Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Heiß ersehnt und freudig erwartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach Trollhunters: Tales of Arcadia bin ich sehr auf 3 Below gespannt und ganz frisch angekündigt: The Dragon Prince.
    Neu angekündigte Netflix-Zeichentrickserie vom Avatar: Herr der Elemente-Schöpfer und auf der San Diego Comic-Con am 21. Juli wird vermutlich mehr gezeigt.

Wo wir grade bei kommenden Netflix-Animationsserien sind... Ich freu mich schon riesig auf Luke Pearsons Hilda. Die Comics (derzeit fünf Bände) sind wahnsinnig toll und drollig und erinnern mich nicht zuletzt durch das vage skandinavische Setting an Tove Janssons Mumins Ich mag die abenteuerlustige Titelfigur und für Folklore und Mythologie-Kram mit allerlei skurrilen Sagengestalten bin ich sowieso immer zu haben. Gibt anscheinend leider noch keinen Trailer, aber Ende September gehts schon los. Hoffe die Serie wird der gedruckten Vorlage gerecht. Was bis jetzt zu sehen war ist sehr vielversprechend ^^

Habe bei der Gelegenheit auch gleich mal meinen Avatar entsprechend angepasst

Haha, wenn nur noch wir beide hier reinschreiben, könnten wir den Thread glatt in "upcoming animation stuff" umbenennen.

Wir haben auch einen Cartoon-Thread.

Ich freue mich unterdessen, dass Tales of the Loop eine Serie bekommt (das Rollenspiel dazu war schon ziemlich klasse) und hoffe, dass sie trotz aller Stranger-Things-Anleihen eine eigene Identität entwickeln.

Das Thema ist während des Lockdowns für mich aktueller denn je geworden.
    Wenn ich all die Kinofilme auflisten würde, die man in den letzten 15 Monaten verschoben hat, wäre ich erst in zwei Stunden mit meinem Beitrag fertig.
    Gerade jetzt, wo man endlich wieder ins Kino kann habe ich extrem viel zum nachholen, aber der mit Abstand wichtigste Film ist für mich:

Und es dauert noch knapp drei Wochen.
    Denn Stichwort: Hamilton.
    Meine Güte, ich muss nur die ersten Sekunden vom Trailer hören und ich weiß woher das kommt.
    Muss mich ernsthaft zusammenreißen mir nicht direkt den ganzen Soundtrack zu geben.

Ansonsten erscheint nächste Woche Black Widow. Wird echt Zeit.

Zitat Zitat
    Gerade jetzt, wo man endlich wieder ins Kino kann habe ich extrem viel zum nachholen, aber der mit Abstand wichtigste Film ist für mich:
    Bei dem Vorschaubild des Videos dachte ich bevor ich genauer hingesehen habe, es ginge um einen neuen Superman-Film .