Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #241
    Ich habe noch 2 Fragen, die glaube nicht in der Komplettlösung stehen.


  2. #242
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    Ich habe noch 2 Fragen, die glaube nicht in der Komplettlösung stehen.


  3. #243
    Zitat Zitat
    Ich habe noch 2 Fragen, die glaube nicht in der Komplettlösung stehen.




    Geändert von Liferipper (09.06.2018 um 22:41 Uhr)

  4. #244
    Zitat Zitat von XIxR3DEEM3RxIX Beitrag anzeigen
    Da hab ich mir mal die Frechheit genommen und hab im Maker nachgeschaut.
    Das liegt daran, dass diese Fläche worauf Valnar steht im Tileset / Chipset eine rosa
    bzw. transparente Fläche für Hintergründe ist, die aber keinen Marker (das X)
    bekommen hat damit die Fläche nicht passierbar ist. Wenn man das macht kann
    man sich auch nicht passierbare Events und somit viel Arbeit sparen. Ich hoffe
    man konnte verstehen was ich meine. xD


    Geändert von Mel (09.06.2018 um 21:18 Uhr)

  5. #245
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Ich bitte nochmals explizit darum, dass alle Inhalte, die möglicherweise inhalte des späteren spiels vorweg nehmen könnten, mit spoiler versteckt werden. Das geht mit [SPOILER*]inhalt[/SPOILER*] Ohne *. Wir sollten doch allen spielern die möglichkeit lassen, Everlasting Blood alleine komplett zu entdecken. Danke.
    Außerdem verweise ich auch nochmal auf die komplettlösung, die jetzt schon viele fragen beantwortet.
    Bitte seid so gut.

    Obligatorisch ein danke an alle helfer und eifrigen bugeinsammler.

    Zitat Zitat von REDEEMER
    Hey Redeemer!



    Zitat Zitat von Irgend ein Kerl aus nem forum
    Schlaf dich lieber aus, bevor du blindlings alles einbaust, was dir irgendwelche Kerle in einem Forum vorschlagen
    Das mit den särgen hatte ich tatsächlich schon vorher entdeckt und 'repariert', aber wohl nicht so effektiv, trotz test. Na ja, das ist kein drama...

    Zitat Zitat
    In Schloss Horan ist die einzige Möglichkeit, den Schalter erscheinen zu lassen, den Zufluchtzauber zu benutzen, da die Variable nirgends sonst geändert wird.
    Kein fehler, nur unideal gelöst. Wenn das zeug da ist sobald man den teleport betritt, können wir jinnai in flash-Hulk umbenennen, weil er in lichtgeschwindigkeit den kram da eingerichtet hat. Aber ich werde da nachbessern.

    Zitat Zitat von Mel
    Bei XXXXX diese Stelle die ist betretbar.
    Das soll sie auch sein.

    Zitat Zitat von Boonator
    Ich habe noch 2 Fragen, die glaube nicht in der Komplettlösung stehen.
    Yahenru muss man 12 mal finden, dann sagt er dir, dass er zurückkehrt und ist beim Gasthof. ERST DANN verschwindet Yahenru ÜBERALL. Ich nehme mir heute die zeit, die komplettlösung mal zu updaten, es ist nötig.

    Zitat Zitat von Liferipper
    Entpack diesen Anhang in den Spielordner.
    Du bist eine nummer, liferipper. Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Danke? Soll ich dich als team-mitglied aufschreiben?

    Zitat Zitat
    Der Bug mit Titanhandschuh ist noch nicht behoben wurden. Er gibt immer noch keine Regeneration.
    Hm, laut technik tut er das. Aber er blendet den charakter der ihn trägt eben auch.
    Zu der dritten sache: Nur während einem elrasende in einer bestimmten alten stadt. Wenn ihr rang danach immer noch so ist, habe ich das vergessen.

    So, dann werde ich mal die komplettlösung etwas aufpolieren und... fehler beheben. Road to 2.0!

    Geändert von Pacebook (09.06.2018 um 20:58 Uhr)

  6. #246
    @Liferipper danke hat funktioniert


    Geändert von Boonator (09.06.2018 um 20:57 Uhr)

  7. #247

  8. #248
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    @Liferipper danke hat funktioniert


  9. #249
    Hey Pacebook! Krieg das leider nicht hin einzelne Bereiche in einem Beitrag als Quote in der Antwort anzugeben. Daher schreib ich mal so. Ich denke aber, dass du verstehst was ich meine.
    Zu deinem "Hey Redeemer!" - Hast du das etwa böse aufgenommen?! Oder verstehe ICH das gerade etwas falsch? Immerhin haste das Quote dazu angehängt. o.O
    Ich hoffe ja nicht, denn ich habe es extra so geschrieben, dass es nicht so gemeint ist. Außerdem, dass es Vorschläge und Ideen sind und keine Forderungen oder Beleidigungen oder Ähnliches.
    Wärst du da so gut und könntest mich bitte darüber aufklären? Will nicht dumm sterben! Oder noch schlimmer... in der Blutgeisterebene landen!!

    Was mein "Höhenabenteuer" angeht: Ja, da bin ich mal gespannt. Gelevelt und ausgerüstet bin ich genug. Nun kommt es nur noch auf meine Wenigkeit an.
    Aber ich hatte genug Determination, als ich Undertale mehrmals durchgespielt habe. Dark Souls hab ich auch schon länger gespielt. Also schaff ich das mit Sicherheit!

    Und Komplettist bin ich nicht wirklich... also kein Krasser! ^^
    Werde aber vielleicht mal irgendwie schauen, dass ich die ganzen Enden sehe, egal über welchen Weg
    Denn Neugierig bin ich allemal.

    Geändert von XIxR3DEEM3RxIX (10.06.2018 um 12:56 Uhr)

  10. #250
    @Grazia danke

    @Zybert danke

  11. #251
    @Boonator:

    Zitat Zitat



    Geändert von Liferipper (10.06.2018 um 20:49 Uhr)

  12. #252

  13. #253

    djnightwalker Gast

  14. #254
    Habe wieder drei Fehler gefunden





    Und noch ein Frage


  15. #255
    @Boonator



  16. #256
    Guten abend,

    allmählich frage ich mich, ob ich bei meinem rentenantritt im altersheim auf meinem Win8-PC immer noch neue versionen hochladen werde. besorgniserregend wird es, wenn die versionszahl höher wird als mein alter. Weil es bereits jetzt wieder allerhand bugs und verbesserungsmöglichkeiten gibt, wird 1.7 nicht lange auf sich warten lassen. Ich hoffe ihr habt eine hohe MBit-rate für schnelle downloads... aber keine sorge, der betatest ist bestimmt bald geschafft! Hahahahahaha... hahaha... ha... ha...


    plshelp.

    Zitat Zitat
    Zu deinem "Hey Redeemer!" - Hast du das etwa böse aufgenommen?!
    Äh... was soll ich wie böse aufgenommen haben? Nein gar nichts... sollte nur eine begrüßung sein haha.

    Zitat Zitat
    Hat noch wer die 3 neue Orte wo man Ihn finden kann, habe Ihn fast überall laut Komplettlösung gefunden + zwei andere Orte aber es waren wohl keine 12 verschiedenen Orte
    Schreib mir mal per pn bitte wo du ihn überall hast. Ich addiere in der lösung morgen noch 2 orte, so dass es 12 sind.

    Zitat Zitat
    Balancing: Die Sachen in Staddt sind zu billig.
    Ich äh... mach einfach, was du mir sagst. Wird schon stimmen. Ich hab mich auch schon mehrmals gefragt, ob die zu günstig sind. Gut, bis man die option bekommt, muss man auch erst mal viel finden, aber man ist ja so mit geld gesegnet, da geht schon mal eine kleine preiserhöhung.

    Zitat Zitat von Zybert
    Elrasende:


    Zitat Zitat
    Seitdem ich die Mission mit Asgar und Alex gemacht habe, funktioniert der Fluchttrank nicht.
    waaaa... okeh.

    Zitat Zitat von Boonator
    ...
    hm, das mit dem schrein ist eine gute idee nyria und alex da zu inkludieren... dein fehlender teleporter kommt von Burg johlar.

    Ich geh jetzt ein bisschen weinen haha. Oder ich nehm es einfach wie eine frau und mache weiter.
    Euch noch einen schönen abend

    Geändert von Pacebook (10.06.2018 um 20:40 Uhr)

  17. #257
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen


    Ich hab mir jetzt damit geholfen einen Trigger in die Goldrüstung in Asgars Schloss (Hab mir einfach irgendeinen Random Gegenstand gesucht der nen Event hat) mit einzusetzen der die Variablen [4361: AUS!] und [4261:jaha] wieder auf 0 setzt, eventuell fehlen die einfach in den beiden Enden die ich gespielt habe, da habe ich nicht nachgeforscht da ich noch nicht ganz so "schlau" bin was den RPG Maker angeht ^^'

  18. #258
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen


    hm, das mit dem schrein ist eine gute idee nyria und alex da zu inkludieren... dein fehlender teleporter kommt von Burg johlar.


    Und wegen den vielen Fehler die noch existieren. Ich glaube es gibt zu viele Möglichkeiten und da kann man schnell mal etwas übersehen oder der Betatest war nur eine Beta

  19. #259
    Okay, gut. Das mit der Begrüßung hab ich an sich schon verstanden. Aber ich meine da war ein Quote drüber, was keinen Zusammenhang zur Begrüßung hatte. Aber egal, vergessen wir das. Vielen Dank für die Begrüßung! ^^

    Jetzt kommt aber noch was bezüglich des Spiels:


  20. #260
    oh, Mann ja ist ein schwerer Bug
    Wie kann es sein dass neue Versionen so viel verändern was nicht geändert werden soll?
    Aber ich habe auch zwei Kleinigkeiten gefunden:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •