Zitat Zitat von IndependentArt Beitrag anzeigen
Nur damit ich mal einen Einstieg finde:
Ich hab ja unter dem LP schon geschrieben, dass ich direkt ins Wasser geplumpst bin. Muss ich jetzt zurück auf das Schiff? Kann ich das überhaupt? Muss ich alll die Leute aufsuchen, die in dem Buch auf dem Tisch standen?
Da du das originale VD 2 nicht gespielt hast: Im Grunde handelt es sich um eine Open World. Sprich, du kannst hingehen, wo du willst, sofern du stark oder geschickt genug bist. Einige Orte werden natürlich aus Plotgründen nicht zugänglich sein. Ansonsten steht dir aber frei, was du wie erledigst. Im LP werden wir wohl eher lose dem Plot folgen und zuerst sehr großzügig Zeit in das Erkunden der Welt investieren. Lohnt sich für gewöhnlich aber auch

@Pace:
Morgen kommt direkt Part 3 (der nächste dann aber wohl erst am Freitag ) und wir werden nochmal auf einige der von dir kommentieren Dinge eingehen. Ansonsten gehe ich einfach mit dem Flow, der Ansatz eines "VD 2 wie es in einer alternativen Wirklichkeit erschienen wäre" ist schon sehr interessant^^ Und es gilt natürlich wieder ein paar Dinge zu finden, die den Betatestern durch die Lappen gegangen sind (Texte laut lesen hilft wohl manchmal)