Seite 22 von 22 ErsteErste ... 121819202122
Ergebnis 421 bis 429 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #421
    Wenn du etwas vor einen Spoiler packen willst, dann musst du [Spoiler] vor deinen Text setzen.
    Wenn du deinen Text geschrieben hast dann musst du das nach deinem Text auch so hinschreiben aber mit / zwischen der vorderen eckigen Klammer und dem Wort Spoiler.
    (Für die eckige Klammer musst du Alt Gr gedrückt halten.)

    Geändert von Grazia (18.12.2018 um 01:35 Uhr)

  2. #422
    Hallo, deutsche RPG-Maker-Community!
    Hallo, Spieler der Marke Vampires Dawn!
    Hallo, Mutter!

    Nachdem ich die letzten drei tage (und nächte) fast durchgearbeitet habe, um den vierphasigen endkampf des bonusdungeons, der nichts mit dem 2k3-KS zu tun hat fertigzustellen, und ich mal wieder meine lebensentscheidungen hinterfrage, ist das projekt vollständig abgeschlossen. Nun warten wir alle nur noch, dass die fleißigen betatester die letzte phase erreichen, und dann kann ich 2.0 endlich veröffentlichen und hoffen, dass das projekt noch in ein paar jahren gespielt wird. Ich bin froh, dann mit der marke VD viel, viel zu spät endlich abschließen und mich davon distanzieren zu können. Auch, weil ich mit der neuen VD3-demo offen gesagt wieder gemerkt habe, dass sich das, was ich mache, schreibe, erreichen will und letztendlich in everlasting blood gesteckt habe sehr von dem, was VD ursprünglich war und jetzt wieder ist entfernt hat.

    Lange rede, kurzer sinn. Es dauert nicht mehr lange. Ich hoffe, dass wider erwarten doch nochmal viele spieler für bloody ending zurückkommen werden. Ich spiele sogar mit dem gedanken, dafür nochmals ein neues thema zu eröffnen, aber drei thread fürs ein fanprojekt wären dann wohl doch etwas zu vermessen.

    Bevor ich es vergesse - Ich habe noch etwas für euch. Das Musikstück, das mich zu bloody ending und dem spektakulären finale erst inspiriert hat, natürlich von unserem komponisten Ray2Light. Das stück ist nicht exklusiv für EB entstanden und wird in zukunft auf youtube hochgeladen, es wurde aber speziell für meine zwecke angepasst und ich darf es hier erstmalig teilen. Normalerweise würde ich es nicht vorher veröffentlichen aus spoilergründen, aber bei Ray2Lights remaster vom VD2-Finalbattle theme hat es dann im endeffekt kein mensch erwähnt, und das wird den stücken nicht gerecht. Also lieber gleich ins rampenlicht rücken.

    'Das Spiel'
    Der findige undertale-spieler wird heraushören, dass es sich um ein cover handelt. Und in meinen ohren das beste im internet, zu diesem stand.

    Außerdem hat Ray das creditstheme verlängert, damit es zeitlich genau zu diesen passt. Auch das ist aller hören wert, wie ich finde.
    Everlasting Blood Credits

    Ich wünsche euch einen beulenfreien rutsch ins neue jahr und danke denen, die vielleicht noch immer warten für ihre geduld.

  3. #423
    Hey Pace sorry das ich stören sollte ich wollte nur mal Fragen, wie der Betatest bis jetzt so läuft, ich hoffe, dass ihr gut vorankommt erst einmal und viel Glück weiterhin an die Tester und dir Ich freue mich besonders auf den Inhalt und die Musik, Ray und Sesari haben bisher schon ziemlich schöne, saubere und vor allem passende Arbeit geleistet da interessieren mich die neuen Tracks in der neuen Version ihr verdient meinen vollsten Respekt!!

  4. #424
    Hallo, ich persönlich komme mit der Beta gut voran, werde noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und mir die 2 letzten Bruchstücke holen um auch bald mal fertig zu werden. Leider habe ich momentan Fieber und muss etwas langsamer tun, aber es geht voran^^.

  5. #425

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Yo, ich weiß es ist Gang und gebe dass Vampires Dawn sich an anderen Soundtracks bedient, aber findest du es nicht ein bisschen dreist, ein Cover von einem existierenden Spielesoundtrack zu nehmen, dass sehr eindeutig wieder zu erkennen ist und es dann auch einfach umbenennst, als wäre es nun dein Track?

    Du hast einen Komponisten. Lass ihn doch was eigenes komponieren.

    Oh und ich hoffe schwer, dass du im Spiel in den Credits vermerkst, wo der Song ursprünglich herstammt.

  6. #426
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Hallo, ich persönlich komme mit der Beta gut voran, werde noch ein paar Kleinigkeiten erledigen und mir die 2 letzten Bruchstücke holen um auch bald mal fertig zu werden. Leider habe ich momentan Fieber und muss etwas langsamer tun, aber es geht voran^^.
    Gute Besserung Grazia!

    Ich bin noch dabei einige Sachen zu erledigen^^

  7. #427
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Yo, ich weiß es ist Gang und gebe dass Vampires Dawn sich an anderen Soundtracks bedient, aber findest du es nicht ein bisschen dreist, ein Cover von einem existierenden Spielesoundtrack zu nehmen, dass sehr eindeutig wieder zu erkennen ist und es dann auch einfach umbenennst, als wäre es nun dein Track?
    Nun ja. Er hat ja schon das komplette existierende Spiel von Marlex übernommen. Vielleicht ist das einfach... sein Ding?

    Spaß beiseite. Ich stimme dir natürlich zu. Sowas macht man nicht. Ich würde auch dringendst anraten, den Song in seinen Originaltitel umzubenennen und den Komponisten in den Credits zu nennen. Diesen um Erlaubnis fragen steht hierbei natürlich an erster Stelle. Wenn dies nicht gegeben ist, dann muss der Titel weichen. So einfach ist das.

  8. #428
    Grazia, bitte leg dich ins Bett und kurier dich aus. Gute besserung.

    Zitat Zitat
    Hey Pace sorry das ich stören sollte ich wollte nur mal Fragen, wie der Betatest bis jetzt so läuft
    Hallo Haruhiro,
    vielen Dank für das lob bzgl. vor allem der musik, das werde ich an die beiden weiterleiten. Der betatest befindet sich in seiner letzten phase, die meisten tester sind fast fertig. Es hat etwas länger gedauert, da sie in ihrem symptomatischen fleiß gleich nochmal das ganze spiel statt nur dem update getestet haben, diese ausdauerbatterien. Es dauert nicht mehr lange. So viel kann und möchte ich dazu sagen.

    Zitat Zitat
    Yo
    Hallo Sabaku,

    Zitat Zitat
    findest du es nicht ein bisschen dreist
    Ehrlich gesagt nein.
    Das Spiderdance-Cover von ray2Light ist gänzlich unabhängig von diesem projekt entstanden. Als er es mir vor langer zeit mal zufällig gezeigt hat, hat es mich sofort zu vielen 2.0-inhalten und dem spektakulären finale inspiriert, darum habe ich ihn gefragt, ob ich es nicht verwenden darf. Er hat es dann in einer besonders angepassten version bereitgestellt, die ihr hören könnt. Dieser link mit diesem titel ist einzig und allein als vorschau für euch auf das update gedacht und wird bei release gelöscht. Rays cover, das sich wie ich sagen muss auch sehr vom original abhebt, will er in geraumer zeit als spiderdancecover auf youtube stellen. Dass ich es in diesem projekt verwenden darf ist seiner kulanz geschuldet. Ich empfinde es in der art wie er es komponiert und seine eigene note eingebracht hat als perfekt, und brauche für den anwendungszweck keine neue komposition von ihm. Selbstverständlich wird das stück im projekt als spiderdance-cover vorzufinden sein und wie die bisherigen neuen inhalte creditiert. Danke für deinen hinweis.

    Da wir gerade bei den credits sind... es ist an der zeit, die zeichnerin Astar so zu creditieren wie sie es verdient hat. Ihr fanart, das sie als dankeschön für Everlasting Blood angefertigt hat, ist fertig. So sieht es aus:

    Abgesehen von der tatsache, dass ich es als fantastisch gezeichnet empfinde und das bild wirklich schön den charakter eingefangen hat, ist es ein tolles gefühl, das erste fanart zu einem eigenen charakter zu bekommen. Danke, Astar. Hier ist ihre website:
    https://estherwoyzella.wixsite.com/p...o/illustration

    Das bild wird neben voraussichtlich zwei weiteren bildern so wie einigen skizzen von astar natürlich im projekt und projektordner zu finden sein. Außerdem baue ich ihr als kleines dankeschön einen NPC ein, der euch eine besondere quest übertragen wird. Ich wollte dies noch hier unterbringen, da ich bis 2.0 nicht mehr viele beiträge machen werde und dafür dann ein neues thema eröffnet werden wird. Das sollte sinnig sein wenn man bedenkt, wie umfangreich das update ist und dass dieser thread noch größtenteils mit bugmeldungen u.Ä. gefüllt ist. Das neue thema sollte dann aufgeräumter und übersichtlicher sein, möchte ich zumindest behaupten. Im Gegenzug für diese dreiste dreifacheröffnung bekommt ihr dann das beste vampires dawn das es derzeit gibt, da bin ich mir sicher.

    Danke für eure unterstützung. Bis dahin

  9. #429
    Ich hab den Thread auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •