Hallo,

das sind wirklich tolle threads. meine verbindungen zu M. Night sind nicht so groß, aber das sind sie:

Unbreakable habe ich angeklickt, weil ich den glaube ich damals sehr toll fand mit seiner seltsamen düsteren stimmung und bruce willis. Ich muss mir den nochmal ansehen.

Ich mochte the visit. Ich habe da nicht bekommen was ich erwartet hatte und finde, dass der film ganz gut grusel und humor verbindet.

sixth sense, den habe ich nur als kind mal zufällig gesehen glaube ich. Den sollte ich nochmal 'nachholen.'

Seinen fahrstuhl-film fand ich nicht so schlimm wie viele aber auch nicht so ganz und gar gut.

the last airbender war ein verbrechen, ha.

split fand ich persönlich nicht ganz so gut wie viele aber immer noch okay, und der end-twist war schon toll.

the village habe ich als knabe gesehen, hatte einen horror erwartet und war maßlos enttäuscht. aber das verlinkte stück ist ganz großartig, auf die musik habe ich damals nicht geachtet, vielleicht werde ich den auch nochmal ansehen.

Lady in the water hatte ich schon mal auf meiner watchlist, aber ich habe den aus irgendeinem grund wieder runtergeworfen. Aber jetzt habe ich doch interesse. Ich höre mir extra das verlinkte musikstück nicht an, damit es mich im film erwischt.