Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 429

Thema: Vampires Dawn 2 Everlasting Blood Releasethread

  1. #341
    Moin Moin Leuts o/

    Zitat Zitat von XIxR3DEEM3RxIX Beitrag anzeigen
    Wie nennt sich eigentlich die Font / Schriftart mit der der Schriftzug im Banner etc. von EVERLASTING BLOOD geschrieben wurde?
    Tatsächlich ist die Schriftart Comic Sans.
    Nicht mehr und nicht weniger, nur schlichtweg viel ins Unkenntliche rüber- editiert

  2. #342
    Wer hat hier nochmal was gesagt von er wolle auch ein VD-Remake machen?!
    Teil 1 oder 2? Egal, ich wäre als Testerin aus JEDEN FALL sehr interessiert wenns mal soweit ist. Bei VD immer
    Und Pace schreibt mir und anderen sicher ein hervorragendes Arbeitszeugnis aus.
    Ich muss sagen ein richtig aufpolierter 1. Teil wäre auch was feines.

  3. #343
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Wer hat hier nochmal was gesagt von er wolle auch ein VD-Remake machen?!
    Teil 1 oder 2? Egal, ich wäre als Testerin aus JEDEN FALL sehr interessiert wenns mal soweit ist. Bei VD immer
    Und Pace schreibt mir und anderen sicher ein hervorragendes Arbeitszeugnis aus.
    Ich muss sagen ein richtig aufpolierter 1. Teil wäre auch was feines.
    Echt jetzt?! Ich wäre auch sehr interessiert daran. Kommt eigentlich noch der DLC oder steht es noch in den Sternen?

  4. #344
    Zitat Zitat von VallDrgnRy Beitrag anzeigen
    Moin Moin Leuts o/



    Tatsächlich ist die Schriftart Comic Sans.
    Nicht mehr und nicht weniger, nur schlichtweg viel ins Unkenntliche rüber- editiert
    Tatsache! Ich habe gerade nachgeschaut und das sieht tatsächlich so aus! ^^
    Ja, schade. Dachte das wäre ne andere Font. Bin da nämlich was mit Photoshop am Machen.
    Hätte da schon gern die vermeintliche Font genommen. Somit kann ich das nicht 1:1 umsetzen.
    Aber danke dir vielmals, VallDrgnRy!


    Und was das VD1 Remake / Remaster / Remaster+ angeht: An so etwas hatte ich auch mal gedacht.
    Wollte so etwas auch mal machen. Komme aber nicht dazu es anzufangen bzw. es durchzuziehen.

    Meine Idee dabei war unter anderem eine Neuerung, dass es keine oder deutlich weniger Random-Battles mehr geben soll.
    Dem entsprechend dann an wichtigen Orten NPC's setzen. Beispiel: Asgar's Schloss, wenn Sir Esthir dort eindringt, dass
    ich 20-30 Soldaten oder so im Schloss verteile... so, dass es balanced bleibt und man wie gewöhnlich dann am Ende
    gegen Sir Esthir kämpft.

    Oder mögliche Rechtschreibfehler korrigieren. Dürften aber in der aktuellsten Version kaum noch welche sein... wenn nicht,
    sogar gar keine. Vielleicht noch manche Musikstücke zu ner HD / MP3 Version machen. Lauter so Dinger. ^^

    Geändert von XIxR3DEEM3RxIX (25.06.2018 um 11:37 Uhr)

  5. #345
    Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Wer hat hier nochmal was gesagt von er wolle auch ein VD-Remake machen?!
    Teil 1 oder 2? Egal, ich wäre als Testerin aus JEDEN FALL sehr interessiert wenns mal soweit ist. Bei VD immer
    Ist das nur ein Gerücht oder Tatsächliche Sache? Würde gerne mal von Anfang an sehen wie was zueende gemacht wird XD

  6. #346
    Kam jetzt fast nen Monat nicht zum zocken und hab schon fast 5 patches verpasst, ich frag mich langsam ob ich weiterspielen sollte oder nicht doch nochmal von vorn anfangen sollte sobald nicht mehr 1 update alle 1-2 wochen kommt XD

  7. #347
    Du kannst ja weiterspielen und dann die Unterschiede zum großen Update das kommt in einem neuen Spielstand vergleichen und sagen wie es dir gefällt. Sind einige gute Sachen geplant

  8. #348
    Zitat Zitat
    Kommt eigentlich noch der DLC oder steht es noch in den Sternen?
    Bitte meine beiträge lesen, Mel. Es kommt ein großes update.

    Der grund, warum ich selbst übrigens überhaupt nicht darüber nachgedacht habe, etwas zu VD1 zu machen, ist einmal, dass ich das spiel furchtbar finde, und zum anderen, weil ich in Everlasting Blood eigentlich auch alles eingebaut habe, was mir im VD1-kosmos gefallen hat.

    Damit habe ich das VD-universum für mich genug bearbeitet. Aber wenn ihr einen finalmix von VD macht, der das spiel erträglich macht, werde ich es auch spielen.

    Zitat Zitat
    Kam jetzt fast nen Monat nicht zum zocken und hab schon fast 5 patches verpasst, ich frag mich langsam ob ich weiterspielen sollte oder nicht doch nochmal von vorn anfangen sollte sobald nicht mehr 1 update alle 1-2 wochen kommt XD
    Immer auf der neusten version sein ist empfehlenswert, aber komplett neu anfangen lohnt sich eigentlich nur wenn du sehr überlevelt bist oder noch bei der verbündetensuche. Ansonsten gibt es ja das new game+, falls du die neuerungen zu anfang sehen willst. Das große update wird noch mehrere monate dauern, vermutlich. Ich beginne erst im juli.

    Bis dahin

  9. #349
    Kleiner Bug bei Ardos:

  10. #350
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen
    Bitte meine beiträge lesen, Mel. Es kommt ein großes update.

    Der grund, warum ich selbst übrigens überhaupt nicht darüber nachgedacht habe, etwas zu VD1 zu machen, ist einmal, dass ich das spiel furchtbar finde, und zum anderen, weil ich in Everlasting Blood eigentlich auch alles eingebaut habe, was mir im VD1-kosmos gefallen hat.

    Damit habe ich das VD-universum für mich genug bearbeitet. Aber wenn ihr einen finalmix von VD macht, der das spiel erträglich macht, werde ich es auch spielen.


    Immer auf der neusten version sein ist empfehlenswert, aber komplett neu anfangen lohnt sich eigentlich nur wenn du sehr überlevelt bist oder noch bei der verbündetensuche. Ansonsten gibt es ja das new game+, falls du die neuerungen zu anfang sehen willst. Das große update wird noch mehrere monate dauern, vermutlich. Ich beginne erst im juli.

    Bis dahin
    Ich habe ja nur gefragt Pace Den Betrag von Grazia hatte mich auch neugierig gemacht wer einen VD 1 oder 2 Remake macht.

    Es gibt noch was, daß ich berichten muss.



  11. #351
    @Pacebook danke für save bearbeiten

    Aber meine eine Frage wurde glaube noch nicht beantwortet


  12. #352
    Zitat Zitat von Pacebook Beitrag anzeigen


    Edit:


    Geändert von Boonator (26.06.2018 um 22:31 Uhr)

  13. #353



    Geändert von Liferipper (28.06.2018 um 00:01 Uhr)

  14. #354
    So, jetzt bin ich ziemlich mit dem Spiel durch. Mir fehlen noch ein paar "wahre" Enden sowie eventuelle New Game + Features, aber ich denke, damit beschäftige ich mich nach dem großen Update/den DLCs. Eventuell haue ich noch ein paar Gegner in der Titanenliga um, aber erstmal war's das so ziemlich. Das ist mir sogar einen neuen Beitrag wert.



    Insgesamt würde ich Everlasting Blood durchaus ein positives Zeugnis ausstellen. Du sagst ja selbst, dass es dir darum ging, Vampires Dawn 2 neu zu erzählen und zu erweitern, und dass ist dir durchaus gelungen. Während man das alte Gerüst noch deutlich erkennt, erstrahlt das Werk nach der Überarbeitung in neuem Glanz.
    Dazu noch ein vorbildlicher Post-Release-Support, obwohl manche undankbare Typen hier ja ellenlange Fehlerberichte geschrieben haben...
    Alles in allem: Großes Lob für deine Arbeit. Sei bedankt für die Zeit, die ich mit und in dem Spiel verbringen konnte.

  15. #355
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen

    Die beiden Sachen habe ich mich auch gefragt :/
    Ansonsten bin ich ebenfalls mit dem Spiel durch und muss sagen es dir gut gelungen.
    Ein "ordentliches" Feedback gibt es sobald ich das New Game+ durch habe, das kann aber noch ein Weilchen dauern bei mir

  16. #356
    Hallo,

    Zitat Zitat
    und dann passiert das gleiche ich kann mir es nicht erklären warum.
    Ich auch (immer noch) nicht, und da der fehler bei mir nie aufgetreten ist... ja. Aber danke fürs melden.

    Zitat Zitat von Liferipper
    ...
    Danke wie immer für deinen support und die berichte.

    Erst mal noch zu den elrasendfehlern:
    Das mit dem halbsichtbaren stein und valnar ist kein bug, es ist nur jeweils eine säule davor. Bei dem stein habe ich jetzt die flugbahn geändert.
    Das mit dem nicht angreifen können, ob nun valnar oder... andere charaktere... ja, das stimmt. Bei valnar gab es im original die erklärung

    Die idee mit der abfrage ist so offensichtlich, dass mir schon klar ist, warum mir die bisher nicht kam.

    Das mit der zuneigung ist bitter, nur bitter. Ich hatte immer "so etwa 25" im kopf, aber offensichtlich war das ja ein schuss in die lenden. Das ist vor allem bitter, weil sich der ganze titlescreen, die ausrichtung des remakes etc. erst mit dem true ending erschließt. Was eigentlich auch nicht so gut ist. Und die fehlende erwähnung bei anderen enden. Ich bessere da nach. Sehr blöd gelaufen, dass keiner der betatester mal konkret erwähnt hat, WELCHES "true ending" er hatte...
    Und zur Zuneigung: Jetzt gibt es wirklich etwa 25 im spiel zu holen. Steht dann im changelog.

    Auf deinen köstlichen feedback-batzen gehe ich separat ein, an dieser stelle danke ich dafür aber bereits.

    Euch noch einen schönen abend. 1.9 gibt sich spätestens montag die ehre.

  17. #357

    djnightwalker Gast
    Boah ey liferipper, wo findest du die ganzen Verdammnisrunen, ich such edz 5 stück und find nicht mal eine^^

  18. #358
    Für Beatrice? Der Witz ist, ich könnte nicht mal sagen, wo die alle herkommen, zumindest scheinen sie also gut verteilt zu sein. (Erst später gibt es eine Möglichkeit, wirklich viele auf einem Haufen zu finden.) Ich erinnere mich noch, dass ich nach der Forderung auch dachte, ob Pace die Spieler gerne quält, aber plötzlich hatte ich dann genug beisammen.

  19. #359
    Zitat Zitat von djnightwalker Beitrag anzeigen
    Boah ey liferipper, wo findest du die ganzen Verdammnisrunen, ich such edz 5 stück und find nicht mal eine^^
    Jaa die Verdammnisrunen.... bei einer bestimmte Truhe könnte man Glück haben u. da braucht man Geduld.

  20. #360
    @ boonator:


    @djnightwalker

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •