Es ist ja so das ich VD 2 normale version in englisch nicht lang gerade zu ende gespielt, jetzt habe ich schon ein par stunden in diesen remake spiel gesteckt auf normal.
Brauche nur noch die 2 diebenen zu finden die leider schwer sind weil ich die gebiete starker zu sein brauche.
Was ich gemerkt habe das die oma mit alterschwachsinn der sohn zuerst sagt das ich ihn helfen soll und dann gedanken lessen sagt er etwas uber ein handler der ihm tranke verkauft hat kriege ich heiltranke anstat bluttranke wan ich die kommode schaue aber das wahr schon so in der normale version von vd2.
Hatte keine wirkliche bugs wen die textboxt verschwinden und nur worte stehen wie in fall der dieb nordlich von schloss johlar wahr dan ist das viellecht ein bug. Den neuen gebiet in der wüste habe ich gesehen muss noch zuruck gehen um mit allen leuten dort zu sprechen. Habe leider nuhr die hauptmission dort gemacht.
Die witze sind nicht schlecht, es ist wohl ein mix mit alten content geblieben und etwas neurem.
Was mich eingentlich gestort hat am start wahr der soldnerwald klein wahr ohne den platzt wo ich immer 4 voggel seelen gefarmt habe aber dan habe ich noch einen ort gefunden den das hat. Und noch ist es normal dass ich keine seelen kriege im wald nordlich von johlar mit vampiren?