Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #361

    djnightwalker Gast
    Ich hab edz ein anderes Problem: ich komme in diesem ELRASVERSTECK nicht weiter trotz des angegebenen Weges in der Komplettlösung. Kann mir da jemand helfen?

  2. #362
    Da musst du schon etwas konkreter werden bitte. Wo genau liegt denn das problem? Spoiler nicht vergessen

  3. #363
    Hier bekommt ihr Version 1.9:
    https://filehorst.de/download.php?file=cbDnrgvx
    https://www.dropbox.com/s/67p1h2fi0j...201.9.rar?dl=0

    Changelog:


    Es ist gut zu wissen, dass das das letzte update bis zum großen (Und finalen) Patch 2.0 ist, also die letzte Version für die nächsten Monate. Alle fehler und verbesserungen die ihr jetzt berichtet werden dort dann einfließen, bei großen fehlern behebe ich persönlich eure spielstände.
    Sollten also noch zögerliche spieler auf eine stete version gewartet haben, jetzt wäre vielleicht der zeitpunkt. Die komplettlösung ist soweit auch fertig. Das hier ist aber übrigens noch nicht die offiziele ankündigung des updates. Das kommt erst mit konkreteren infos und daten, wenn ich es schon zu einem guten teil fertig habe.

    ich bedanke mich bis hierhin schon für eure unterstützung, eure rückmeldungen, kritik, verbesserungsvorschläge, eindrücke und geduld. Bis zu meinem letzten beitrag zum blutigen pixelspaß hoffe ich noch auf so manche spielerrückmeldung abseits von bugs, vielleicht auf das eine oder andere lets play, ein paar lobende worte für unser team, viele komplettisten und vor allem zufriedene gesichter. Ich beginne demnächst, rechnet wenigstens mit drei monaten entwicklungszeit. Weil ich bereits jetzt konzeptuell und in naher zukunft wahrscheinlich fest in das kommerzielle projekt eines teammitgliedes einsteige, wird meine zeit auch trotz den ferien nicht nur für das projekt da sein. Aber ihr habt ja alle schon viel ausdauer bewiesen haha.

    Viel spaß noch und eine schöne woche

    Geändert von Pacebook (02.07.2018 um 14:29 Uhr)

  4. #364

    djnightwalker Gast
    Hey pace, hier mein Problem



    Danke dir schonmal

  5. #365
    Hey Pace,

    ich hab mal wieder schon ziemlich lange nicht mehr hier reingeschaut, aber da der Fehler in 1.9 noch nicht behoben wurde, gehe ich nicht davon aus, dass ihn jemand gemeldet hat. Leider ein ziemlich nerviger Fehler - ein falsch gesetzer Teleport führt zum Storyskip und Gamebreaker, tolle Wurst. Scheinbar schon seit der Ursprungsversion drin mussten ihn natürlich mal wieder Steve und ich finden^^ Bzw. war ich auch noch dumm genug an falscher Stelle auf dem falschen Slot zu speichern, wodurch wir eine Menge Aufwand und Anspannung vor uns hatten. Am Ende war es zum Glück nur ein falsch gesetzter Teleport - wir reagieren im Video allerdings ziemlich salty, ich denke aber aus offensichtlichen Gründen...

    Anhang 24716

    (dabei handelt es sich um die Map CLANObenInnen, unterpunkt von AsgarsCLAN)

  6. #366
    Pace,
    hast du meine Nachricht bekommen?

  7. #367
    Zitat Zitat
    Hey pace, hier mein Problem


    Zitat Zitat
    ein falsch gesetzer Teleport
    Murphys Law.
    Anders kann ich mir nicht erklären, wie es immer wieder jemand schafft, genau in das eine falsche teleportevent reinzulaufen, dass wir im clanschloss noch nicht gefunden haben ^^''''
    Danke für die Meldung, ich habe das Letzte jetzt auch noch geändert.

    Ich habe momentan keine Nachricht Mel. In skype habe ich dir ja geantwortet.

    Grazia, du bist wie immer fleißiger als der ersteller selbst. Darf ich deine runenliste als beispiel in die komplettlösung setzen?

    Euch noch einem schönen tag

  8. #368
    Hi Pace! Hab noch nen Bug gefunden. Als ich mit Asgar Alex angesprochen hab, wegen der Burg am Strand meint Alaine, dass sie sich Sorgen macht wegen Alex. Sollte da nicht eigentlich die Mission beginnen? Anscheinend nicht, ich vermut allerdings dass das ein Bug ist, weil in der Aufgabe steht dass man mit Alex sprechen soll, aber ansonsten nix weiteres passiert, das heißt man kommt zum Ausposten durch das Ansprechen von Alex. Zumindest ist es bei mir so. Angegriffen wird man vom Clan oder den Elras auch nicht und dabei hab ich das Spiel auf schwer eingestellt.

    Desweiteren in Alydas Turm gibt's einen Logikfehler. Anastasia kann Asgar eigentlich gar nicht angreifen, weil Asgar der Schöpfer von Anastasia ist, Valnar konnte ja Asgar nur angreifen wegen der Ätherebene im ersten Teil. Man könnte es mit der Magie in Alydas Turm erklären vielleicht?

    Geändert von Silberblitz (03.07.2018 um 19:03 Uhr)

  9. #369
    Zitat Zitat
    Hi Pace! Hab noch nen Bug gefunden. Als ich mit Asgar Alex angesprochen hab, wegen der Burg am Strand meint Alaine, dass sie sich Sorgen macht wegen Alex. Sollte da nicht eigentlich die Mission beginnen? Anscheinend nicht, ich vermut allerdings dass das ein Bug ist, weil in der Aufgabe steht dass man mit Alex sprechen soll, aber ansonsten nix weiteres passiert, das heißt man kommt zum Ausposten durch das Ansprechen von Alex. Zumindest ist es bei mir so.
    Du musst Alaine (und Nyria) aus der Party schmeißen, damit du die Mission starten kannst.



    Ach, und noch etwas, was mir beim Betrachten des wahren Endes (jetzt mit noch mehr Nyria) in den Sinn gekommen ist:


    Geändert von Liferipper (04.07.2018 um 19:55 Uhr)

  10. #370
    Achso danke. Ich hab gedacht das es eine Sondermission ist bei der Valnar nicht dabei ist. Deswegen war ich irritiert. Vielleicht sollte das in der Beschreibung stehen, nur mit Asgar oder so.

  11. #371
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen

    Ich habe momentan keine Nachricht Mel. In skype habe ich dir ja geantwortet.
    Achso ^^ dann weiß ich ja bescheid hab schon gesehen gerade. Die Bugs, die ich erwähnt habe sind schon beseitigt?

  12. #372
    Hi, zusammen
    Pace, natürlich kannst du meine Aufzählung der Verdammnisrunen in die KP packen, kein thema.
    So schnell war ich aber nicht, das hatte ich mir noch von der allerersten Betaversion notiert wie ein paar andere Sachen.

    Zu dem mit Anastasia hatte ich mir auch Gedanken gemacht. Kann man das eigentlich einstellen dass sie im Kampf alle außer Asgar angreifen kann oder lässt das KS das nicht zu?

  13. #373
    Guten abend,

    die arbeit an einem gewissen update hat begonnen und ich mache fleißig jeden tag etwas. An die zentrale storykampagne traue ich mich aus faulheit aber noch nicht ran...

    Zitat Zitat von Silberblitz
    Desweiteren in Alydas Turm gibt's einen Logikfehler. Anastasia kann Asgar eigentlich gar nicht angreifen, weil Asgar der Schöpfer von Anastasia ist, Valnar konnte ja Asgar nur angreifen wegen der Ätherebene im ersten Teil. Man könnte es mit der Magie in Alydas Turm erklären vielleicht?
    Zitat Zitat von Grazia
    Zu dem mit Anastasia hatte ich mir auch Gedanken gemacht. Kann man das eigentlich einstellen dass sie im Kampf alle außer Asgar angreifen kann oder lässt das KS das nicht zu?
    Nein, das lässt das KS leider nicht zu. Im gegensatz zu diversen elrasenden, wo man so eine problematik einigermaßen erklären kann, ist es hier... na ja, etwas viel Logischeres. Ja. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass ihr das nicht verstanden habt. Für mich als ersteller ist offensichtlich, warum anastasia im verbund mit alyda hier asgar angreifen kann. Klar ersichtlich und ergibt auch sinn. Anastasia konnte Asgar angreifen wegen...



    Zitat Zitat von Liferipper
    Die readme BITTE LESEN.txt von Version 1.9 behauptet, sie wäre Version 1.8
    Ich verstehe, was hier vor sich geht. Das spiel bietet dir nicht mehr genügend fehlerquellen, also weitest du deinen strengen blick auf den ordner aus. Was kommt als nächstes, fehler in meiner signatur?! ICH FRAGE DICH, WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?!

    Zitat Zitat von Liferipper
    Noch mehr fehler
    Oh. Ha ha... danke für die berichte. Verbuchen wir das unter vernachlässigbar. In der nächsten version ist das dann richtig.

    Zitat Zitat
    Ach, und noch etwas, was mir beim Betrachten des wahren Endes (jetzt mit noch mehr Nyria) in den Sinn gekommen ist:
    Ich musste Lachen. Ich habe dir ja schon per PN geschrieben, dass es da möglichkeiten gibt. Hoffentlich nimmst du das an.

    Ich möchte noch auf deinen feedbackbatzen eingehen. Bitte das aber nur lesen, wenn ihr längere beiträge mögt.

    Zitat Zitat
    Insgesamt würde ich Everlasting Blood durchaus ein positives Zeugnis ausstellen. Du sagst ja selbst, dass es dir darum ging, Vampires Dawn 2 neu zu erzählen und zu erweitern, und dass ist dir durchaus gelungen. Während man das alte Gerüst noch deutlich erkennt, erstrahlt das Werk nach der Überarbeitung in neuem Glanz.
    Dazu noch ein vorbildlicher Post-Release-Support, obwohl manche undankbare Typen hier ja ellenlange Fehlerberichte geschrieben haben...
    Alles in allem: Großes Lob für deine Arbeit. Sei bedankt für die Zeit, die ich mit und in dem Spiel verbringen konnte.
    Vielen dank für deinen langen, tollen, nützlichen und motivierenden bericht und DEINEN support, ich hoffe sehr, dass du noch das eine oder andere entdecken wirst und für das update nochmal mit dabei bist.

    Einstweilen ein schönes wochenende euch allen

  14. #374


    Edit:


    Geändert von Liferipper (07.07.2018 um 17:08 Uhr)

  15. #375
    So, Pace hab dir mal nen bericht von mir geschickt,. hab ein kleines Problem mit dem Verräterpart und da ist noch was zu Ordun bei dem ich nicht weiß ob du dich da schon drum gekümmert hast. Ein paar andere Kleinigkeiten sind auch dabei, Rechtschreibfehler natürlich auch (aber nicht viele^^)

  16. #376
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    So, Pace hab dir mal nen bericht von mir geschickt,. hab ein kleines Problem mit dem Verräterpart und da ist noch was zu Ordun bei dem ich nicht weiß ob du dich da schon drum gekümmert hast. Ein paar andere Kleinigkeiten sind auch dabei, Rechtschreibfehler natürlich auch (aber nicht viele^^)
    Ich glaube ich weiß was du meinst Grazia das mit den Verräterpart ich habe da schon was erwähnt.

  17. #377
    Hi! Bin jetzt mit dem Zettelrätsel fast durch, muss leider sagen, den Hinweis von Zettel 15 nicht zu verstehen. Hab zwar ne Weile überlegt aber komm nicht drauf. Dachte erst der letzte Zettel befände sich in der Blutgeisterebene, aber irgendwie glaub ich das jetzt doch nicht mehr. PS: Wo befindet sich eigentlich Alyda, nachdem sie verschwunden ist? Glaub ich hab irgendwas verpasst

    Geändert von Silberblitz (09.07.2018 um 18:58 Uhr)

  18. #378
    @Silberblitz


    Was genau meinst du mit verschwunden? Dann wenn sie für ihre Tricks unterwegs ist?
    Der 1. ist ja echt super

  19. #379

  20. #380
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    @Silberblitz


    Was genau meinst du mit verschwunden? Dann wenn sie für ihre Tricks unterwegs ist?
    Der 1. ist ja echt super
    Ja also sobald man Alydas Zauber für 5000 Fillar kauft, verschwindet sie und lässt nur nen Zettel da, habe mittlerweile LvL73 und drei Bruchstücke in meinen Besitz gebracht, zwischenrein da war sie trotzdem nicht. Außer da wo man den Verräter finden sollte, was ich leider nicht habe, aber ansonsten...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •