Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: [Forenspiel] Ich mag Dich, weil...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich mag poetBlue, weil Sie RimWorld genauso verpeilt gestartet hat wie ich. Und generell mit Let's Play's und anderen interessanten Beiträgen ihren Teil zur Community beiträgt und damit viele Leute unterhält.
    Was man so aus den Beiträgen herausliest, scheinst du ein wirklich sehr sympathische Person zu sein!

  2. #2
    Linkey mag ich, weil er einem stets sehr kompetent im Makerbereich weiterhelfen kann, sich viel Mühe gibt beim Erklären und auch schon das ein oder andere überlebensnotwendige Script für mich geschrieben hat, ohne das ich bereits zwei Projektideen von vorneherein in die Tonne hätte treten müssen. So viel Hilfsbereitschaft von einer fremden Person aus dem Internet ist nicht selbstverständlich und das sollte an dieser Stelle auf jeden Fall mal Erwähnung finden, da ich dieses Topic gerade gefunden hab und die Sterne günstig stehen.

  3. #3
    Ich mag Ken unseren Kot, weil ich es cool finde, wie viel er zur Aktivität im Forum beiträgt! Auch wenn er manchmal etwas strikt schreibt, kommt es da doch häufig zu konstruktiven Diskussionen und das finde ich ganz cool. Auch dass er so aktiv ist.
    (Ich glaube das erwähnte ich bereits...)

  4. #4
    Ich mag Blue, weil es immer sehr angenehm ist, mit ihr zu reden und sie auch gerade bei Themen, die etwas Fingerspitzengefühl erfordern, genau den richtigen Ton trifft und super zwischen verschiedenen Positionen differenzieren und vermitteln kann!

    Und auch wenn ich nicht auf dem BMT war, kann ich virtuell nur Caro beipflichten: Es wirkt, als wärst du schon ewig hier

  5. #5
    Ich mag BDraw, weil ich noch nie einen Beitrag von ihm gefunden habe, den ich nicht wegen seiner Klarheit und Reflektiertheit genossen habe. Und weil er eine unangestrengte, intelligente und gerade deshalb angenehme Eloquenz hat, die ich mir und meinen Mitmenschen manchmal auch wünsche. Du ziehst in vielen Dingen bedachte und kluge Schlüsse, ohne deine grundeigene Position auch nur einen Moment lang zu wichtig zu nehmen, und gibst einem einfach von Natur aus das Gefühl, dass Menschsein genügt, um ernst genommen zu werden. Das ist nicht nur beneidens-, sondern liebenswert abgeklärt.

  6. #6
    Mordechaj mag ich, weil -wie auch immer er das macht- er anscheinend aus einem nie enden wollenden Pool an Wissen schöpfen kann, was im Umkehrschluss ja einfach nur bedeuten kann, dass er wohl ziemlich viele Interessengebiete und damit auch von sehr vielen Themen eine Ahnung hat. Außerdem gibt er sich viel Mühe dabei, Gedanken, die sich für ihn selbst wohl auch in zwei bis drei Sätzen erschließen würden, der Leserschaft in sehr langen Beiträgen nachvollziehbar nahezubringen, die stets fundiert und logisch durchstrukturiert sind, sodass man dem, was er uns aufzubereiten versucht, immer gut folgen kann. Außerdem haben vergangene Diskussionen im Politikforum bewiesen, dass er sich aus einer Diskussion auch dann nicht zurückzieht, wenn er einem eher sturen Diskussionspartner gegenübersteht, bei dem jeder andere wohl genervt abwinken würde. Nein, er trägt das aus, argumentiert weiter und hält Diskussionen durch hochwertige Beiträge am Leben, sodass ich bereits in der kurzen Zeit, in der ich hier bin, gelernt habe, seine Posts zu schätzen und eigentlich nur darauf zu warten, dass irgendwann mal in irgendeinem Thread wieder was von ihm kommt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •