Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #401
    Zitat Zitat
    Zu Beatrice:


    Zitat Zitat
    Was ich mich immer wieder frage Pace, bei den vielen Änderungen und Neuerungen, WARUM kein hintereinander Laufen der Gruppe? Hab nie verstanden warum du das gestrichen hast?
    Bin zwar nicht Pace, aber ich denke, ich kann die Frage auch beantworten: Zuviel Aufwand.
    Erstens hätte er die Nachlaufen Events anpassen müssen, damit sie mit jeder möglichen Partykombination funktionieren (im Original waren ja alle bis auf das vierte Mitglied fix) und zweitens hätte er das auf jeder Karte tun müssen (zwar nur Copy und Paste, aber auch das hätte ein paar hundert Male erledigt werden müssen).

  2. #402
    Zitat Zitat
    Erstens hätte er die Nachlaufen Events anpassen müssen, damit sie mit jeder möglichen Partykombination funktionieren (im Original waren ja alle bis auf das vierte Mitglied fix) und zweitens hätte er das auf jeder Karte tun müssen (zwar nur Copy und Paste, aber auch das hätte ein paar hundert Male erledigt werden müssen).
    Dem Stimme ich zu, das war mein erster Gedanke als ich bemerkte das es das Feature nicht mehr gibt.

    Liferipper:

  3. #403
    Es hat halt jeder seine eigene Taktik, die Fehlermeldung kenne ich auch.

  4. #404
    Cool, lag ich also mit Beatrice richtig.


    Bei Beatrice:

  5. #405
    So, hallihallöle an alle; ich wollte nur auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich euer und Marlex' überaus gut gelungenes Spiel die letzten Tage hart gesuchtet habe!

    Alsoooo:
    Schreibfehler:
    Es gibt einige Schreibfehler; konkret fallen mir grade z.B. die Dialoge ein, die bei den nicht-tötbaren Tieren in der Elras-Stadt im Nordwesten auftauchen (die sind scheinbar alle copy-paste desselben Events und haben deshalb alle denselben Fehler xD ). Außerdem gibt's bei der Folter von Roran, wo er ausführlich den Sinn von Vampiren erklärt, ein "tete" von Valnar am Ende eines Verbs im Präteritum, wo nur ein "te" hinmüsste. (Weiterhin: Es müsste bei manchen Schildern "der Schild" heißen... "das Schild" wäre eher ein Straßenschild )

    Bugs:
    Bug: Die "Starterhöhle" unten links von Asgars Schloss aus ist eine einzige Bug-Hölle! Overlays verschwinden random und stattdessen erscheinen so komische Boxen, die die Größe von Textboxen haben und mit diversen bizarren Icons gefüllt sind... sieht jedenfalls nicht gewollt aus. Valnar meint einmal, die Gruppe solle sich in Acht nehmen, am Ende der Höhle kommt aber nichts mehr... kein Gegner, kein Geheimnis... nichts......Außerdem sind in der Höhle mehrmals leuchtende Schwerter auf dem Boden und ein Baby hinter einer Wand, wobei ich mir wirklich nicht mehr sicher bin, ob diese Sachen jetzt ein Troll/Easter Egg sein sollen oder ob die gesamte Höhle einfach nur noch defekt ist...
    Bug: Ich habe ganz am Anfang, als die Burgmechanik eingeführt und kurz erklärt wurde, direkt (innerhalb von Sekunden, noch bevor ich Einheiten kaufen oder die Karte mit den Einheiten nutzen durfte!!!!) einen doppelten Angriff auf mein Schloss abgekriegt (Zeit dazwischen nur wenige Sekunden); dabei wurde Valnar außerdem auch noch unsichtbar, weil der Angriff genau dann stattfand, als ich grade auf den Teleportationskreis vom Mittelturm zum Gemach der Magierin oben links getreten bin. Ich wurde dann nach ein paar Minuten wieder sichtbar, aber ich hatte echt Angst, dass das meinen Safe-file zerstören würde. :/ Nach diesem Doppel-Angriff kamen dann einige Echtzeit-Stunden lang keine Angriffe mehr bis sich die Frequenz irgendwann eingependelt hat.
    Bug: Im Mittelturm von Asgars Schloss hat bei mir nach dem Verräter-Event nun der Sohn des Händlers (im Raum von den Vampirdiebinnen aus oben links) einen Klon, während die Mutter, die glaube ich davor neben ihm stand, nun verschwunden ist...
    Clipping-Bug: Auf der linken, unteren Insel, wo man das eine Kind der Apokalypse am Strand findet, ist links oben an der Klippe ein Clipping-Fehler, wo man durch die Klippe von oben nach unten durchlaufen kann. Das tritt aber glaube ich erst auf, sobald eine Krabbe die Klippe berührt hat. (Direkt nach Betreten der Map geht es noch nicht.) Weitere Clipping Bugs: Bei dem Haus vom Vampir über der Elras Stadt im Nordwesten kann man auf einem Feld auf dem Dach laufen (außerdem funktioniert der Hintereingang des Hauses bei mir glaube ich nicht?!)
    (Etwas unwichtigerer Clippig-Bug: Bei der Höhle, wo Alaine und Nyria die Elras angreifen, kann man relativ weit oben auf der Map am unteren Rand von so ner kleinen Schlucht recht weit nach rechts laufen, wo das wahrscheinlich nicht geplant ist (also Unterkörper quasi von Wand bedeckt nach rechts laufend) )
    Inhaltlicher Fehler: Bei der Verräter-Quest sagt derselbe Junge von vorhin (der mit dem Klon) einem, er habe nachts eine junge Frau mit weißen Haaren gesehen... Das ergibt aber keinen Sinn, wenn man den magischen Schalter betätigt hat, der die Diebinnen menschlich aussehen lässt. (Das hat mich glaube auch auf die falsche Fährte bezüglich des Übeltäters geführt.)

    Balancing: Ich fände es gut, wenn die Gegner auf der World-Map grundsätzlich ein ganzes Stück schwächer, aber dafür etwas zahlreicher wären. Ich habe mich bisher immer so gut es ging von der Weltkarte ferngehalten, weil man aus den Kämpfen immer halbtot bzw mit massiven Blutverlusten und Debuffs rauskam, während die Gegner oftmals kein Blut zum saugen hatten und wegen der wenigen, aber sehr starken Gegner auch kaum Seelen gedroppt haben. (Dass es in dem Spiel einen Einheitsbrei von nur einer Seelenart gibt und eine Bande von 5 Schlammkrabben mehr Seelen wert sind als das Bossmonster, das mir 8000 Erfahrungspunkte bringt, find ich auch nicht so knorke. Große und kleine Seelen ähnlich wie im ersten Teil wären hier überaus sinnvoll.) Außerdem habe ich mich im Early-Game relativ gezwungen gefühlt, im Westen Krabben-Seelen zu farmen, um zügig an Fähigkeiten ranzukommen. Auch das Problem wäre damit etwas entschärft. Notiz am Rande: Auch die Begrenzung, maximal nur 99 Seelen gleichzeitig tragen zu dürfen, hat mich etwas gestört. 200-300 Seelen als Maximum wären angenehmer.
    Weiteres Balancing: Ich fände es außerdem gut, wenn man zum einen die Runen deutlich günstiger machen würde. (Ich habe mal nachgerechnet und bin zu dem Schluss gekommen, dass das direkte Kaufen von Runentafeln später in der nordwestlichen Elras-Stadt ungefähr 5-7 Mal so günstig wie das eigene Herstellen der Tafeln mit selbst hergestellten Runen ist. Außerdem hab ich immer nur nach Rezepten gebaut, weil ich quasi nie Runen übrig hatte, die ich für Zauber-Experimente hätte verwenden können... Die Runen reichten ja kaum für die Rezepte. Das hat mir die an sich tolle Möglichkeit, selbst Zauber zu erstellen und viel rumzuexperimentieren, völlig verwährt. Ich bin also dafür, entweder viiiiieeeelll mehr Runen in der Welt zu verstecken (Größenordnung: 100-120 weitere Runen von jeder Art mehr auf der Welt) oder die Herstellung von einer Rune vielleicht nur noch 5-10 statt 20 Seelen kosten zu lassen.
    Noch mehr Balancing: Ich finde es irgendwie suboptimal, dass man zum einen nie erzählt kriegt, was Seelenfragmente und Lernpunkte eigentlich machen, bis man's selbst irgendwann durch Rumprobieren rausfindet. (Ich hab auf der Suche nach 'ner Erklärung über die Hälfte der Bücherregal im Schloss ange-entert, aber nie was dazu gefunden.) Zum anderen finde ich die Lernpunkte etwas nervig, weil es irgendwann einen Punkt gibt, an dem man sie aufgebraucht hat und plötzlich jede weitere Fähigkeit einfach mal grob doppelt so viel kostet (durch die 40 Seelen Zusatzkosten) und es sich plötzlich nicht mehr lohnt, da rein zu investieren, wenn man nicht gerade 300 Seelen übrig hat, die man nicht schon in die Herstellung überteuerter Runen investiert hat. Einen gleichmäßigen Anstieg der Kosten fände ich besser. :/
    Außerdem wäre es ganz nett/interessant, schon früh die hochleveligen Fähigkeiten freischalten zu dürfen. Z.B. fände ich es interessant, schon früh in Schlossknacken lvl 3 zu investieren (auch wenn es für's early-game teuer ist) und dann keine Truhen mehr zurücklassen zu müssen, die man dann nie wieder sieht.

    Quality-of-Life-Wünsche:
    An manchen Stellen ist es schwer, herauszufinden, wo man eigentlich hin muss. Z.B. hab ich über 30 Minuten gebraucht, um nach Erhalt des ersten Tafelstücks in der Stadt unter Asgars Schloss Jayna zu finden. (Am linken Map-Rand gibt es drei Ausgänge, wobei der untere UND der obere dich auf die World-Map bringen und nur der mittlere zum Map-Teil mit Jayna führt...)
    In der Ebene der Blutgeister respawnen immer alle Gegner, wenn man den "Manifestieren"-Zauber wirkt. Ich habe den anfangs zwei Mal benutzt, aber es dann sehr schnell sein lassen, weil ich nicht dieselben Gegner fünf Mal in Folge besiegen müssen wollte
    Noch als weiterer Hinweis: Rückblickend habe ich den Anfang des Spiels extrem wenig gemocht. Man hat kaum Ressourcen (kein Geldeinkommen!!) und keine Maschinen zur Verfügung und das Aufsammeln jedes einzelnen Anhängers (insbesondere die vielen no-name-Vampirdiebinnen!) ist nervig, weil aufgezwungen und schwer (man muss ziemlich grinden, bevor man den Turm mit den Monstern und unnötigen Fallen darin überlebt; in all dieser Zeit generiert man aber kein Geld und darf auch in so gut wie keine Stadt und nicht mal in Asgars Schloss rein....Meiner Meinung nach ein sehr erzwungener Grind ohne Handlungsfreiraum). Wäre das wie der Questname impliziert tatsächlich eine (freiwillige) Schnitzeljagd mit dem Ziel, die eigenen Einnahme zu erhöhen, nachdem man Asgars Schloss hat, wäre das sehr viel motivierender. Oh, und ich habe ganz am Anfang überhaupt nicht verstanden, wo Jinnai diese Leute überhaupt markiert haben soll, weil auf den Weltkarten nichts zu sehen war! Irgendwann hab ich dann bemerkt, dass da ja dieses Notizbuch auf dem Tisch lag und dass man weiterhin die Positionen grob mit dem Menü-Quest-Tab rausfinden konnte... diese Items sollten dem Spieler mit einer passenden Erklärung einfach bei Jinnais Erklärung seiner "Markierungen" ins Inventar gegeben werden! (Oder man sollte zumindest erklären, dass die da zum Mitnehmen bereit rumliegen...)

    Ich weiß, das klingt jetzt alles sehr negativ, aber etwas konstruktive Kritik muss eben sein. Wie gesagt, das Spiel könnte etwas Politur vertragen, ist aber auch im aktuellen Stand schon sehr awesome <3

    PS: Ist es möglich, meine Safe-files auf eine neue Version des Spiels zu übertragen, sobald/falls die irgendwann rauskommt? Oder müsste ich beim Erscheinen einer neuen Spieleversion von ganz vorne anfangen?

    Geändert von MrKampfCookie (20.10.2018 um 03:01 Uhr)

  6. #406
    Hallo,

    Zitat Zitat
    Pace konntest du den Bug den ich bei meinem Save hatte lösen?
    Tut mir leid, in den letzten wochen hat es PNs geregnet... welcher war das nochmal?

    Zitat Zitat
    Deshalb verstehe ich auch nicht warum er nicht von Anfang an als Figur im Spielzeugladen von Illdan mit dabei war. Das unendliche Bonbon kann übrigens leicht für Deko gehalten werden, es ist das einzige an dem Tisch was man ansprechen kann.
    Das kann ich dir einfach erklären: Diana hat die figuren gemacht, und ich weiß nicht, wie man die verlustfrei so komprimiert. Ergo gibt es keinen alex. Das mit dem bonbon ist behoben.

    Zitat Zitat von Rushion
    Bekommt man das Bernkastel Schwert erst nach dem man ihre Mission erledigt hat? Das würde erklären warum mir dieses Easter Egg nicht aufgefallen ist.
    Ja, das bekommt man, sobald man ihre dritte mission erledigt. Es ist übrigens die stärkste waffe im ganzen spiel.

    Zitat Zitat
    (Wie ich feststellen musste hat Martcraft auf YouTube ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht.)
    Oh, was für ein tolles review, ohne dich hätte ich das gar nicht gesehen. Danke für den hinweis. Ihr habt beide recht, das ist so ziemlich der weg - permanent heilen und mit starken zaubern werfen.

    Zitat Zitat
    Nämlich die Barrieren in Asgars Schloss.
    Diese barrieren sind einer der größten trollmoves des erstellers. die bewirken gar nichts.

    Zitat Zitat
    WARUM kein hintereinander Laufen der Gruppe?
    Was liferipper sagt. Es bräuchte pro map hunderte von kombinationen. Diana und ich haben darauf lange rumgedacht, hielten das aber nicht für umsetzbar. Das ist der einzige wirkliche Nachteil zum Original.

    Zitat Zitat
    So, hallihallöle an alle; ich wollte nur auch mal meinen Senf dazu geben, nachdem ich euer und Marlex' überaus gut gelungenes Spiel die letzten Tage hart gesuchtet habe!
    Hallo Cookie!

    Das gefühl, wenn jemand eine große textwand zu deinem spiel schreibt und es nur fehler und kritik sind... schmerz. Aber wie du sagst, das bringt etwas, also danke.

    Zu den anregungen mus ich sagen, dass es an diesem punkt leider keine großen änderungen mehr geben wird. Abgesehen von dem, was noch auf meiner liste steht, baue ich grundsätzlich nichts mehr ein, das länger als 20 minuten dauert. Danke aber für alle tipps, ich werde sehen, was davon sinnvoll ist.

    Danke auch für die fehlerberichte. Der doppelte junge ist die größte geisel von 1.9

    Bei den ganzen balancingsachen ist es so, dass das finde ich sehr subjektiv funktioniert. Dass man zu wenig seelen hat habe ich bisher öfter gehört, ein wirkliches problem sollte das aber mit monstermassen, seelensteingeneratoren, mehr NPCs, Unendlichkeits-Events etc. nicht mehr sein. Genau so habe ich das gefühl, dass ich jeden spieler mit runen nur so zuschmeiße, man sie später kaufen und auch an runengeneratoren erstellen kann. Sobald man sie kaufen kann, sollte geld ja eigentlich ohnehin keine rolle mehr spielen. Und die käuflichen Runentafeln decken ALLE zauber ab, man hat also keine unbedingte not, sie noch selbst zu machen.

    Die fähigkeiten unabhängig vom level freizuschalten ist ein interessanter gedanke. Ich überlege, wie man das verwirklichen könnte.

    Danke auch für dein qualityoflife-feedback. Das sind interessante erfahrungen, auch wenn ich keine all zu großen schlüsse mehr daraus ziehen kann.

    Deine savefiles müssten theoretisch kompatibel sein. Ich rate aber jedem betont, ein new game+ anzufangen.


    Ansonsten kann ich noch verkünden, dass der betatest definitiv noch dieses jahr ist. Hier habt ihr noch zwei eindrucksvolle bebilderungen des geschehens.

  7. #407
    Oha, auf den Hintergrund dieser Bilder bin ich ja mal gespannt^^.

    Ich schau das ich jetzt möglichst zügig mit meinem letzten Durchgang des Spiels durch bin und schicks dir dann, kann sein das einige Sachen wie eben der doppelte Junge schon gefunden wurde aber mir wars wichtig das Spiel nochmal so gut es geht auf links zu drehen.
    Werde ich bei den Neuerungen natürlich auch machen^^

  8. #408
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Oha, auf den Hintergrund dieser Bilder bin ich ja mal gespannt^^.

    Ich schau das ich jetzt möglichst zügig mit meinem letzten Durchgang des Spiels durch bin und schicks dir dann, kann sein das einige Sachen wie eben der doppelte Junge schon gefunden wurde aber mir wars wichtig das Spiel nochmal so gut es geht auf links zu drehen.
    Werde ich bei den Neuerungen natürlich auch machen^^
    Du meinst den doppelten Jungen bei der

  9. #409
    Yep^^


    Ich möchte bitte 2 sachen wissen:

    Woher kriege ich nochmal
    1.: Die Rüstung "Nocius Melodis" (Falls über eine Schatzkarte dann welche und wo finde ich die)
    2.: Mantel der Weißwölfin


    @Pacebook:

  10. #410
    Zitat Zitat
    1.: Die Rüstung "Nocius Melodis" (Falls über eine Schatzkarte dann welche und wo finde ich die)
    10. Etage (die, vor der "Treppe") im Elrasdungeon, ganz oben, hinter einem Geheimgang mit drei Ausgängen.

    Zitat Zitat
    2.: Mantel der Weißwölfin
    Burg Johlar, Hauptraum im zweiten Stock. Kann man außerdem bei Jinnai kaufen, nachdem man das wahre Ende erreicht hat.

  11. #411
    Vielen Dank^^
    Ich hab noch ne Frage: Ab welchen Level kann man es sich erlauben, dass Kopfgeldjäger unterwegs sind?

  12. #412

  13. #413
    Es gibt mehrere Stufen?! Danke dann weiß ich ja Bescheid

  14. #414
    Ha-lo

    mich gibt es auch noch immer. Und das update, das ja jetzt eigentlich doch nicht so groß werden sollte und nicht mehr so lange dauern sollte und hastdunichtgesehen auch. Ja ja.
    Ich habe vor wenigen tagen die letzte der drei fragmentepisoden abgeschlossen. Ich habe wirklich alles so kurz wie möglich gehalten, ohne es unsauber fertigzubringen, aber das update ist alles in allem riesig. Neuer content als auch neuerungen sind massiv. Dabei will ich doch nur fertig werden...
    HÖR DOCH AUF. DER NPC DAHINTEN MUSS NICHT NOCH LÄNGEREN TEXT BEKOMMEN. DAS KOMFORTFEATURE MUSS NICHT NOCH REIN. DAS HAUS BRAUCHT KEINE FÜNF STOCKWERKE.
    Betaphase im dezember kriegen wir hin. Release vielleicht eher nicht. Was passiert wenn man zeitdruck hat haben wir ja bei release gesehen. Darum bleiben wir ganz entspannt diesmal. Ich muss jetzt noch den letzten extra-dungeon fertigmachen, der auch überhaupt nichts mehr mit VD zu tun hat und bestimmt ganz toll nötig war, dann schau ich nochmal drüber und wir sind fertig. Lohnt sich dann der aufwand, wenn man bedenkt, dass die version dann über die jahre steht.

    Grazia, falls du mir nochmal was schicken wolltest, wäre jetzt ein guter zeitpunkt. Sonst dann in der beta. In 2.0 kann man das kopfgeld übrigens auch mit Cheats nullen oder erhöhen.

    Würden bitte alle betatester von der alten garde mir nochmal eine PN schreiben, dass sie wieder dabei sind? Ich würde den Hub dann auch demnächst wieder eröffnen. Auf eine letzte runde im VD-kosmos. Und hier noch zwei hochauflösende bilder, geschossen in 16k.

    Ach so, und eine sache noch. Eine unheimliche begabte zeichnerin hat mir neulich ein paar nachrichten mit viel feedback aber auch anderem gesendet. Und es soll sogar passiert sein, dass ein auftrag angenommen wurde. Ich habe schon eine skizze gesehen und freue mir ein loch in den bauch. Zu seiner zeit werde ich die person hier ehren, außerdem finden in 2.0 zwei neue artworks ihren weg ins spiel und den ordner.

    Tschü-si

    Geändert von Pacebook (10.11.2018 um 19:34 Uhr)

  15. #415
    Hallo nochmal,

    das klingt ja genial, wie du weiterkommst, Pace! Sehr cool! <3

    Noch kurz drei bugs/Anmerkungen, die mir noch eingefallen sind (auch wenn es die Fixes wahrscheinlich nie ins Spiel schaffen werden):

    1. Wolfsamulett im Mittelturm verschwindet nicht, auch nachdem man es aufgehoben hat (man kann sich endlos Amulette holen)

    2. Elras-Höhle: Ganz unten sind ja das Versteck und der Story-Raum der Elras direkt nebeneinander und man kann nicht unterscheiden, wo es hingeht. (Ich habe halt zufällig zuerst den Story-Raum genommen und bin nach Abschluss der Story nachher nochmal die gesamte Höhle abgelaufen, damit ich den zweiten Raum und wie sich später herausstellte damit auch das Versteck mit Teleporter freischalten konnte. Um die anderen Enden zu sehen, war ich also gezwungen, die Riesenhöhle mit den tankigen Gegnern nochmal durchzumachen, weil ich den Teleporter nach Abschluss des ersten Endes eben gar nicht hatte.) Wäre schön, wenn man da ne Anzeige kriegen könnte, dass und wo ein Versteck in der Nähe ist. Alternativ könnte man auch den Versteck-Raum weniger als Klon des Story-Raums und dazu etwas weniger bedrohlich als der Story-Raum aussehen lassen, damit man den Raum mit dem Versteck intuitiv zuerst untersucht.

    3. Das Foltersystem ist etwas eintönig: Ich habe immer die rechten fünf Hebel genommen und die haben in 90% der Fälle funktioniert. Ich habe in meiner Zeit als Folterknecht nie einen Grund gesehen, kreativ die zahllosen Hebelmöglichkeiten auszuprobieren, was sehr schade ist. Das Drücken von 3 oder 4 statt 5 Hebeln für eine Folter bei gleichzeitig deutlich weniger erlaubten Kombinationen, um den Gefangenen zum Reden zu bringen, wäre da deutlich besser. (4 Hebel erlauben ein Vielfaches der möglichen Kombinationen, verschiedene Hebel zu kombinieren.)

    Geändert von MrKampfCookie (10.11.2018 um 22:51 Uhr)

  16. #416
    Das sind ja richtig tolle Informationen Pace. Die Vorfreude wird immer größer
    Du weiß ja das Angebot steht an, es hat sich nichts verändert meine Meinung. Ich schreibe dir noch per PN

  17. #417
    Ich bin sooo gespannt
    Nein, ich brauche dir gerade nix mehr zu schicken, außer der offiziellen PN dass ich wieder dabei bin^^.

    Auf den unteren Screen kann ich mir keinen Reim machen, dafür finde ich den mit Beatrice sehr interessant. Das sind doch Valnarpuppen, die sich unter dem Text verstecken. Aber ist das jetzt Beatrice Zimmer oder eins der Gruppe? Die oberste Puppe finden sicher alle außer Asgar verstörend^^.

  18. #418
    Hallo,

    der betatest hat heute begonnen. Man hat es ja schon nicht mehr für möglich gehalten. Jetzt müssen die tapferen tester ihre wertvolle freizeit mit der VD3-demo UND meinem blutgrind in einklang bringen. Was für helden. Ein oder zwei elemente wie das letzte musikstück von Ray2Light oder das ein oder andere neue artwork fehlen zwar noch, aber das ist aktuell nicht relevant. 2.0 wird die spielzeit geschätzt um einige praktische und viele theoretische stunden erhöhen, außerdem sind nochmal alle vorstellbaren komfortfunktionen hinzugekommen und so weiter und so schön. Wir sind glaube ich alle froh, wenns vorbei ist. 2 Jahre sind eindeutig zu viel für ein Hobbyremake. Hier noch ein bezaubernder, auussagekräftiger schuss.

    Ich hoffe, es werden sich nochmal einige spieler aufraffen, für 2.0 zurückzukehren, ich denke es lohnt sich.

    bis dahin

  19. #419
    Nabend zusammen Pacebook
    und go;-)

    Danke für die neue Meldung, und das Remake,das hier geschaffen habt.
    Es lässt sich sehr gut spielen,naja bis auf einige Bugs,wie die Wolfskette.

    Der neue Screen kann sich sehen lassen.
    Weiter so!

    Freue mich sehr über das neue Update, bin da schon sehr gespannt.
    Eine Frage hab ich noch: Wo kann man den die Wesen unterbringen die man,
    in den zerstörten Städte findet. Weil ja Schiff und Schloss nicht möglich sind.



    mfg snikerfreak83

    PS.: Frohes schaffen und gelingen.

    Geändert von snikerfreak83 (14.12.2018 um 18:29 Uhr)

  20. #420

    Geändert von MrKampfCookie (22.12.2018 um 13:07 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •