Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #61
    Habe einen Bug gefunden:


    Das neue Update gefällt mir bis jetzt sehr gut, das Intro finde ich jetzt auch viel besser. Vor allem die Vorgeschichte wurde nun gut erweitert, damit auch Neueinsteiger besser reinfinden.

    Nachtrag bezüglich dem Bug:

    Geändert von Rushion (04.05.2018 um 15:06 Uhr)

  2. #62
    Hallo,

    tut mir leid, dass doch noch so 'viele' fehler drin sind. ich frage mich wie lange wir noch hätten weitertesten müssen, bis das alles raus ist. Na ja egal. Danke, dass ihr mithelft.

    Boonator zu deiner frage: das schiff das du suchst ist im nordwesten der weltkarte bei der großen insel. Das ist ein fehler der in 1.1 bereits behoben wurde.

    Das mit den elras ist kein fehler. Auch das mit nyria und alex nicht. Der spieler muss die beiden manuell mit blut versorgen. außerdem gibt es bei bestimmten... enden für alle charaktere eine MP-erhöhung, auch für die zwei.

    Einige von euch scheinen schon sehr weit zu sein. ich würde mich sehr freuen, wenn ihr uns ein bisschen erzählt, wie ihr die neuen inhalte so aufgenommen habt bisher.

    Weiterhin viel spaß

    Geändert von Pacebook (04.05.2018 um 16:21 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat
    Ich hatte genau diesen gedankengang auch öfters, bisher konnte ich mich aber noch nicht dazu durchringen, die sprites rauszuschmeißen. Aber sie bilden schon einen starken kontrast zu den eher ernsten messages. Vielleicht möchten ein, zwei andere spieler was dazu sagen, wie sie die albernen sprites aufgenommen haben, damit wir ein stimmungsbild bekommen?
    Die Sprites sollen witzig gemeint sein? Kommt bei mir absolut nicht so rüber, sorry^^ Letzlich wurde die Vorstellung auf diese Art sicherlich nicht von Marlex erfunden und ich fand die Sprites auch damals im Originalspiel (VD 1) nicht lächerlich, sondern sie waren atmosphärisch und haben dabei geholfen, die Figuren besser zu visualisieren. Da VD 1 natürlich eine Welle von Trashgames losgerissen hat, die versucht haben, eine ähnliche Präsentation zu kopieren, kann ich mir natürlich vorstellen, woher die Einstellung kommt, dass diese Sprites "witzig" oder gar "trashig" wirken könnten... aber auf mich hat es einfach nicht so gewirkt.

    Das Intro in der geupdateten Version habe ich mir noch nicht angesehen. Werde ich die Tage mal nachholen und, wenn die Zeit vorhanden ist, die Zusammenfassung mal ein wenig umschreiben. Neben den Formulierungen war für mich in der alten Version auch ein Kritikpunkt, dass Vincents Sprite zu früh erscheint, während der für Abraxas komplett fehlt.

  4. #64
    Kleiner Bug: Wenn man den Wolf auf dem Schiffsdeck fragt, ob er mitkommen will, aber die Party bereits voll ist, verliert man ihn einfach (verschwindet auch aus Rekrutenraum)

  5. #65
    Guten Abend,

    ich weiß von der ein oder anderen quelle, dass marlex everlasting blood spielt und bisher anscheinend sehr zufrieden damit ist. Ein größeres lob kann man wohl kaum bekommen.
    Zitat Zitat
    Letzlich wurde die Vorstellung auf diese Art sicherlich nicht von Marlex erfunden
    Sprites meinte hier nicht die artworks von der VD1-zusammenfassung sondern die charsets im hintergrund bei der reiterszene. Ich mochte die absurdität dieser sprites, aber es ist für mich auch in ordnung, dass sie jetzt nicht mehr da sind.

    Nighty, bist du dir sicher, dass du da nicht etwas verwechselt hast? Ich habe es gerade nachgeprüft und es geht eigentlich alles, wie es soll.

  6. #66
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen

    Das mit den elras ist kein fehler. Auch das mit nyria und alex nicht. Der spieler muss die beiden manuell mit blut versorgen. außerdem gibt es bei bestimmten... enden für alle charaktere eine MP-erhöhung, auch für die zwei.
    Nyri hat aber bei mir 0/0 Blut und Alex 0/292 Und habe glaube schon ein MP upgrade für Sie gefunden aber das gab keine "Blut" hinzu

    Mein Fazit bekommst du auf jedenfall, damit dein nächstes Spiel noch besser wird

  7. #67
    Eine nochmal etwas überarbeitete Version der Introkarte, jetzt auch mit supertollen (Flash Sprite ) Grafikeffekten: Map0448.zip

  8. #68
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Nyri hat aber bei mir 0/0 Blut und Alex 0/292 Und habe glaube schon ein MP upgrade für Sie gefunden aber das gab keine "Blut" hinzu

    Mein Fazit bekommst du auf jedenfall, damit dein nächstes Spiel noch besser wird
    Ich werde nochmal manuell alle MP-upgrades überprüfen, so viele waren das nicht. Generell MUSS der spieler aber in jedem fall auf werteobst oder andere mp-items zurückgreifen, um ihre MP ausreichend zu erhöhen. Dass Alex auf Level 99 einen MP-schub bekommt ist tatsächlich ein relikt aus frühen entwicklertagen, ist in der nächsten version dann nicht mehr so einfach haha.

    Zitat Zitat von liferipper
    ...
    Ich schreibe dich bei gelegenheit in die credits. Glaubt mans denn?
    Gerade die idee mit den sich ändernden drei fraktionen, einfach aber aussagekräftig! Liferipper ist ein guter mann.

    Ein schönes wochenende euch.

  9. #69
    Sehr schön, das erweiterte Intro. Da kommt man sich gleich viel weniger ins kalte Wasser geworfen vor. (Natürlich kenne ich VD1 und 2, und kann daher nicht unbedingt für neulinge sprechen).
    Den Teil mit dem Streit über die Vampire und besonders Alaines Behauptung, dass sie komplett gegen das Erschaffen von Vampiren sei, passt aber nicht wirklich zum Remake, wo man ja von Anfang an einige Vampire um sich herum hat .

  10. #70
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Ich werde nochmal manuell alle MP-upgrades überprüfen, so viele waren das nicht. Generell MUSS der spieler aber in jedem fall auf werteobst oder andere mp-items zurückgreifen, um ihre MP ausreichend zu erhöhen. Dass Alex auf Level 99 einen MP-schub bekommt ist tatsächlich ein relikt aus frühen entwicklertagen, ist in der nächsten version dann nicht mehr so einfach haha.
    Ok aber diese Relikt hätte man eigentlich vorher schon finden sollen, da warn die Tester nicht ganz gründlich . Hätte mich gerne als Tester angeboten, aber wollte mich selbst nicht Spoilern, weil bis jetzt sind die neuen Sachen super, aber genauers, dann in meinen Fazit

    Und noch ein Paar Fehler:



    Ich brauche nochmal einen kleinen Tip für ein Rätsel:


  11. #71
    Gut im original sind die drei ja im INN von Syrahs und da sagt Alaine dass sie klar gegen Vampire ist aber lieber schwache als starke Vampire, darum macht Valnar und nicht Asgar das Verwandeln (außer den Diebinnen)

  12. #72
    Hab mir mal die neuen Preise für die bunten Steine angesehen. Ich schlage vor, du hängst noch eine Null dran, dann dürfte es balancetechnisch passen .


  13. #73
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Ok aber diese Relikt hätte man eigentlich vorher schon finden sollen, da warn die Tester nicht ganz gründlich . Hätte mich gerne als Tester angeboten, aber wollte mich selbst nicht Spoilern, weil bis jetzt sind die neuen Sachen super, aber genauers, dann in meinen Fazit

    Und noch ein Paar Fehler:



    Ich brauche nochmal einen kleinen Tip für ein Rätsel:

    Hi Boonator,
    Wir haben uns echt Mühe gegeben bei den Betatest Wir konnten nicht ahnen, das doch noch paar weitere Fehlern sind. Da waren wir wohl nicht gründlich genug. Ich hoffe du hast trotzdem Spaß an das Spiel.

  14. #74
    Hallo euch,

    Zitat Zitat
    Den Teil mit dem Streit über die Vampire und besonders Alaines Behauptung, dass sie komplett gegen das Erschaffen von Vampiren sei, passt aber nicht wirklich zum Remake, wo man ja von Anfang an einige Vampire um sich herum hat
    Ich finde die stelle so passend, weil valnar, auch im original, ja nicht unbedingt nur das tut was alaine befürwortet. Sie wird sich wie in VD2 mit der notwendigkeit der vampire engagiert haben. Wichtigerer grund, dass die szene so drin bleibt ist aber, dass alaine (potentieller minimaler spoiler)


    Zitat Zitat
    Glaube den gab es auch schon im Original VD 2. Im Schloss Zharas ist im letzten Raum verschwindet eines der auf dem Boden liegenden Geheimnisse nicht und man kann es unedlich benutzen
    Kannst du mir zufällig per PN ein screenshot davon schicken? Ich kann da leider gerade kein fehlerhaftes geheimnis finden. Danke!

    Zitat Zitat
    Ich brauche nochmal einen kleinen Tip für ein Rätsel:
    Ich nehme an du beziehst dich auf das rätsel des denkers.


    Zitat Zitat
    Hab mir mal die neuen Preise für die bunten Steine angesehen. Ich schlage vor, du hängst noch eine Null dran, dann dürfte es balancetechnisch passen
    Man kann dich nicht zufällig für einen betatest begeistern, sollten DLCs ins haus stehen? Gute gedanken, die ich mir gar nicht gemacht habe. Weil man die schreine aber erst relativ spät bekommt, setze ich den preis mal auf achttausend pro stein fest. Außerdem habe ich die werte auf allen graden runtergesetzt. Ich hatte ganz vergessen, dass die die ganze gruppe stärken. Die sollen aber ja keine alternative zum obst sein, sondern eine neue möglichkeit nach dem nötigen spielfortschritt, darum ist es denke ich noch immer ein guter deal.

    Bis dahin!

  15. #75
    Öhm..ich hab da was gefunden
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken VD2 Crazy.jpg  

  16. #76
    So ich hab mich auch mal angemeldet für nen kleinen Bugreport^^

    Dieser stammte noch aus der Ursprungsversion vor dem 1.1 "Patch" aber soweit ich gelesen hab ist der wohl niemanden aufgefallen. Ich bin mir nicht sicher wie sehr gamebreaking er war da ich ihn nicht weiter verfolgte sondern schnell meinen alten Save geladen hab (war zu lauffaul zum testen).


  17. #77
    Zitat Zitat von Kurai08 Beitrag anzeigen
    Öhm..ich hab da was gefunden
    Ach so und ich will mal eine Unausgewogenheit melden. Der kleine Clan Außenposten, den Man mit Asgar und Alex betreten muss, finde ich sehr nervig. Alex ist mit Level 15 nix wert. 1-2 Schläge der Gegner und er ist tot. Und diese dauernde Statusänderei durch die Gegner. Vergiftet, blutet, gelähmt, verwirrt.. Und verwirrt trifft der Charakter immer nur sich selbst. Mit Asgar Level 38, Söldner Level 38 und Alex Level 15 komme ich gegen die nicht an. Aber mehr als 3 Charakter sind ja nicht erlaubt. Dann noch der nervige Bauleiter mit seinen Heilflaschen. Finde ich selbst auf ",einfach" zu krass.

  18. #78
    Ein bisschen deprimierend ist es schon, dass alle reaktionen hier bisher fehlerberichte oder kritik sind. Aber damit muss man wohl leben wenn man eine fehlerhafte vollversion hochlädt. Bald haben wir die käferplage überstanden!
    Danke, dass ihr fleißig weitermeldet!

    Zitat Zitat von Cys-Res
    ...
    Das sicherheitssystem war nicht das problem, sondern dass du falsch teleportiert wurdest. Das 'Clanschloss' und 'Asgars schloss' sind nämlich ganz verschiedene maps. Wir hatten das problem übrigens schon, aber ein feld hab ich dann doch übersehen, und in das bist du reingerannt. Tut mir leid! ist repariert.

    Zitat Zitat
    Ach so und ich will mal eine Unausgewogenheit melden.
    Hm, ich finde das nicht unausgewogen. Das ist ja eine sehr optionale nebenmission, und durch die verschiedenen partymitglieder die man zusammenstellen kann, kann man alex auch gut trainieren. 15 ist sein Startlevel im spiel. Es gibt ja auch so viele erfahrungspunkte in EB.
    Ist deine ausrüstung gut? Hast du vielleicht ausrüstung, die statuszustände verhindert? Ich werde mir den strand nochmal ansehen und die gegner ggf. etwas abschwächen. danke für dein feedback!

    Bis dahin, ihr lieben

    Zitat Zitat
    Habe glaube wieder was gefunden.
    Das ist Absicht. Ich mache das mal etwas weniger verwirrend. (Das item gibt dir übrigens wirklich regener, wenn du im kampf darauf achtest - aber eben auch den negativen zustand.)

    Geändert von Pacebook (05.05.2018 um 18:14 Uhr)

  19. #79
    @Pacebook

    Danke für die Hilfe und die Screens bekommst du dann noch nachgereicht.

  20. #80
    Mach dir nichts drauß Pace. Die ganzen Kritiken und Meldungen bedeuten, dass die Leute Everlasting Blood spielen. Und allein das zeigt ja schon, dass es gut ist, sonst würden sie es nicht spielen. Aber um es mal auszudrücken, das Spiel ist geil. Viele Möglichkeiten, viele neue Charaktere und eine komplett neue Story. Ich spiele schon den ganzen Tag daran. Ihr habt es also echt gut gemacht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •