Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Heiß ersehnt und freudig erwartet

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh, Wolfwalkers hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sieht tatsächlich richtig toll aus! Bin sehr gespannt und werde ihn mir, falls ich die Gelegenheit habe, auch im Kino ansehen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Oh, Wolfwalkers hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sieht tatsächlich richtig toll aus! Bin sehr gespannt und werde ihn mir, falls ich die Gelegenheit habe, auch im Kino ansehen.
    Hey cool, das freut mich Habe darüber schon im Cartoon Saloon Thread geschwärmt, ich liebe so ziemlich alles was die machen.

Falls noch jemand gucken möchte, hier der Konzept-Trailer in voller Länge und hier das Produktionsvideo. Was mich an Wolfwalkers besonders fasziniert ist, dass die Designer den Figuren bewusst unterschiedliche Stile gegeben haben: Robyn und alle in ihrer irisch-englischen Welt sind eckig und mit klaren Linien und Winkeln gestaltet, während Mebh und der Wald mit den Wölfen grob gezeichnet und wild und rund geschwungen ist ^^ Hier wird das ganz gut veranschaulicht. So etwas habe ich noch in keinem anderen Animationsfilm gesehen, und lässt sich auch nur effektiv mit traditioneller Animation umsetzen. Das ist genau die Art von Kreativität und Originalität, die ich an dem ganzen aktuellen CGI-Massenware-Gedöns so vermisse. Darüber hinaus finde ich das zeitliche und örtliche Setting super, zumal die Frühe Neuzeit sowieso mein Fachgebiet ist ^^

Auf was für einen Film wartest du denn am meisten ?