Hallo euch!

Zitat Zitat von Liferipper
...
Du hast wirklich jetzt schon die metahöhle entdeckt, du teufelskerl? Hast du das ohne maker geschafft? Dann respekt! Der fehler ist behoben, ich danke dir. Das mit molana... ist das etwas aus Deceit of Heretics? Ich WUSSTE ich hätte das noch spielen sollen. ich werde das nachholen.

Zitat Zitat von Stille
...
Ich habe euren dritten part gerade gesehen und kommentiere ihn dann direkt. Danke für eure passive mithilfe am projekt, und auf ein gutes, langes lets play!

Zitat Zitat von Hawk91
...
Hallo Hawk! Schön, dass dir EB bisher gefällt.

Ich dachte eigentlich, ich hätte alle dialoge in thyrik angepasst, aber ich sehe mir nochmal alle an. Wenn du die katzenlady tötest, bekommst du das katzenfutter immer. Ich habe nur gerade gesehen, wenn du sie nach den katzen in einen vampir verwandelst, da fehlt das. Ein guter fund, danke! Wenn dir das katzenfutter fehlt, sende mir doch per PN deinen save.

Zitat Zitat
Okay, dannke für die Hinweise. Kann man das Spiel eigentlich zerschießen, indem man alle NPCs umbringt/aussaugt? ^^
Nicht, dass ich wüsste. Deine menschlichkeit sinkt dann ins bodenlose und du wirst ein böser vampir. aber sogar deine menschlichkeit kannst du in everlasting blood hier und da wiederherstellen. Aber du musst beachten, dass tote menschen keine steuern zahlen. Je mehr stadtbewohner du tötest, desto weniger steuern bekommst du. Das kann man sicher in der anfänger-freundlicheren variante auch nochmal erwähnen.

Euch noch viel vergnügen und einen schönen tag!