Liferipper, der star des offenen betatestes.
Danke für deine berichte, das ist in der version die am freitag kommt dann alles behoben. Zu deinen bedenken was den bürgermeister angeht:
Wir wollen eben möglichst viele optionen in betracht ziehen, auch mit nyria. Dass bei dem bürgermeister nur lügen3 funktioniert ist aufgrund seines charakters naheliegend, darum möchte ich das auch nicht ändern. Ob sich das dann lohnt oder viele spieler das erreichen, ordne ich persönlich dem unter. Viellleicht dann einer der mehrwerte des new game+.

Man kann die quest nicht abgeben, wenn man die summe fillar nicht hat, weil man dann sein büro nicht betreten kann. Das hast du im maker wohl übersehen, haha.

Zitat Zitat
Nein, einen so guten Spürsinn habe ich dann doch nicht. Ich hab mir bei VD schon lange angewöhnt, mich auf der Weltkarte grundsätzlich mittels Maker zu orientieren.
Ich verstehe. Damit hast du dich wahrscheinlich dann schon schwer gespoilert, aber so lange du für dich den meisten spaß herausziehst.

Zitat Zitat
spoiler molana
ooooohhhh! Trotz vincents not bad-gesicht habe ich jetzt wirklich interesse an dem spiel, das ist ja hochinteressant. Danke dafür.

Bis freitag, falls vorher nichts sein sollte, und weiterhin viel freude und geduld mit dem spiel euch allen.