Zitat
hat sich an der Zahl der ansprechbaren Charaktere in den Schlössern nicht viel getan, eine höhere Zahl führt hauptsächlich zu mehr Charakteren auf den unzugänglichen Wehrgängen und ähnlichem.
...
Doch schon, die Einheitenzahlen 10 - 20 bringen viele neue einheiten auf den meisten schlössern hervor.
Zitat
(wobei ich es allerdings auch etwas unglücklich finde, dass das "Ansprechen" einer der Katzen zwangsweise zum Tod der Hausbesitzerin führt.)
...
Such is life
Zitat
Ich glaube, wenn ich Blutsaugen und die Fähigkeiten von Nyria/Alex ausklammere, habe ich im gesamten Spielverlauf zwei verschiedene Zauber benutzt. Was immerhin zwei mehr sind, als im Original...
...
Zusammen mit deinem spott zyna gegenüber zwingt mir das zwei mögliche erklärungen auf:
- Du hast die größten planeten des sonnensystems
- du bist einfach zu schlau für das 2k3-kampfsystem
Vielleicht eine mischung aus beidem haha.
Zitat
Ok, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wollte die Mühe, die du dir mit den neuen Enden gegeben hast, keinesfalls kleinreden
...
So habe ich es nicht verstanden keine sorge.
Zitat
Mich hat auch im Original schon gestört, dass Jinnai fragt "Wie konntet ihr so stark werden" und die einfache Antwort war: Sidequests erledigen und Monster platthauen!
Nachdem du ihn dann im Remake sogar extra darauf hinweisenlassen hast, dass er alles über unsere Helden weiß, dachte ich, du hättest dir eine besondere Begründung überlegt, warum die Gruppe seine Erwartungen übertrifft. Als die dann aber nicht kam, war ich eben etwas enttäuscht.
...
Ideen haben sich in meinem kopf gebildet, sie mögen oder mögen es nicht ins update schaffen.
Zitat
Muss ich noch ansehen. Das Ende dauert so lange, da brauch ich nach jeder Version erstmal eine Pause
...
Im update wird es auch dafür eine komfortfunktion geben.
Zitat
Nyria und Alex können die Verdammnisklinge doch gar nicht benutzen.
...
Es ist nicht so, dass ich als ersteller des remakes das bis heute übersehen habe. Nein nein, das ist nicht der fall. Ist es nicht. Hör auf mich so anzusehen, du liegst falsch. Ich sagte, hör auf mich so anzusehen. NIMM DEINEN MAHNENDEN BLICK VON MIR. JA OKAY ICH HABE ES ÜBERSEHEN, DAS PASSIERT. Sicher werden nyria und alex sich diese fähigkeit in naher zukunft angeeignet haben.
Zitat
Wenn man das Wachturm-Quest erledigt, sinkt Nyrias Zuneigung um 1, statt zu steigen.
...
Das ist selbstverständlich absicht. Wer nyrias charakter kennt weiß, dass sie valnar insgeheime dafür hasst, dass sie den wachturm nicht durch ihre eigene stärke retten konnte!
I'll see myself out.