Seite 6 von 22 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #101
    Ich habe eben auch einen kleinen Bug entdeckt:
    Habe Lord Kain und die Anführerin der Diebinnen, aber Shahiro noch nicht. Trotzdem stehen seine Waren auf dem Tisch im Schiff und man kann da einkaufen wenn man den Tisch anspricht.

  2. #102
    Bei dem Kampf gegen Raron auf Burg Johlar wenn die Gegner Chaos einsetzen während Nyria Spiegel hat und es reflektiert kommt eine Fehlermeldung: skill does not exist oder so etwas kann leider nicht weiter spielen will alle Burgen und Schlösser zu Fuß erobern :/

  3. #103
    Zitat Zitat von Kazuto Beitrag anzeigen
    Bei dem Kampf gegen Raron auf Burg Johlar wenn die Gegner Chaos einsetzen während Nyria Spiegel hat und es reflektiert kommt eine Fehlermeldung: skill does not exist oder so etwas kann leider nicht weiter spielen will alle Burgen und Schlösser zu Fuß erobern :/
    Ja das kenne ich auch! Das passiert auch, wenn die Gegner Verräter einsetzen da stürzt das Spiel manchmal ab, da habe ich auch Spiegel.

    Geändert von Mel (07.05.2018 um 12:09 Uhr)

  4. #104
    Das Wasser des Lebens verbraucht 3 Einheiten, wenn man es anwendet. Ist das Absicht?

  5. #105
    Hier ist das Bild des Geheimnisses. Hatte mich geirrt war doch nicht in der letzten Ebene



  6. #106
    Wenn man sich in eine Fledermaus verwandelt, und dann auf Zuflucht geht, kommt dass man in diesem Zustand nicht Zuflucht benutzen kann, dabei wird die Blutanzeige wieder komplett gefüllt, ob dadurch auch Statuswerte verändert werden hab i jetzt nedd so aufgepasst, ich mein aber dass der maximale Blutwert runterging, wie bei VD1 wo man Blutkonzentration zaubern kann, ich bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher, aber was auf jeden Fall der Fall ist, dass das das Blut wieder voll aufgefüllt wurde.

  7. #107
    Könntet ihr mir sagen wo das letzte Versteck der Elras ist? Ist den Aufgaben wird es nicht aufgezählt und Jinai verlangt es, sagt aber nicht wo es ist.

  8. #108
    Zitat Zitat von Kurai08 Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mir sagen wo das letzte Versteck der Elras ist? Ist den Aufgaben wird es nicht aufgezählt und Jinai verlangt es, sagt aber nicht wo es ist.
    Doch er sagt es, aber nur einmal am Anfang, der Quest. Es ist auf einen Grassfleck im Wald Nordöstlich von Burg Rakar

  9. #109
    @Kurai08 Es ist der End-Dungeon von VD2
    Und meine Frage bei Asmos seine letzte Aufgabe da soll man ihm 2 Schwerter des Himmels ein Götterkolben und 2 Faryn-Stäbe bringen habe den Händler gefunden der alle Waffen verkauft er hat aber alles außer die Faryn-Stäbe hat man vergessen es ihm zu geben?

  10. #110
    Hallo,

    bei mir wurde eingebrochen und unter anderem mein fernseher entwendet. ich kann mich darum gerade erst mal nicht um das projekt kümmern. danke für euer verständnis

  11. #111

    djnightwalker Gast
    Ohje, viel Glück

  12. #112
    Hallo,

    ich habe alle fehler so weit behoben, einige verbesserungen eingeführt und feedback umgesetzt. Weil ich wie gesagt aktuell nicht so viel zeit habe für den rest der woche vor allem, gibt es jetzt hier schon version 1.2, aber es hat sich glaube ich auch genug angesammelt. Eure saves müssten kompatibel sein.

    Hier bekommt ihr sie:
    https://www.dropbox.com/s/m7lx2cfwim...201.2.rar?dl=0

    Changelog:
    - Kleinere fehler und bugs behoben
    - Nochmalige preisänderung der schreinsteine in marydos
    - Abschwächung der clanstrandmission + die möglichkeit, zwei truppenmitglieder
    mitzuführen
    - runengeneratoren repariert (Schiff)
    -enddungeon Blutebene grafik des shops geändert & klarer hinweis darauf
    - skillsystem auf schiffen repariert
    -Shahiros Schifftisch repariert
    - Zuflucht MP-bug behoben (Ihr bekommt wenn der zauber nicht geht jetzt wie vorgesehen 1/10 eurer MP zurück.)
    - Jinnai gibt jetzt immer wieder den hinweis auf den platz der tafel beim elraspfad, und das questpicture geht jetzt
    - kleine mappingfehler
    - Enddungeon stuhlstockwerk hat ein paar hinweise und ist leicht abgeschwächt
    - Der Fellsöldner kassiert eure felle jetzt wirklich ein
    - Fehler in der wüstenhöhle behoben

    Weiterhin danke ich für eure geduld, mithilfe und wünsche möglichst viel spaß.

    Zitat Zitat
    Bei dem Kampf gegen Raron auf Burg Johlar wenn die Gegner Chaos einsetzen während Nyria Spiegel hat und es reflektiert kommt eine Fehlermeldung: skill does not exist oder so etwas kann leider nicht weiter spielen will alle Burgen und Schlösser zu Fuß erobern :/
    Wie im startbeitrag geschrieben ist das leider ein fehler des makers der nicht am spiel liegt. Mehr als häufiges speichern, zähne zusammenbeißen und weitermachen hilft da leider nicht, das problem tritt aber nur zufällig und nicht immer auf.

    Zitat Zitat
    Das Wasser des Lebens verbraucht 3 Einheiten, wenn man es anwendet. Ist das Absicht?
    Da musst du dich irren, das ist technisch gar nicht möglich. Oder ich verstehe dich falsch.

    Zitat Zitat
    Und meine Frage bei Asmos seine letzte Aufgabe da soll man ihm 2 Schwerter des Himmels ein Götterkolben und 2 Faryn-Stäbe bringen habe den Händler gefunden der alle Waffen verkauft er hat aber alles außer die Faryn-Stäbe hat man vergessen es ihm zu geben?
    Den Faryn-Stab hat er, aber wie jeder händler erst, wenn du Level 95+ bist.

    Euch noch eine schöne woche

    Geändert von Pacebook (09.05.2018 um 16:41 Uhr)

  13. #113
    Hallo zusammen

    Erst einmal möchte ich sagen, Glückwunsch zur Fertigstellung des Spiels, hab mich echt gefreut wo ich gesehen habe, dass das Spiel zum Download bereit steht

    Ich wollte das Spiel sofort spielen und hab es mir direkt runtergeladen, aber jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen, wo ich nicht mehr weiter komme, weil ich leider einfach das Wissen dazu nicht habe . Und zwar wie man bei den Screenshots sehen kann (ich hoffe, es hat alles geklappt, schreibe hier zum ersten mal hehe) bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich beim Asgars Schiff unters deck gehe. Ich weiß nicht ob ich jetzt irgendwas falsch gemacht habe, aber ich bin ein bisschen überfragt, ich hoffe ja das mir vielleicht jemand helfen kann.

    Ein paar infos:
    Ich spiele das Spiel in der Version 1.1 und habe das Spiel mehrfach neu Runtergeladen und neu begonnen.
    Hab gerade gesehen das Version 1.2 raus gekommen ist, hab den fehler leider immer noch aber ich finde es echt toll wie schnelll du auf fehler reagieren tust

    Eure Chiendra
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot VD2.jpg   Vd2.jpg  

    Geändert von Chiendra (09.05.2018 um 16:44 Uhr)

  14. #114
    Hallo,

    Danke für deine worte.
    Bitte ändere die systemsprache deines systems auf deutsch. Weil es eine andere sprache ist, wurden dateinamen im ordner geändert, und darum findet das spiel diese nicht mehr.

    Bis dahin

  15. #115
    Zitat Zitat
    Wie im startbeitrag geschrieben ist das leider ein fehler des makers der nicht am spiel liegt. Mehr als häufiges speichern, zähne zusammenbeißen und weitermachen hilft da leider nicht, das problem tritt aber nur zufällig und nicht immer auf.
    Stell die Anfälligkeit des Gegners Dämon (der mit dem Chaos-Zauber) für Verwirrung auf E (immun), dann sollte das Problem gelöst sein.

    (Und am besten dasselbe auch gleich bei allen anderen Gegnern, die Verräter, Chaos oder sonst irgendeinen Skill, der Verwirrung hervorrufen kann, besitzen, erledigen .)

    Geändert von Liferipper (09.05.2018 um 21:56 Uhr)

  16. #116
    Zitat Zitat
    Das Wasser des Lebens verbraucht 3 Einheiten, wenn man es anwendet. Ist das Absicht?
    Zitat Zitat
    Da musst du dich irren, das ist technisch gar nicht möglich. Oder ich verstehe dich falsch.
    Doch, ist definitiv so. Es werden sogar 4 pro Einsatz verbraucht. Kannst dus evtl mal testen, ob es bei dir korrekt funktioniert? Ansonsten liegt es vielleicht an easyrpg.

    edit: Gilt auch für Eissalz. Ich tippe mal auf einen easyrpg-bug und werde ihn melden.

    Geändert von IndependentArt (09.05.2018 um 18:32 Uhr)

  17. #117
    Danke Pace, dass du trotz aktueller Umstände so viel Mühe in das debugging steckst. Ich muss sagen, Everlasting Blood ist um einiges besser als das originale VD2.

  18. #118
    Im Enddungeon im Dunklen Raum, wo ist da der richtige Weg bitte ? Ich werde ständig an den Anfang teleportiert.
    Kann man nach dem Enddungeon noch alle restlichen Quest zu Ende machen oder kommt dann gleich NewGame+ ?

  19. #119
    Man kann noch alles machen vor dem NewGame+ Du bist dann einfach wieder oben auf der Burg vor Jinnai. (Denke das ist kein Spoiler, sondern nur ein Tipp...)

    Ein weiterer Tipp von mir du musst ganz nach unten laufen wo es eine Truhe gibt. Von da aus rechts unten kannst du in einen weiteren Geheimgang von dort aus kommst du einmal ganz rum und verlässt somit dann das Stockwerk. Falls du es nach dem Tipp nicht schaffst würde ich dir mit Pace seiner Erlaubnis die Karte schicken, die er mir vor einigen Tagen geschickt hatte wo ich da war. :P Ich bin da nämlich auch ein wenig dran verzweifelt...

  20. #120
    Zitat Zitat von Blackinfect Beitrag anzeigen
    Man kann noch alles machen vor dem NewGame+ Du bist dann einfach wieder oben auf der Burg vor Jinnai. (Denke das ist kein Spoiler, sondern nur ein Tipp...)

    Ein weiterer Tipp von mir du musst ganz nach unten laufen wo es eine Truhe gibt. Von da aus rechts unten kannst du in einen weiteren Geheimgang von dort aus kommst du einmal ganz rum und verlässt somit dann das Stockwerk. Falls du es nach dem Tipp nicht schaffst würde ich dir mit Pace seiner Erlaubnis die Karte schicken, die er mir vor einigen Tagen geschickt hatte wo ich da war. :P Ich bin da nämlich auch ein wenig dran verzweifelt...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •