mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lagunas Game Diary-Challenge 2018 - Aktuell: Ni No Kuni II (1/3)

Nach langer Überlegung mache ich nun doch nochmal mit. Grund für mein Zögern, ist das ich die Challenge vom letzten Jahr eigentlich komplett ignoriert habe, aufgrund von Zeitmangel und Stress. Mit ebem letzerem habe ich momentan Probleme, deswegen lege ich mich dieses Mal gleich auf weniger fest.

Ich bin außerdem kein Freund von aufwändiger Textgestaltung. Ich finde das ja super, wie das die anderen machen, aber mir ist es einfach zuviel aufwand. Deswegen halte ich alles was ich hier schreibe, relativ einfach und schmucklos. Ich hoffe das stört niemanden, und wenn doch solltet ihr wissen das ich daran nichts ändern werde

Die drei Spiele die ich mir dieses Jahr vorgenommen habe sind:

Ni No Kuni 2 [PS4] am 25.04.2018 beendet / 100 % Content, Alle Trophäen, Alle Quests abgeschlossen, Alle Ausrüstungsgegenstände erstellt, sämtliches Buff Food gekocht, Alle Gnuffis gefunden und erschaffen
    God of War [PS4]
    Yakuza 6 [PS4]

Ich werde nicht nur JRPGs spielen, sondern auch WRPGs, weil ich das für mich zusammenpacke. Zudem hat der neue God of War Teil mittlerweile genug RPG Elemente um als Rollenspielmix gezählt werden zu können, was ich auch nutzen werde.

Ni No Kuni 2 habe ich übrigens gerade heute beendet, weshalb ich das erste Spiel auch gleich als fertig eintragen werde
    Geändert von Laguna (27.04.2018 um 14:06 Uhr)