt.

    Es gibt also mehrere Wege, um alle zu finden ^^

  5. #5

    djnightwalker Gast
    Bei mir is immer das Blut von Valnar so schnell leer. Hat jemand einen Tip für mich?

    Wie ich an Fillar oder Pirolen bzw. Tränke komme.

  6. #6
    Hallihallo,
    da haben wir also unseren holprigen start, den man so gerne vermieden hätte, ha. Aber machen wir das beste daraus. Danke für alle Glückwünsche, auch wenn es so aussieht als würde es noch etwas dauern bis man sich zurücklehnen kann.

    Zu dem schriftproblem: Ich bin da untröstlich. Auch, weil es überhaupt existiert, aber vor allem weil ich es selbst nie hatte und entsprechend auch wenig lösungen anbieten kann. das übliche wurde schon angeraten, eventuell neuinstallationen von zeichensatz oder RTP? Schwer... ich hoffe sehr, es klappt noch und ihr lasst euch davon nicht das spiel vermiesen.

    Zu den roten totenköpfen / den beiden diebinnen: Wie flolol sagte, muss man sich hier um die zu starken monster herumtänzeln, die diebinnen finden und sich idealerweise rausteleportieren. Darum hat jinnai die gebiete als extrem gefährlich markiert. Speichern ist angesagt.

    Zitat Zitat von Liferipper
    Der wäre aufgrund der Tatsache, dass man in der neuen Stadt die farbigen Steine zu Spottpreisen nachgeschmissen bekommt, wohl keine große Herausforderung
    Uuuund wir haben unser erstes balancingproblem, haha.
    Nein also, die steine bringen euch erst etwas, wenn ihr die schreine habt. für die ihr einen elras braucht. Für den ihr sein schloss braucht. für das ihr euer schloss braucht. Aber die tatsache, dass weder ich noch die tester die schreine je genutzt haben, zeigt sich hier. Die steine sind wirklich zu günstig. danke für diesen hinweis.

    Zitat Zitat von fonzer
    ...
    Danke für deinen beitrag und das finden dieser fehlerchen. Wenn das mit die schlimmsten bugs sind die noch vorhanden sind, können wir glaube ich beruhigt sein. Wenn es dir angenehmer ist, in englisch zu reden, machen wir das ab dem nächsten beitrag.

    Zitat Zitat von Boonator
    Weis wer wo die Ghardon Minen sind. dort wo sie im VD 2 waren sind Sie icht mehr ?
    Sie sind noch da, du brauchst nur die quest in ghardon dafür. Falls du die höhle mit dem kind östlich von ghardon meinst, die ist weiter östlich bei dem größeren gebirge, ganz links in der umschließung.

    Zitat Zitat von djnightwalker
    Bei mir is immer das Blut von Valnar so schnell leer. Hat jemand einen Tip für mich?
    Wie ich an Fillar oder Pirolen bzw. Tränke komme.
    Hast du schon mit jinnai geredet, damit er dich auf die suche nach einem heilwarenhändler schickt? Für deine blutbedürfnisse solltest du möglichst bald das kind d. Apo. in asran retten, und bis dahin leute in syrahs und rynik aussaugen.

    Zitat Zitat von Stille
    Es geht los!
    Hallo Stille, wie schon auf youtube gesagt freue ich mich sehr auf euer letsplay. In eurer ersten folge habt ihr schon so viel feedback und kritik dagelassen, dass ich auf einige sachen gerne etwas länger eingehen würde. Aber ganz allgemein habe ich schon viel wichtiges für mich mitgenommen und sehr gelacht bei Simons weckern oder anderen stellen. Die GIFTHEILER, wuuuu~
    Its funny cause its true. Darum finde ich es gut, dass wir das projekt jetzt veröffentlicht haben. Wir hätten noch fünf monate testen können, trotzdem wäre keinem von uns aufgefallen, dass der anfang zu zäh sein kann und sachen wie jayna vergessen wurden, weil ich in meiner vd-blase war. Also danke! Der rest im spoiler.

    Bitte bleibt dran und liefert weiter so ausführliche eindrücke, damit kann man sehr gut arbeiten. Die ersten paar stunden des spiels empfinde ich auch als etwas holprig und eng, aber sobald ihr euer schloss wiederhabt, öffnet sich alles. Ich freue mich sehr auf euren weiteren fortschritt.

    Bis dahin allen noch viel spaß und vielen dank für eure unterstützung.

    Geändert von Pacebook (30.04.2018 um 13:26 Uhr)

  7. #7
    Ein kleiner Kritikpunkt zum neuen Gebiet Frostspitze (so heißt sie, glaube ich, im Maker, kann aber gerade nicht nachsehen):



    Sehr viel mehr als dieses Gebiet habe ich aber bisher noch nicht vom Spiel gesehen, daher erstmal keine weiteren Kommentare .

  8. #8
    Ich weiß ja nicht.
    Aber normalerweise muß man nur die Schriftart also die Datei der Schriftart in den Windows Font Ordner kopieren
    und es wird richtig angezeigt. O.o

  9. #9
    Bei mir läuft es schonmal sehr gut - die Schrift ist auch gut zu lesen.

    @Stille: Auf die Videos freue ich mich jetzt schon - live mit dem dynamischen Duo

    Geändert von Shadowlord (30.04.2018 um 19:59 Uhr)

  10. #10
    Ok danke für eure Antworten. Ja das Kind hatte ich gemeint. Gut dann werde ich mal fleißig leven Bis jetzt könnte man wirklich denken das Spiel kommt von Marlex. Die Dialoge und Humor sind gut getroffen

  11. #11
    Hey, Stille, hab eben euren 1. Part angeschaut und jedes mal, wenn Asgar was sagt, bekomme ich einen kurzen Lachanfall. Ein Vampir aus dem Mittelalter klingt wie ein Spanier
    Ich hab echt drauf gewartet, wann er Ole ruft, wie wäre es wenn ihr das mit einbaut?
    Bin drauf gespannt, wie ihr die Suche nach den Verbündeten kommentiert^^.
    Freu mich drauf.

  12. #12
    Ok ich brauche nochmal bitte eure Hilfe Wo finde ich die Diebin in Klennar. Habe jedes Haus abgesucht aber nichts gefunden ?

    Geändert von Boonator (30.04.2018 um 22:14 Uhr)

  13. #13
    Valnar/Alaines Haus weiter süd-westlich, oben links müssten Treppen sein die nach unten führen dort wäre sie dann. ^^

  14. #14
    Hey hab grade Marlex Facebook Post bezüglich des Games gesehen und wollte es mir direkt runterladen. Der DropBox Link sagt mir jedoch das dein Traffic abgelaufen sei oder so. Auf jeden Fall kann ich es nicht herunterladen. Gibts noch andere Links? Oder kommt der hier wieder on?

  15. #15
    Guten Tag,

    wie einige vielleicht gemerkt haben, hat Marlex ein bisschen die Werbetrommel für uns gerührt, und der Dropbox-download ist in der konsequenz natürlich sofort zusammengebrochen. Um dem zu erwartenden andrang gerecht zu werden, lade ich die aktuelle Jetzt aber wirklich!-version 1.4 nun heute schon hoch. Hier bekommt ihr sie:
    https://filehorst.de/d/coEgHjrc
    https://www.dropbox.com/s/o1ilvhn3i9...201.4.rar?dl=0


    Changelog zu 1.3:

    Ich wünsche allen alten und neuen Spielern viel spaß und zähle weiterhin auf eure mithilfe, um das projekt zu verbessern. Oh, und feedback ist ansonsten auch okay.

    - Pace

    Geändert von Pacebook (22.05.2018 um 10:07 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat
    wie einige vielleicht gemerkt haben, hat Marlex ein bisschen die Werbetrommel für uns gerührt, und der Dropbox-download ist in der konsequenz natürlich sofort zusammengebrochen.
    Tja, gute Werbung ist eben alles .

    Zitat Zitat
    - Liferipper steht in den credits (Priority!)
    Ziel erreicht, dann muss ich ja keine Features mehr als Bug deklarieren .
    Sollten aber tatsächlich erstmal weniger Meldungen von mir werden.



    werde ich jetzt wohl erstmal die Städte besuchen, Sidequests erledigen, die Weltkarte erkunden und die ersten paar Schlüssel und Tafelbruchstücke einsacken. Da das alles alter Content ist, ist die Chance, da neue Fehler zu finden, nicht allzu hoch.

    Aber vorher noch: Wenn du Texte in Kämpfen einbaust (du weißt wahrscheinlich beser als ich, welche Kämpfe das sind, mir ist es nur gerade bei Raron aufgefallen), solltest du am Ende des Events einmal VorKampf callen, damit die Anzeige im Kampf wieder normal aussieht.
    Und wieso hast du eigentlich für Alex eine Textbox für Alex am Eingang des Elrasdungeons, obwohl der da eigentlich nicht verfügbar sein sollte (was sich allerdings durch einmal Zuflucht vor der Höhle umgehen lässt)?
    Bei der Eroberung von Asgars Schloss sind die Events für den zusätzlichen Speicherkristall und Blauen Mantel jetzt zwar weg, beim eroberten Schloss sind sie allerdings an genau derselben Stelle noch vorhanden. (Hatte ich etwa vergssen, das zu erwähnen? )
    Der Stab des Schutzes ist eine weitere Waffe, die Gegner von negativen Zuständen befreit. Und der/die/das Daisper befreit Gegner sogar von allen negativen Zuständen... (Mein Vorschlag zu Letzterem wäre, ihn dahingehend zu ändern, dass er stattdessen alle positiven Statuseffekte entfernt .)

    Geändert von Liferipper (23.05.2018 um 00:34 Uhr)

  17. #17
    Hab EB gestern erst angefangen und bin heute kurz vor der Rückeroberung. Ich spiele es momentan auf Schwer und denke weiterhin das ich sowieso etwas lange brauchen werde um es durchzuspielen.

    Möchte nur kurz ein paar Kritikpunkte äußern bevor ich weitermache. Zumindest sehe ich das so, wie das bei den anderen so ist, ob die damit zurechtkommen ist ne andere Frage.
    Die Info, in Jinnais Notizbuch, wo sich die Verbündeten befinden hat mich nach einer Zeit genervt, das ,,ellenlange" skippen um diesen einen Verbündeten zu suchen, wo er sich befindet war für mich der gerne mal doppelt und dreifach nachguckt ätzend.



    Bisher gefällt mir das Spiel aber und auch auf Schwer lässt es sich ok spielen, ich war jetzt nicht wirklich in solche Schwierigkeiten, wo ich sage dass das doch zu krass sei... noch nicht
    Kann aber auch sein das ich die Lvl mit den Totenköpfen bisher vermieden habe, meistens zumindest... ich hab Truhen gegeiert

    Geändert von -_Momo_- (23.05.2018 um 02:18 Uhr)

  18. #18
    Morgen,

    Zitat Zitat
    Hätte ich die Burgen auf klassische Art erobert, hätte Valnar jetzt allerdings wohl noch nicht Level 65...
    Wenn du alle Burgen im sturm genommen und nebenbei auch noch ein paar andere sachen gemacht hast, finde ich das level nicht unbedingt viel zu hoch. Aber nach wie vor habe ich das gefühl, dass ich das balancing des spiels alles in allem doch etwas zu großzügig für den spieler ausgelegt habe. In 1.5 wird es nochmal ein kleines update geben. (Kannst du mir kurz sagen, wie du die level so zusammenbekommen hast? Nur schlösser, oder auch nebenquests oder vor allem durch monster?)

    Zitat Zitat
    Und wieso hast du eigentlich für Alex eine Textbox für Alex am Eingang des Elrasdungeons, obwohl der da eigentlich nicht verfügbar sein sollte
    Für schlaue spieler wie dich, du fuchs! Danke für den kleinen gamebreak, ich rüste nach, dammisch!

    Zitat Zitat
    (Hatte ich etwa vergssen, das zu erwähnen?
    Hahaha, ich bin aber auch manchmal ein luftkopf. Dass ich das nicht selber überprüfe... na ja, wird kaum einer drauf stoßen.

    Zitat Zitat von Momo
    Möchte nur kurz ein paar Kritikpunkte äußern bevor ich weitermache. Zumindest sehe ich das so, wie das bei den anderen so ist, ob die damit zurechtkommen ist ne andere Frage.
    Alles klar momo. Freut mich, dass dir das spiel trotz der kritik bisher zu gefallen scheint.

    Zitat Zitat
    Die Info, in Jinnais Notizbuch, wo sich die Verbündeten befinden hat mich nach einer Zeit genervt, das ,,ellenlange" skippen um diesen einen Verbündeten zu suchen, wo er sich befindet war für mich der gerne mal doppelt und dreifach nachguckt ätzend.
    Ja das verstehe ich, aber man kann es eben auch nicht allen recht machen. Die übersicht ist jetzt tragbar und geordnet, und sobald du einen verbündeten hast, verschwindet er daraus. Dann wird es weniger. Ich denke, das ist eine gute und vor allem gut umsetzbare lösung. Eine Bessere fällt mir zumindest nicht ein. Und nein, ich pixle nicht für jeden verbündeten ein questlogbild.

    Zu deinem spoiler:
    Das ist so nicht ganz richtig. Du kannst dich im schloss nicht mehr umsehen, nur im innenturm. Darum fragt valnar vorher, weil zum beispiel einige schlafende soldaten im schloss items haben und so.

    Die items sind an dem punkt eigentlich ganz gut für den durchschnitts-spieler, level 33 ist auch sportlich. Der 'fehler' liegt wie beschrieben eher am balancing.
    Magst auch du mir verraten, was du bisher so gemacht hast, um die level zu bekommen?

    Viel vergnügen weiterhin euch allen!

  19. #19
    Zitat Zitat
    Wenn du alle Burgen im sturm genommen und nebenbei auch noch ein paar andere sachen gemacht hast, finde ich das level nicht unbedingt viel zu hoch.
    Das war auch nicht als Kritik gemeint, bezog sich eher darauf, dass das Erobern im klassischen VD2 das Erste ist, was ich in Angriff nehme, und dass es sich da äußerst positiv auswirkt, wenn man auf niedrigem Level ist. (Gut, meistens war ich ohnehin im New Game +, wo mir Kosten völlig egal sein konnten .)

    Zitat Zitat
    (Kannst du mir kurz sagen, wie du die level so zusammenbekommen hast? Nur schlösser, oder auch nebenquests oder vor allem durch monster?)


    Nebenbei noch ein Verbesserungsvorschlag: Wäre schön, wenn man im Spielwarenladen in Illdan vor dem Kauf erfahren würde, wozu die ganzen Gegenstände in der unteren Etage eigentlich da sind. Insbesondere der Nutzen der Miniaturen ist nicht gerade offensichtlich.

  20. #20
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Ja das verstehe ich, aber man kann es eben auch nicht allen recht machen. Die übersicht ist jetzt tragbar und geordnet, und sobald du einen verbündeten hast, verschwindet er daraus. Dann wird es weniger. Ich denke, das ist eine gute und vor allem gut umsetzbare lösung. Eine Bessere fällt mir zumindest nicht ein. Und nein, ich pixle nicht für jeden verbündeten ein questlogbild.
    Als Vorschlag hätte ich jetzt nur das man zuerst die Stufen auswählt und dann die Verbündeten aufploppen. Hab mal versucht es mit meinen sexy künstlerischen Fähigkeiten darzustellen.


    Zu meinem Level kann ich so im groben sagen das ich schon einige Quests gemacht habe und auch in manchen Maps meistens auch die ganzen Gegner umgehauen hab.

    Dennoch denke ich das es auf Schwer dann für mich vielleicht doch noch etwas leicht ist. Auf die Gegner kommt es mehr oder weniger nicht an, es ist jetzt nicht so das ich in jedem Kampf nen op Zauber benutzen muss (was ich momentan selber nicht mal kann), der Kampf zieht sich halt mMn etwas nur.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •