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Thema: How to die in a Morgue | 2D-Adventure im Leichenschauhaus (RPG Maker MV)

Baum-Darstellung

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  1. #5
    Hallo Retromakerfan,

    danke für deinen Beitrag.
    Ich schreibe dir mal eine PN, damit wir gemeinsam herausfinden können woran es liegt.

    Edit2: Darstellungsfehler des Charakters wurde mit der neuen Version beseitigt: https://howtodieinamorgue.itch.io/ho.../patchhotfix-2

    Edit1: Ich habe mich mit Retromakerfan ausgetauscht und möchte gerne teilen*, wie die Konversation gelaufen ist:

    Zitat Zitat
    Wie du vermutlich bereits festgestellt hast, setzten wir den RPG MV nur als Basis bei unserem Spiel ein und haben ihn an vielen Stellen erweitert, um etwa auch bei den Charakteranimationen eine größere Vielfalt abzubilden. Dadurch kann es im Zusammenspiel mit älteren Systemen zu Problemen kommen. (Zum Hintergrund: Retromakerfan hatte angeführt, dass RPG Maker MV-Spiele sonst anstandslos auf seinem PC laufen)

    Ich habe den Darstellungsfehler, den du beschrieben hast, auf dem alten Rechner meiner Eltern reproduzieren können.
    Der PC ist etwa ~8 Jahre alt und kam damals mit Windows Vista raus. Laut dem Web ist die Geforce 9500 GT (Anmerkung: die Retromakerfan im Einsatz hat) etwa seit 10 Jahren auf dem Markt.
    Ich schätze dafür noch Support zu geben ist nicht möglich. Für PC-Entwickler ist natürlich immer das Problem gegeben, dass anders als bei Konsolen eine Menge Konfigurationen auf dem Markt sind und jeder Nutzer häufig auch noch spezielle Software im Einsatz hat.

    Hoffe du kannst die Entscheidung bzw. unsere Gründe nachvollziehen.
    * Retromakerfan hat der Veröffentlichung zugestimmt

    Grüße,
    Daniel

    Geändert von ffdot (28.04.2018 um 10:04 Uhr)

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