Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Das sieht auch sehr interessant aus, davon hatte ich bis jetzt nichts mitbekommen
Daran werkelte unter anderem Studio 4°C dran, die mit Tekkonkinkreet einen meiner absoluten Lieblingsfilme kreiert haben und die Ähnlichkeit zu Mutafukaz ist vermutlich nicht rein zufällig.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Komm zu uns nach Trier Wir zeigen den am 8. Mai (also jetzt am Dienstag) in unserem Uni-Kino, im spanischen Original mit Untertiteln um 20 Uhr vor Hörsaal 3 (2,50 € Eintritt). War damals von dem Trailer und der Beschreibung begeistert (hab ich hier auch schonmal irgendwo gepostet ^^) und hab mich mit dafür eingesetzt, den ins Programm zu kriegen. War freudig überrascht, dass wir den tatsächlich bekommen haben! War sogar halbwegs bezahlbar, soweit ich das mitbekommen habe.
Trier ist leider viel zu weit entfernt, schade.
Birdboy im Kino wäre echt cool gewesen und ist einer der Filme, auf die ich sofort anspringe, wünsche dir aber viel Vergnügen im Kino.

Und neben The Breadwinner fällt mir noch Long Way North ein.
Alles Filme die man ewig auf'n Schirm hat und wenig Bewegung reinkommt.
Vielleicht erbarmt sich Amazon und haut diese Filme still und leise mit Untertitel raus, wie die es letztes Jahr bereits mit April und die außergewöhnliche Welt gemacht haben.